Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 11. März 2011
Zum Weinen schön. Einfach nur genial. Für Gitarristen wäre die Aufnahme ein Alptraum reinen Frustes, wenn es nicht derart jenseits alles erdenklich Machbaren wäre, nur annähernd solch einen Ton wie den Jeff Becks hinzukriegen. War Clapton "God", dann ist ist Beck mittlerweise die "Dreieinigkeit". Uff!
am 18. Dezember 2011
Was hätte man auch anderes erwartet??
Jeff Beck auf höchstem Niveau, seit Jahren für mich DER Massstab in Sachen Saiten. Nicht das ich etwas gegen E.C. hätte, aber dieser Virtuose hat sich im Gegensatz zu anderen Saitenzauberern stets weiter entwickelt. Über die Länge des Silberlings könnte man sich streiten, aber es gibt ja wie es ein Vorredner richtig erwähnte die Starttaste und die gilt es zu drücken.
Für mich jedenfalls eine uneingeschränkte Kaufempfehlung mit voller Sternezahl.
am 16. Dezember 2012
Jeff Beck ist am Höhepunkt seines Musikerlebens. Seine Gitarre spricht, singt schreit und weint mit einem Sound, der unter die Haut geht.
am 30. April 2012
Ich bin seit den Tagen der Yardbirds ein großer Fan von Jeff Beck und bewundere seine musikalische Wandlungsfähigkeit, die in Kombination mit seinem phänomenalen Können als Gitarrist für Sternstunden der E-Gitarre sorgte. Auch auf diesem Album ist die filigrane und virtuose Bearbeitung des Instrumentes hervorstechend. Allein die Arrangements - seufzende Streicher oje wie schnüff .. rufen dann doch bei mir stellenweise Gefühle zwischen Zuckerguß und Schmalz hervor. Der Grat zwischen Kunst und Kitsch ist halt sehr schmal.
am 30. November 2010
von der Musik und dem Können eines wirklich genialen Gitarristen wirklich 100 Punkte, von der Idee eine 30 Minutenscheibe zu verkaufen 90 Punkte Abzug. So muss man immer wieder auf Start drücken und endlich kommen ein paar Stunden zusammen; Genial!