4.0 von 5 Sternen Kissen und Decke
Gibt nicht viel zu sagen, kam anständig verpackt an, Kissen und Decke sind schön Flauschig, der einzige Minuspunkt ist dass das Kissen etwas dünner wird auf der Seite wo der Kopf liegt aber das lässt mit aufbauschen wieder regeln.
Ansonsten ist es vom Gewicht her leicht und man kann super darin schlafen.
Veröffentlicht am 4. Mai 2011 von Freya88

3.0 von 5 Sternen Bettdecke+Kopfkissen
Die Bettdecke ist zwar schön dick, aber so richtig wärmen tut sie mich nicht. Ich nehme wieder meine Daunen! Kopfkissen ist recht dick, aber alles in allem halt waschbar und darauf kam es mir ja an.
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von Christine K.

4.0 von 5 Sternen Kissen und Decke, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Betten-Set, bestehend aus Steppbett 135 x 200 cm und Kissen 080 x 080 cm (Haushaltswaren)
Ansonsten ist es vom Gewicht her leicht und man kann super darin schlafen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. März 2012
Ich persönlich würde nicht jede Nacht darin schlafen. Für den täglichen Gebrauch bevorzuge ich da mehr Daunendecken und was zum reinkuscheln. Das kann man in dieser Steppdecke nicht. Aber es ist definitiv ein guter Artikel der seinen Zweck erfüllt und meine Gäste haben sich auch noch nicht beschwert! :-)
Lieferung war natürlich wieder superschnell!

4.0 von 5 Sternen "Wärmstens" ans Herz zu legen, 8. Dezember 2011
Ich bin einfach nur begeistert was dieses Steppbett betrifft. Da ich bisher eigentlich immer nur Decken und Kissen von einem gewissen Möbelhersteller aus Schweden gekauft hatte, war der Unterschied wirklich Phänomenal. Gerade jetzt im Winter zahlt es sich aus so ein tolles Produkt gekauft zu haben.

Das Kissen sagt mir leider nicht so zu aber ich glaube dass da eh jeder so seine Vorlieben hat.Deswegen der Stern abzug ABER ansonsten TOP!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 13. Juli 2012
Suchte eine günstige Bettwäsche-Inlet samt Kopfkissen für den Sommer, weil wir in unserer ganzjährigen Daunen-Bettwäsche voll ins Schwitzen kamen.. und mit diesem Produkt habe ich die perfekte Sommerbettwäsche gefunden!
Sie ist ausreichend gebauscht, vorallem das Kopfkissen und trotzdem ist ein angenehmes liegen möglich! Das Inlet verbreitet eine latente Kühle und wärmt aber zugleich.
Nur empfehlenswert!!!
Und waschen kann man sie auch noch, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen SUPA, 1. November 2013
Lieferung war natürlich wieder superschnell!Ich nutze dieses Bettenset für Übernachtungsgäste. Es ist halt eine einfache Steppdecke mit einem einfachen Kissen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 31. Juli 2013
also ich muss schon sagen bin mit dem Bettenset total zufrieden benutze es jetzt eine Weile, am Anfang hatte man ein wenig das Gefühl die Decke wäre etwas steif aber das gibt sich nach zwei - drei Tagen.
Für den Sommer würde ich es nicht empfehlen da die Decke recht dick ist . Alles in Allem ein Top Produkt und ein Klasse Preis kann ich gutem Gewissen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen /super, 26. Mai 2012
Steppdecke und Kopfkissen sind würdig Empfehlung. Ich bestellte für meine Tochter. Es ist von guter Qualität und zu einem guten Preis.

3.0 von 5 Sternen Bettdecke+Kopfkissen, 21. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Januar 2012
Habe es für meine Tochter gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden! Die Decke ist leicht und wärmt gut. Preis und Leistung stimmen.

5.0 von 5 Sternen Steppbett, 6. Juni 2011
haben diese gekauft und super. Sind nicht so dünne Labberdinger wo man sonst überall bekommt. Ist richtig gute feste Ware und super bequem. Sehr zu empfehlen.