5.0 von 5 Sternen Super schöne, dezente Uhr
Vor 13 Monaten von Anne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wer kleine Uhren liebt
Selbst für ein schmales Handgelenk war diese Uhr zu klein und eine Nummer grösser leider zu groß. Was was was
Vor 2 Monaten von supershopperin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schöne, dezente Uhr, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik 814XSBXC1 (Uhr)
Ich trage diese Uhr sehr häufig auf der Arbeit, was durch das Keramik sehr praktisch ist. Denn so entstehen gar keine Kratzer in der Oberfläche, obwohl ich sehr tollpatschig bin und mich ständig irgendwo anstoße. Ich finde sie liegt auch sehr gut am Arm und ist sehr beweglich. Das Ziffernblatt ist sehr schön und durch die geringe Breite der Uhr ist sie sehr dezent, aber trotzdem sehr elegant. Zudem kann man sie sehr gut von der Größe her anpassen lassen. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen, vor allem für diesen Preis.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr! Batterie defekt! Farbveränderung unter Glas., 5. Februar 2014
Die Lieferung war sehr schnell! Die Verpackung sehr schön. Die Uhr ist sehr edel. Sie ist sehr leicht und beim Tragen sehr angenehm. Unter dem Glas sieht man eine kleine weiße Stelle, die dort nicht hingehört... nicht einwandfrei. Habe es erst jetzt gesehen, da ich die Uhr heute zum Uhrmacher gebracht habe und die Schutzfolie dort entfernt wurde...
Die Uhr war mir leider viel zu groß und ich musste sie gegen Aufpreis beim Uhrmacher kürzen lassen. Es ist eine neue Uhr und die Batterie war schon leer!? Ich musste auch noch in eine neue Batterie investieren, was mich sehr verärgert hat!!!
Nun passt sie mir sehr gut und die Uhr läuft!

3.0 von 5 Sternen Wer kleine Uhren liebt, 3. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Keramik 814XSBXC, 18. Mai 2014
Sehr schöne Damen-Armbanduhr die sich wunderbar tragen läßt
Keramik ist ein sehr angenehmes Material. Da ich Skagen Uhren sehr
gerne trage, war es keine schwierige Entscheidung.

4.0 von 5 Sternen Sehr schlanke und schlichte Uhr, 18. Mai 2014
Ich habe die Uhr bestellt, weil ich etwas Zierliches und Schlichtes gesucht habe. Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Uhr. Ich habe sehr schmale Handgelenke und musste einige Glieder aus dem Armband entfernen lassen. Ansonsten ist die Uhr sehr leicht und dezent. Ihr fehlt ein wenig das gewisse Etwas. Daher nur 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 29. April 2014
tolle uhr, nur das verstellen des armbandes , mussten profis erledigen, kostete 5.-€ zusätzlich
die bedienungsanleitung hilft dabei gar nicht ... auch die skagen-website nicht

3.0 von 5 Sternen Damen Armbanduhr, 6. März 2014
Optisch eine sehr schöne Uhr. Ich fand das Material etwas zu schwer.
Leider war sie mir zu eng, so dass Rücksendung erforderlich war.

5.0 von 5 Sternen Wirklich edel!, 5. Januar 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön. Jedoch ist das Armband etwas groß, so dass ich es kürzen lassen mußte. Das war jedoch überhaupt kein Problem. Kann die Uhr wirklich nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen schöne Damenuhr, 2. August 2013
Optik und Armband sind gut abgestimmt, Ziffernblatt gut lesbar,
Uhr zum Glück mal ohne Datumsanzeige
Wird in schöner Verpackung angeliefert.

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, 9. April 2014
Gute Qualität. Gut verarbeitet. Außerdem sieht die Uhr wahnsinnig schick aus. Tja, was soll man sagen: alles vom Feinsten! Sehr zufrieden!