5.0 von 5 Sternen Vom Schlager- zum Showstar
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von Volker Lutterb

3.0 von 5 Sternen ist nicht schlecht
Bin zwar ein Fan von Helene aber mir gefällt mir nicht so gut. Fand die ersten CDs von Ihr besser
Vor 18 Monaten von sheila599 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vom Schlager- zum Showstar, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of Live-So Wie Ich Bin (Audio CD)
Der Schritt von der ersten Tournee-DVD "Mut zum Gefühl" zur zweiten "Zaubermond live" war schon gewaltig, bei ihrer dritten Show nun hat Helene Fischer einen enormen Satz nach vorne gemacht, sie entwickelt sich immer mehr vom Schlager- zum Showstar. Die musikalische Vielfalt ihres Programm bietet für viele Geschmäcker das Richtige: ihre bekannten Schlager wie "Mitten im Paradies" und "Und morgen früh küss ich dich wach", drei Songs aus dem Musical "König der Löwen", wieder ein russisches Medley und Songs wie "All by myself" und "You raise me up" machen dieses fast zweieinhalbstündige Konzert zu einem echten Hörerlebnis. Damit das Ganze dann aber auch optisch richtig perfekt ist, hat Helene Fischer dieses Mal auch super aussehende und gut gebaute Tänzer und Tänzerinnen ins Programm genommen, und auch sie selbst bietet ein paar luftakrobatische Übungen. Dadurch bekommt das Programm sogar einen Schuss Erotik. Erfreulich sind auch die musikalischen Arrangements, die ihre bekannten Lieder in ein neues Licht gesetzt haben, so dass hier was wirklich Neues geboten wird. Häufige Kostümwechsel bei der Sängerin selbst und ihren Tänzern geben dem Abend einen schönen, bunten Anstrich, so dass nicht eine Sekunde Langeweile aufkommt. Und dass die Fischerin ein immer grösseres Publikum hat zeigt, dass die Aufnahme dieser DVD / BluRay in der O2-World in Berlin aufgezeichnet wurde, das nächste Konzert in der Hauptstadt findet dann auf der Waldbühne statt, dann mit einem grossen Orchester und ihrer Band. Für mich ist Helene Fischer die einzige deutsche Unterhaltungskünstlerin, die das Zeug hätte, auch international erfolgreich zu werden, denn sie kann eben nicht nur singen, sondern auch tanzen und moderieren. Gerade bei den Moderationen tun sich viele Schlagerstars schwer, die Fischer kriegt das locker und lässig über die Bühne und man merkt ihr den Spass an der Show an, der sich auch ins Publikum transportiert, das den Star wirklich feiert. Für alle, die also einen unterhaltsamen Abend am Fernseher haben möchten, bei dem alles stimmt, ist dieses Konzert dringend zu empfehlen. Und ich selbst habe bereits eine Karte für ihre kommende Show 2011 gekauft, um Helene Fischer nun endlich selbst live zu erleben. P.S. Ich will nicht unerwähnt lassen, dass auch ihre Band dieses Mal super ist, eine Truppe aus Profis, die die verschiedensten Instrumente beherrschen und tolle Soloeinlagen bieten, während der Star sich umzieht. Dazu kommt ein guter Chor und eben die schon erwähnten Tänzer, die das Programm optisch auf HUNDERT PROZENT aufwerten.

5.0 von 5 Sternen Diese Tournee habe ich Live gesehen !!!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Live-So Wie Ich Bin (Enhanced) (Audio CD)
Ich habe hier dieses Konzertalbum von Lenotschka gekauft. Dieses Konzertalbum hat aus meiner Sicht 10 Sterne verdient. Ich habe ein Konzert dieser Tournee in meiner Heimatstadt Nürnberg gesehen und war begeistert. Helene ist eine tolle Sängerin mit einer sehr großen musikalischen Bandbreite. Ich habe in keinster Weiße etwas an Helene zu kritisieren. Helene kann alles singen. Sie ist für mich die weibliche Ausgabe von Peter Alexander. Weil sie genauso vielseitig ist wie es Peter Alexander war. Sie kann Singen, Tanzen, Moderieren, Schauspielern. Auch im Bereich Akrobatik hat Sie es drauf. So vielseitig wie Helene ist da können viele andere Leute aus dem Showgeschäft nicht mithalten. Von Helenes Tourneen hat es bis jetzt jedes mal eine Live - DVD gegeben das macht auch nicht jeder Künstler.

Fazit: Die Live - Konzerte von Helene auf CD und DVD sind immer ein einmaliges Erlebnis. Wer auf coole Live - Konzerte steht dem kann ich diese CD nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Live-So Wie Ich Bin (Enhanced) (Audio CD)
Auch diese CD von Helene Fischer ist ein absolut gelungenes Werk. Sie ist einfach eine tolle Sängerin. Selbst meine 6jährige Enkelin ist ein großer Fan und singt einige Lieder mit.

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Live-So Wie Ich Bin (Enhanced) (Audio CD)
Alles was von Helene Fischer ist, ist die Investition wert. Super tolle Lieder. Immer wieder schön, , , , ,

5.0 von 5 Sternen Helene ist die Beste!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Live-So Wie Ich Bin (Enhanced) (Audio CD)
Auch diese CD hat wieder alle Erwartungen übertroffen! Helene ist einfach eine tolle Sängerin.
Playback hat diese Frau nicht nötig.

5.0 von 5 Sternen Für Helene Fischer Fans ein Muss, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Live-So Wie Ich Bin (Audio CD)
Wer Helene Fischer liebt kommt um diese DVD nicht herum. Schön finde ich die Kombination CD + DVD im Box - Set

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 13. Dezember 2013
Die Doppel CD bietet abwechslungsreiche Musik ( Schlager, Musical und auch Folklore ) und erzeugt ein tolles Live Gefühl. Einfach Super.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Live-So Wie Ich Bin (Enhanced) (Audio CD)
die CD ist super - man ist im Konzert live mit dabei. Sie verbreitet gute Laune was will man mehr

5.0 von 5 Sternen Die kann's, 4. Juli 2013
Werde ich nur noch so kaufen, schade für den Einzelhandel. Einfacher geht es nicht, wozu sich aus dem Haus bewegen.

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Live-So Wie Ich Bin (Enhanced) (Audio CD)
Als echter Fan, sage ich muss man einfach das in seiner Sammlung haben.
Ihre Lieder sind einmalig und auch etwas fürs Herz.
Als Fan muss und sollte man Ihre Fanartikel eigentlich alle haben.
Sie ist einfach die BESTE in der Schlagerszene.