Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. März 2013
Ich habe einige Durchläufe gebraucht, bis mich das Album überzeugt hatte. Wenn es dann allerdings erstmal gezündet hat, gehört es wohl mit zu den Top 3 Alben der Schweden. Wahrscheinlich das härteste Album ihrer Geschichte, dazu aber wie immer mit göttlich butterweichen Melodien. Wirklich ein Klasse Album.

"And Flames will reach heaven tonight"

GENIAL!
am 3. September 2014
Top Album von In Flames. Nichts gegen die alten bzw die neueren Alben von In Flames.
Aber dieses Album bietet einfach von allem etwas. Die gewisse Härte aus alten tagen und die geilen Melodien der neueren Alben. Raus kommt, das beste was ich je von in Flames gehört habe. Dieses Album haut einem förmlich in die Fresse und nach dem hören bleibt der mund offen stehen! Einfach nur brutal geil! Fetter sound, fette drums und Anders Friden in höchst form.
Anspieltipps. Take this life, leeches, dead end, come clarity, crawl through knives uvm.
am 5. August 2014
Super schöner Song. Download hat sehr gut geklappt. Immer wieder gerne. Preis-Leistung ist sehr gut. Großartige Scheibe, muss man haben.
am 3. Oktober 2013
Tolle band, noch tolleres album! Ein muss! Bin seit colony dabei und kann nicht aufhören. Diese Platte ist eindeutig ganz oben dabei.
am 2. Mai 2014
Was gibt es da groß zu sagen? Wer in Flames mag, bestellt sich die CD. Der Versandt war einwandfrei und schnell und die CD hat keinen einzigen Kratzer oder Makel.... möchte auch sein. ;)
Und über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also kann ich dazu nix sagen außer ICH finds super! ;)
am 8. Februar 2013
dachte nicht das soviel geshoute vorkommt , nur wenig lieder die mich auf anhieb ansprechen, trozdem kein schlechtes albulm nur nich mein persöhnlicher favorit