5.0 von 5 Sternen Für Prinzessinnen genau richtig
Ein Traum für kleine Prinzessinnen :-) hab die Spieluhr für meine 3 jährige Tochter bestellt damit ihre ganzen Haarspangen endlich ordentlich aufgeräumt sind. Sie war begeistert! Die Melodie klingt schön und die Spieluhr lässt sich auch problemlos von einer dreijährigen alleine aufziehen
Vor 8 Tagen von Kerstin Zink veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niedlich...
Vor 10 Monaten von wagenberger@t-online.de veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Prinzessinnen genau richtig, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckdose Feen Spielt die Melodie Over The Rainbow 22017 (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Kinder-Schmuckkästchen, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Geschenk für die Enkeltochter. Die Verarbeitung ist gut und alles funktioniert zur vollsten Zufriedenheit.
Für Kinder als Schmuckkästchen sehr gut geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Spieluhr, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Spieluhr hat einen tollen Klang (schönes Lied) - nicht zu leise. Sie sieht hübsch aus und gefällt meiner Tochter (6 Jahre) sehr gut. Wir können sie nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Die hätt ich als Kind auch gerne gehabt., 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Total niedlich. Als kleine Schatzkiste für kleine Mädchen. Wenn man den Deckel aufklappt, springt eine kleine Tänzerin hoch und die Melodie beginnt zu spielen. Für den Preis wirklich ein besonderes Geschenk für kleine und große Mädchen

5.0 von 5 Sternen Super schöne Melodie, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und schön gemacht. Stabil. Passen zwar keine größeren Haarklammern rein und auch nicht sehr viele aber für Kleinkram absolut top.

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese kleine Truhe ist sehr hübsch gestaltet und die Melodie wunderschön. Kann ich als Geschenk für kleine Prinzessinnen sehr empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Niedlich..., 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht nur bei Jungen, auch bei Mädchen sind Schatzsuchen beliebt. Die Schmuckdose schien mir von der Größe her geeignet. Innen finden ausreichend viele Edelsteine und Schmuckstücke für die jungen Schatzsucherinnen Platz. Auch die Spielfunktion mit der rotierenden Figur fand anklang. Leider war die Funktion schon nach wenigen Tagen defekt... offenbar wurde die Feder zu stark aufgezogen udn ging dann kaputt...

5.0 von 5 Sternen Schöne Spieluhr!, 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Spieluhr ist schön und hat auch eine super Melodie. Dort passt viel Schmuck rein und die Fee in dem Kästchen ist auch niedlich.

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese kleine Spieldauer, mit Musik, war genau das richtige Geschenk für ein kleines Mädchen. Sie dient jetzt als Schatzkastchen und wird hoffentlich noch lange Zeit gewürdigt.

5.0 von 5 Sternen Einfach niedlich, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk für meine jüngste Tochter. Die Musik ist sehr schön und kennt jeder. Also kann ich nur zu empfehlen!

ARRAY(0xa3d2a90c)