Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. November 2013
Ich habe trozt der negativen Rezessionen den Medizinschrank bestellt und bereue es nicht.

Positive:
- Preis inkl. Versand gerademal 22€
- Leichte Montage da geringes Gewicht
- Bohrlöcher vorhanden
- Glastür mit Medizinlogo
- Magnetdruckknopf zum sicheren schliessen der Tür ohne abzuschliessen
- Abschliesbar (und man kann den Schlüssel auch ohne abzuschliessen entfernen)
- Trotz dünnen Bleches stabil genug
- Keine Verformung der Einlegeböden
- Befestigungsmaterial vollständig (und es sind sogar Dübel und Schrauben welche man benutzen kann da von guter Qualität!)

Negative:
- Die Verpackung war auch bei mir nicht optimal jedoch war zwischen Einlegeboden und Glastür Styropor um Kratzer zu vermeiden.
- Bohrschablone wäre schön gewesen ist aber kein Grund für eine schlechtere Bewertung

Fazit:
Der Schrank wird für 2 Erw. + 1 Kind verwendet und ist geradso ausreichend.
review image
am 19. August 2011
Der Medizinschrank erfüllt optimal seinen Zweck.
Im untersten, etwas größerem Fach können leicht Fläschchen verstaut werden.
In den zwei darüber liegenden Fächer ist genug Platz für weitere gut 8-10 Packungen (z.B. Tabletten).
Die Anbringung an der Wand (Fließen) und das Zusammenbauen des Medizinschrankes ging schnell und einfach vonstatten.
Der Schlüssel kann auch abgezogen werden, wenn der Schrank NICHT verschlossen ist. Durch den angebrachten Druckknopf lässt sich die Tür auch sehr schön öffnen.
Alles in allem ein Top-Produkt zu relativ kleinem Preis.
am 16. November 2012
Ich bin erstaunt wie sich hier einige über kleine Verarbeitungsfehler beschweren. Das Schränkchen erfüllt voll und ganz seinen Zweck, ganz in Edelstahl mit Glastür, genug Platz für Tabletten, Verbände und auch Fläschchen, die im unteren Fach gut hineinpassen. Das Design ist funktional. Und das alles für nicht einmal 20 Euro? Da sollte man nicht soviel meckern, irgendjemand muss das auch herstellen zu einem solchen Preis. Wer die Edelvariante benötigt, muss dann auch entsprechend bezahlen. Ich kann diesen Schrank empfehlen, da er hält, was er verspricht.
am 20. Februar 2013
Für diesen Preis unschlagbar. Ausgestanzte Löcher an der Rückseite erleichtern die Montage doch sehr. Da oben und unten
gelocht wurde, ist wahlweise der Türanschlag links oder rechts kein Thema. Die Fächer sind, wie angegeben 2 x klein +
1 x mal groß, ausreichend für so einiges. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut, da hatte ich weniger erwartet. Kurz um eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Juli 2011
Die Tür des Schrankes müsste für linken und rechten Anschlag vorgesehen sein. Der Schlüssel müsste auch abziehbar sein wenn der Schrank nicht abgeschlossen ist
am 13. Oktober 2013
Großzügiger Stauraum, besonders gut ist das untere Fach in dem gut Flaschen oder größere Verpackungen Platz finden. Der Schrank lässt sich gut mit dem Magnet-Klick System öffnen und wieder schließen. Bei Kindern im Haus sind auch noch zusätzlich Schlüssel dabei mit dem sich der Schrank ganz abschließen lässt.
Gewicht ist in Ordnung und bisher hällt es an der Wand immer noch wie am ersten Tag.
Alles in allem ein super Preis-Leisungsverhältnis das devinitiv einen Kauf wert ist.
am 20. Februar 2015
Der Medizinschrank kamm gut verpackt an. Pflasterpackungen, Kompresspackungen und Verbandsmaterialpackungen lassen sich am besten im unteren Fach einsortieren. Für die beiden oberen Fächer sind die standathohen Pflaster, Kompresse und Verbandsmaterialpackungen zu hoch. Dort lassen sich besser Salben und Tablettenpackungen einsortieren. Der Medizinschrank hat ausreichend Platz für einen zwei Personenhaushalt und die normal großen Medikamenten und Salbenverpackungen. Saftflaschen lassen sich auch am besten unten einsortieren. Dort wo das Milchglas ist ist der Schrank blickdicht. So das persönliche Medikamente vor neugierigen Blicken geschützt sind. Leider war der Medizinschrank an der Seite bei der Lieferung eingedellt und es waren schon diverse Kratzer auf dem Edelstahl. Der Abstand der Tür zum Korpus des Schrankes ist auf einer Seite etwas höher als auf der anderen Seite.Was daran liegt das der Schrank verzogen ist. Darum schleift die Tür beim öffnen etwas. Im Lieferumfang des Schrankes ist schon Verschraubungsmaterial dabei, leider waren die Schrauben zu kurz um den Medizinschrak mit den Schrauben anzubringen. Wir haben dann schon vorhandene Schrauben aus unserem Werkzeugkoffer zum montieren benutzt. Das Fazit ist: Der Medizinschrank ist auf jeden Fall groß genug für die normalgroßen also M1 und M2 großen Medikamentenverpackungen und mehre Pflasterpackungen, Verbandsmaterial und Kompressen. Dafür läßt die Verarbeitung zu wünschen übrig und das Verschraubungsmaterial ist unbrauchbar für die Montage des Schrankes. Ich bewerte den Medizinschrank gerade mal eben mit 3 Sternen da er preislich günstig ist und er viel Platz im inneren hat. Noch einmal würde ich den Schrank aber nicht kaufen. Da auch preiswerte Produkte eine gute Qualität und Verarbeitung haben können,was hier nicht der Fall ist. Wer einen hochwertigen,guten Medizinschrank haben möchte sollte vom Kauf dieses Medizinschrankes absehen.
am 16. Januar 2012
Unsaubere Verarbeitung der eingebogenen Ecken und Kanten an der Schrankvorderseite. Auch mit handwerklichem Geschick kann hier nur wenig nachgebessert werden. Manko: Innenböden können nicht verstellt werden.
In Anbetracht von Preis/Leistung gerade noch tragbar.
Für Wohnbereiche wie z.B. Bad etc. wo der Schrank ins Auge fällt ist er absolut nicht zu empfehlen. Für Keller / Werkstatt
tragbar.
am 27. Januar 2014
Schlechte Qualität.dünn wie eine Konservendose.Schrank war zerkratzt und zerbeult der obere Halter von der Tür war abgebrochen.
Für den Wohnbereich nicht zu empfehlen höchstens für Werstatt oder Garage,,
am 6. Oktober 2011
Dieses Schränkchen ist ideal für unsere Medizin. Wir haben Kinder und dementsprechend häuft sich die Medizin. In dem Schrank passen hohe Fläschchen und viele kleinere Verpackungen rein. Ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen. Einfach klasse. Das einzige was man evtl beachten müßte wäre die Schrauben zum Bohren. Die haben uns zu kleine mitgeliefert. man müßte also evtl. passende Schrauben zuhause haben um ihn an die Wand zu bekommen.

Ansonsten 5 Sterne und ich empfehle es gerne weiter....