4.0 von 5 Sternen Schutzfolie Nokia
Das Aufbringen der Folie erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl , vor allem wenn es das erste Mal ist. Kleine
Luftblasen lassen sich nicht vermeiden. Diese gehen aber mit der Zeit weg.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Veröffentlicht am 1. April 2011 von Andreas

1.0 von 5 Sternen Folienaufkleber
Veröffentlicht am 4. März 2011 von Kunde

1.0 von 5 Sternen Folienaufkleber, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia C7-00 (Elektronik)
Die 6. und letzte Folie habe ich fast mittig aufgeklebt. Das herausstreichen der Luft mit einer Kreditkarte klappt wirklich (fast). Allerdings nur, wenn man sie nicht, wie in der Beschreibung angegeben, umwickelt. Dadurch ist die Folie aber zerkratzt. Weiterhin steht in der Beschreibung, dass man sie nach spätestens 4 Monaten austauschen soll. Das tue ich mir nicht an. Sie wird baldmöglichst gegen eine ordentliche Folie ausgetauscht.

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie Nokia, 1. April 2011
Luftblasen lassen sich nicht vermeiden. Diese gehen aber mit der Zeit weg.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Meiner Meinung nach fehlt an der Folie , an der Seite die zuerst aufgeklebt wird , so etwas wie eine "Anfassecke" zum aufbringen ( die man später abreissen oder schneiden kann ) , da man die Folie ja nicht mit den Fingern berühren soll . Das würde alles erleichtern , da man nicht weiss wo soll man anfassen.
Fazit : Super Preis - Leistungsverhältnis

Mfg Andreas

4.0 von 5 Sternen gut, 16. April 2014
die Folie passt ganz gut, leider lässt sie sich nicht völlig blasenfrei aufbringen. Hier könnte man das Produkt schon noch weiter entwickeln. Aber für den Preis erfüllt sich Ihren Zweck

4.0 von 5 Sternen Klebt sauber und zuverlässig, 1. Dezember 2013
Die Schutzfolien sind wie angekündigt in einem Sechserpack ohne Schäden geliefert worden. Zum Anbringen braucht man zwar eine ruhige Hand, aber dann sitzen sie auch perfekt (nun seit 3 Wochen). Bisher kann ich nichts Negatives finden! :) Lohnenswerter Kauf für wenig Geld!

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 25. November 2013
Die Folie wude in einem Brief geschickt, war innerhalb 2 - 3 Tg. bei mir. Die Folie ist sehr Gut und hat einen ausgesprochenen guten Preis. Was nicht optimal war. ist der Hinweis von Benützern, die sagten die Folie mit der Bankomatkarte auf das Handy zu streichen. Die war hinterher leicht verkratzt.

3.0 von 5 Sternen Es geht so,, 6. Oktober 2013
diese Folie ist sehr dünn und glänzend (spiegelt bei Licht). Sie läßt sich schwer platzieren und nur mühevoll ohne Blasenbildung aufziehen. Verkratzt auch leider sehr schnell.
Hatte schon besseres drauf, nur finde ich den Erstlieferanten leider nicht mehr.
Diese war doppelt kaschiert (Hinten und vorne durch Schutzfolien mit Halteecken für Plazierung abgedeckt - d.h. stabil beim Auflegen und anrakeln (Kunststoffschaber zum Blasen herausstreichen) Zum Schluß wurde die Schutzfolie abgezogen und die finale Schutzfolie war nicht schon durch's Anbringen verkratzt. Schützt das Display - würde ich aber so nicht mehr bestellen.

4.0 von 5 Sternen Passgerechte Folien, 28. September 2013
bestellt, bezahlt, geliefert. Passgerechte Folien leicht zu entnehmen. Montage ohne glattes Platikschieberle mit Lufteinschüssen. Also, ein glattes Plastikteil ist von Nöten. Kann aber alternativ rel. leicht besorgt werden.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2013
Diese Folien sitzen echt gut und lassen sich ganz einfach aufbringen. Auch die Qualität ist super. Das Display wird optimal geschützt

4.0 von 5 Sternen molto bene, 20. August 2013
Non sono come gli originali della casa ma la loro funzione seppure in forma più leggera la fanno.
Non sono molto robusti, ecco il perchè' della confezione da 6, poi il fatto che il prezzo sia molto concorrenziale ha fatto ricadere la scelta su di loro (un quarto della concorrenza).
Se si dovesse sbattere il telefono per terra o incidere lo schermo con un bisturi, meglio proteggere il telefono e lo schermo con una custodia.
Ne consiglio vivamente l' acquisto.

4.0 von 5 Sternen passt, 11. August 2013
Schutzfolie für das Nokia C7 : Tut was sie soll - passen und halten - wie lange werden wir erst noch sehen !