am 3. März 2014
Es ist ein schöner Adventskalender! Der aus Karten besteht. Für jemand der wie ich die Winx Karten sammelt ist es schön, für andere wird es wahrscheinlich schnell langweilig werden. Das einzige Negative ist, dass die Karten im Kalender, ständig verrutschen.
am 7. Dezember 2012
Ein netter Adventskalender, mal ohne Schokolade. Meine Tochter ist zufrieden und freut sich jeden Morgen auf eine neue Karte (leider ist pro Tag nur 1 Karte enthalten).
am 28. November 2012
Sehr schöner Adventkalender kann ich nur jeden Empflehlen super.Meine Tochter wird sich bestimmt freuen macht weiter so ich bin sehr zufrieden
am 6. Dezember 2012
Meine Tochter ist absoluter Winx-Fan. Als sie den Kalender sah, war sie happy und konnte den 01.12. gar nicht erwarten.
Aber statt einer Winx-Karte war "nur" eine Trix-Karte enthalten. Na ja, vielleicht am 2. Tag. Aber auch da nicht. Mittlerweile haben wir 6 Türchen geöffnet und nur einmal war bisher eine Winx-Karte enthalten. Alle anderen waren Trix-Karten. Nun ist die Vorfreude verfolgen. Wenn ich einen Winx-Kalender kaufe, erwarte ich auch, dass dort mindensts 90% wenn nicht 100% Dinge von Winx enthalten ist. Die Beschreibung war "Winx-Kalender mit Sammelkarten" und nicht Trix- und ein paar einzelne Winx-Sammelkarten. Wenn ich die bisherige "Ausbeute" 1x von 6 gewusst hätte, hätte ich diesen Kalender nicht gekauft. Das Deckblatt ist schön, aber dafür hätte ich auch ein Bild/Poster in ihr Zimmer hängen können.
am 26. Mai 2014
Lange ist's her, aber perfekt. Mein Kind hat sich gefreut. Die Karten schwirren heute noch irgendwo rum... Immer gerne wieder