5.0 von 5 Sternen superschön
Die Uhr ist echt schön.
Mit Uhrenwerkzeug kann man sie auch selbst kürzen. Habe ein sehr schmales Handgelenk und sie passt echt gut. Sieht auch nicht zu klobig aus. Der Verschluss ist auch praktisch versteckt.
Würde immer wieder eine Uhr dieser Marke bestellen.
Vor 6 Monaten von Jasmin xxx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Umtausch
War 2x schadhaft, danach hab ich dann DKNY Uhr genommen, die war auf Anhieb in Ordnung und wird gerne getragen
Vor 14 Monaten von Kord Blöbaum veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen superschön, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik 814XSWXC1 (Uhr)
Die Uhr ist echt schön.
Würde immer wieder eine Uhr dieser Marke bestellen.

1.0 von 5 Sternen Umtausch, 24. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Sommeruhr, 11. November 2012
Diese Uhr ist für mich eine zierliche modeunabhängige Sommeruhr. Schlicht, elegant und durch das Keramikarmband ist auch der Preis gerechtfertigt (habe Sie bei Amazon statt für 189 Euro für 149 Euro gekauft). Über die Langlebigkeit des Uhrwerkes kann ich keine Auskunft geben da dies meine erste Skagen Uhr ist. Einziger Kritikpunkt, warum ich keine fünf Sterne vergeben habe, ist das das Kürzen des Armbandes ich nicht selbst durchführen konnte. Für meinen Uhrmacher kein Problem, aber für mich Ottonormalkunde ohne Spezialwerkzeug (habe die feinen Stifte nicht herausbekommen)- keine Chance.
Keine Beanstandung bei Bestellabwicklung Amazon.
Für mich hat diese Uhr ein tolles Design - entspricht genau dem was ich erwartet und gesucht habe!! Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. Mai 2014
Wunderschöne, dezente Uhr. Ich hab sie gekauft, weil ich sehr schmale Handgelenke hab und mir nur kleinere, dezentere Uhren stehen. Das Armband war mir viel zu groß ich und konnte es beim Juwelier für 5 EUR ändern lassen, allerdings konnte die Uhr nicht an mein schmales Handgelenk so angepasst werden, dass es wirklich eng anliegt (ohne sich am Handgelenk zu drehen, das mag ich nämlich nicht). Der Verschluss nimmt soviel Platz in Anspruch, dass eine weitere Entfernung von Elementen dazu geführt hätte, dass der Verschluss nicht mehr zu schließen wäre. Hmm...bisschen blöd. So hab ich zwar eine wunderschöne Uhr und ich möchte sie wirklich gern behalten, aber die Länge des Armbands und die damit verbundenen Unstimmigkeiten finde ich nicht so optimal. Für breitere Handgelenke sicher alles kein Problem. Ich hab die Uhr hier bei Amazon für etwa 65 EUR gekauft.

5.0 von 5 Sternen zeitlos chic, 3. April 2014
tolle Uhr in einem tollen Design, dazu ein unschlagbarer Preis von 69,90 Euro- diese Uhr war für meine Frau als Geschenk
etwas ganz besonderes ( Armband unbedingt beim Uhrmacher kürzen lassen, die 10 Euro sind gut investiert )

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 2. April 2014
Thomas Fuchs (Philippsburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr hat eine sehr gute Verarbeitung und tolles Design, die leichte und extrem flache Damen Uhr ist ihr Geld wert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Februar 2014
Wie immer eine klasse Uhr von der Firma Skagen. Genau so wie ich mir die Uhr vorgestellt habe. Gehäuse nicht so groß und wuchtig, so dass die Uhr auch an einem schmalen Handgelenk gut aussieht. Dezent, geschmack- und stilvoll. Sehr empfehlenswert. Einziger Nachteil ist, dass man das Armband nicht selbst kürzen kann. Für was gibt es aber Juweliere

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 22. Januar 2014
Süße und dennoch elegante weiße Keramik Armbanduhr.
Sehr schöne Verarbeitung und trotz kleinem Ziffernblatt Uhrzeit gut zu lesen.
Perfekt für dünne Arme!

5.0 von 5 Sternen Traum, 30. Dezember 2013
ich wollte schon immer eine skagen uhr und eine keramikuhr. jetzt habe ich beides in einem und sie ist ein traum.