5.0 von 5 Sternen Perfekt
Vor 19 Monaten von Roland veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber schlechter Gürtelclip
Das ist mittlerweile mein drittes Holster. Von der Optik her sieht das Holster sehr gut und hochwertig aus. Richtige Nähte und nicht nur geklebt.

Aber:
Vor 1 Monat von Martin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Februar 2013
Roland (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Geniune Blackberry Koskin Schwarz Leather Vertical Swivel Holster Mit Gürtel-Clip Für Blackberry 9800 Torch (Elektronik)
Ich habe nun schon einige Holster ausprobiert. Ein Hauptaugenmerk von mir war, mein Blackberry am Gürtel tragen zu können, ohne das es zentimeterweit absteht und ohne lästige Fummelei am Gürtel. Dieses Holster ist in allen Kategorien top und nicht zuletzt die perfekte Verarbeitung (genäht nicht geklebt) bekommt von mir 5 Sterne. Auch für das Thema Kaufabwicklung ein dickes Plaus

5.0 von 5 Sternen Super Holster, 24. Februar 2014
Das ist mein drittes Holster und mit Abstand das Beste!

Die Verarbeitung ist TOP und die BB sitzt perfekt darin.

Der Click ist sehr schmal, sodass der Hoster sehr eng am Gürtel anliegt.

Ich kann dieses Produkt jedem "wärmstens" weiter empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber schlechter Gürtelclip, 7. Juli 2014

Aber:
Mein Blackberry 9810 muss ich verkehrt herum in das Holster stecken, damit es sich ausschaltet. Und wie bei den anderen beiden Holstern hält der Gürtelclip nicht besonders lange. Ich bin im Außendienst und steige zig mal am Tag in mein Auto ein und aus. Wenn man einmal beim einsteigen ins Auto an der Sitzlehne hängen bleibt hängt der Clip am Gürtel und das Handy liegt auf der Straße. Hab noch Glück gehabt, das kein Auto drüber gefahren ist.

Bei mir hat es 8 Wochen gehalten.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. Januar 2014
Esetzt bei mir die schlechte normalerweise mitgekaufte geklebte Kunstleder/Pappe Hülle. Und das auch noch günstiger ! Toller Artikel, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich hab' sie gefunden, 28. November 2013
R. Thamm "Siegfried" (Westwestfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ist mal eine Tasche. Ich hatte vorher mehrfach dieses geklebte Holster und dachte mir immer, für den preis ist es egal, wie lange sie hält.
Aber das hier ist eine ganz andere Welt. Genäht (sogar das Innenfutter), fest, passgenau, und ..... genauso teuer!
Beruflich muss ich ca. 50 Mal das Handy raus und wieder rein tun. Und, im Gegensatz zum anderen Teil hatte ich hier nicht ein Mal besonders aufpassen müssen. Lasche hoch, rein, Jacke drüber.
Die hält länger, da bin ich sicher. War selten so begeistert, daher musste die Rezension jetzt sein.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. November 2013
Schickes Teil, gute Qualität, Platz genug und dennoch sehr fest. Sehr zu empfehlen, gute Ware, guter Preis - ein klasse Teil!

5.0 von 5 Sternen unschlagbar für den Preis, 26. August 2014
Tolle Tasche mit gutem Halter für Gürtel oder Hosentasche. Die Drehfunktion des Klipps ist nett aber eigentlich überflüssig. Die Tasche lässt sich gut anstecken und abnehmen... die Verarbeitung und Wertigkeit sind für diesen Preis einfach Super... meine Arbeitskollegen, haben schlechtere Taschen für mehr Geld gekauft.. :-)