5.0 von 5 Sternen Super Regen- und Windschutz, 14. Juni 2012
Bin nach mehrmaligem Test sehr zufrieden mit der Jacke:
+ 100% wasserdicht bei Nieselregen
+ Guter Windstopper bei moderatem Wind
+ Wenn man unter der Jacke erstmal etwas warm ist, hält sie auch gut warm
+ Sitzt sehr gut, rutscht und scheuert nicht (Größe L für 1,86m, 85 kg)

Bis man unter der Jacke aufgewärmt ist, bietet die Jacke allerdings wenig Schutz vor der Umgebungstemperatur, ist eben doch sehr dünn.

5.0 von 5 Sternen Typisch Nike, 25. Oktober 2011
Genau das richtige für nasse, windige Tage. Gut zu kombinieren mit wärmerer oder normaler Funktionsunterwäsche. Würde ich sofort wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ultra-leichte Laufjacke/Windbreaker, 27. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einer leichten Laufjacke, die als dritte Schicht über Funktionswäsche und Laufshirt dient für den Einsatz bei windigem und leicht regnerischem Wetter und bin hier fündig geworden. Die Jacke ist wirklich ultra leicht und für mich optimal, da mir eher zu warm als zu kalt ist. Die Jacke hat einen durchgehenden Frontreißverschluß, der gut funktioniert, ebenso die Reißverschlüsse an den beiden Taschen rechts und links. Die Jacke hat einen kleinen Kragen, den man umlegen oder - wenn man den Reißverschluß ganz bis oben zu macht - als Stehkragen tragen kann und somit bei Wind optimal geschützt ist. Im oberen Brustbereich sind zwei und am Rücken ein Lufteinlass, die von der Innenseite mit Meshfutter unterlegt sind. Die Ärmel haben am Ende ein elastisches Bündchen und man kann die Jacke unten mit einem Kordelzug enger stellen. Ich bin 1,94cm groß und habe mir die Jacke in XXL bestellt, die gut passt. XL hätte wohl in der Länge und Weite auch gepasst, ich habe aber recht lange Arme. Das Nike-Logo auf der Brust und zwei kleine Linien an den Ärmeln sind in silber gehalten und leuchten in der Dunkelheit. Der Preis ist kein Schnapper aber noch akzeptabel. Lieferung war prompt und tadelos. 5 Sterne.