4.0 von 5 Sternen sehr witzig, aber Achtung!!!!!!!!!!
sieht angezogen und eingeschalten wirklich super aus, dieses gerät muss aber immer eingeschaltet sein, sonst fällt das kostüm in sich zusammen, leider ist sehr darauf acht zu geben, dass man sich nicht bei den nieren verkühlt, also absolut nicht für personen mit nierenleiden zu empfehlen!!!
Das problem ist, dieser motor bzw dieses...
Veröffentlicht am 26. Februar 2011 von Stefan

3.0 von 5 Sternen Reasonable purchase
Bought this inflatable horse for Carnival in Cologne this year. I was disappointed that the suit had a ventilator to actually keep itself inflated. Having that said, it held relatively well through carnival. Last two days I had to tape the ventilator to the suit :)

+ It does go very long on batteries, something like 4-6 hours with Ikea batteries.
Vor 2 Monaten von Job Plas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr witzig, aber Achtung!!!!!!!!!!, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Aufblasbares Kostüm Pferd und Cowboy Fasching Karneval (Spielzeug)
Das problem ist, dieser motor bzw dieses gebläse sitzt direkt über den linken nieren, und mann kann es auf keinen fall anderswo positionieren, schade.....

3.0 von 5 Sternen Reasonable purchase, 4. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 24. März 2014
von der Idee her gut aber schlechte Qualität.Luft hält nicht und das gebläse ist a:zu schnell mit den Batterien zu Ende(ca 20min)b:position ist so das der Luftzug genau auf die Niere zieht

5.0 von 5 Sternen Aufblasbares Kostüm Pferd und Cowboy Fasching Karneval, 21. März 2014
Sieht angezogen noch 1000x besser aus als auf dem Foto! Klare Kaufempfehlung für dieses echt lustige Kostüm!
Mal gucken was der Junggeselle dazu sagt wenn er es in 3 Wochen tragen muss :-)

5.0 von 5 Sternen toll, 21. März 2014
damit war ich der Hit auf den faschingspartys für die Kleine und die grossen. Einfach nur genial kann ich sagen

5.0 von 5 Sternen Aufblasbares Kostüm, 20. März 2014
Super Deal, gute Qualität! Musste bei 5 Stunden Rosenmontagszug nur 1x die Baterien (Duracell) wechseln. Hat im Rosenmontagszug richtig Laune gemacht! :)

5.0 von 5 Sternen Super Kostüm, 13. März 2014
Witziges Kostüm mit super Preis/Leistungsverhältnis. Qualität halte ich für gut, hatte mich darauf eingestellt, das Teil nach Karneval entsorgen zu müssen. Es hat aber mehrere exzessive Feiern gut überstanden und wird nächstes Jahr wieder eingesetzt. Der Ventilator hielt auch, Laufzeit mit frischen Batterien mindestens 4 Stunden. Das Gejammer anderer Rezensenten bzgl. 'kalter Nieren' hielt ich im Vorfeld für übertrieben, muss aber gestehen, dass es tatsächlich recht kühl in Höhe des Gebläses werden kann. Einziger von mir feststellbarer Nachteil war, dass ein Toilettengang am Urinal u.U. etwas kompliziert sein kann...

4.0 von 5 Sternen Super Kostüm!, 13. März 2014
Ich war nach den zahlreichen Bewertungen doch etwas skeptisch dieses Kostüm für meinen Sohn zu bestellen.

Ich kann aber nur sagen, dass es wirklich unbegründete Skepsis war. Ich finde das Kostüm gut verarbeitet, ob und wie lange der Motor halten wird - kann ich jetzt noch nicht sagen :-)

Auch der Hut sieht finde ich ziemlich witzig aus und passt gut zum Kostüm.

Mein Sohn ist 1,46 groß und kann das Kostüm gut tragen (obwohl wir meinten, dass es ihm viel zu groß werden würde)

Auch der Pferdekopf bläst sich relativ gut auf - ganz prall wird das ganze aber schon aufgrund der Konstruktion nie. Aber das ist schon in Ordnung so. Der Motor ist sehr leise - dachte da brummt es - ist aber auch nicht so.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden und es ist ein toller GAG!

Für eine Menschenansammlung ist das Kostüm aber absolut keine gute Idee.

4.0 von 5 Sternen Pferd mit Cowboy, 13. März 2014
Sehr großer Spaßfaktor, kommt sehr gut bei den Kindern an. Störend ist das Gebläse, welches ständig am Hindern bläst. Ich habe eine PVC Folie darüber geklebt und so hat die Luft nicht mehr gestört.

5.0 von 5 Sternen Mega Spaß garantiert!, 11. März 2014
Ich war mit diesem wirklich sehr lustigen Kostüm einen Abend lang auf einer Faschingsparty unterwegs.
Das Pferd (und das Gebein des Reiters) wird permanent über ein Gebläse mit Luft gefüllt. Hierfür braucht man 4 Stück AA-Batterien. Ich habe günstige Batterien für <1€ genommen und war erstaunt, dass ein Satz ca. 4 Stunden ab Stück durchhielt.
Dann hat man deutlich gemerkt, dass das Pferd nicht mehr so prall war. Ein Batterienwechsel löst das Problem im Handumdrehen.

Für rund 30€ kann man von der Qualität nicht allzu viel erwarten. Im Dauereinsatz hält das Kostüm sicher nicht lange durch. Aber für das Geld bekommt man unbezahlbar großen Spaß geliefert! Ich wurde an dem Abend mehrmals von fremden Leuten angesprochen, dass dieses Kostüm der absolute Knaller sei.
Egal an wem ich auch damit "vorbeigeritten" bin: Die Leute mussten alle Lachen oder zumindest schmunzeln. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich würde mir das Kostüm sofort wieder kaufen.
Man sollte sich einen anständigen Hut dazu bestellen, der Mitgelieferte ist schon etwas Mies und sehr zerknittert und wirkt dadurch sehr billig. Und Leute mit kleiner Blase sollten sich den Kauf überlegen: Auf die Toilette damit zu gehen ist (selbst als Mann) etwas umständlich ;-)

Aufblasbares Kostüm Pferd und Cowboy Fasching Karneval