Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2013
Ich habe nun schon einige Holster ausprobiert. Ein Hauptaugenmerk von mir war, mein Blackberry am Gürtel tragen zu können, ohne das es zentimeterweit absteht und ohne lästige Fummelei am Gürtel. Dieses Holster ist in allen Kategorien top und nicht zuletzt die perfekte Verarbeitung (genäht nicht geklebt) bekommt von mir 5 Sterne. Auch für das Thema Kaufabwicklung ein dickes Plaus
am 28. November 2013
Das ist mal eine Tasche. Ich hatte vorher mehrfach dieses geklebte Holster und dachte mir immer, für den preis ist es egal, wie lange sie hält.
Aber das hier ist eine ganz andere Welt. Genäht (sogar das Innenfutter), fest, passgenau, und ..... genauso teuer!
Beruflich muss ich ca. 50 Mal das Handy raus und wieder rein tun. Und, im Gegensatz zum anderen Teil hatte ich hier nicht ein Mal besonders aufpassen müssen. Lasche hoch, rein, Jacke drüber.
Die hält länger, da bin ich sicher. War selten so begeistert, daher musste die Rezension jetzt sein.
am 24. Februar 2014
Das ist mein drittes Holster und mit Abstand das Beste!

Die Verarbeitung ist TOP und die BB sitzt perfekt darin.

Der Click ist sehr schmal, sodass der Hoster sehr eng am Gürtel anliegt.

Ich kann dieses Produkt jedem "wärmstens" weiter empfehlen!
am 8. November 2013
Schickes Teil, gute Qualität, Platz genug und dennoch sehr fest. Sehr zu empfehlen, gute Ware, guter Preis - ein klasse Teil!
am 26. August 2014
Tolle Tasche mit gutem Halter für Gürtel oder Hosentasche. Die Drehfunktion des Klipps ist nett aber eigentlich überflüssig. Die Tasche lässt sich gut anstecken und abnehmen... die Verarbeitung und Wertigkeit sind für diesen Preis einfach Super... meine Arbeitskollegen, haben schlechtere Taschen für mehr Geld gekauft.. :-)
am 10. Oktober 2014
Bietet besten Schutz des Smartphones.
Klasse: Schaltet das Gerät mittels Magnet beim Einschieben ab.
Läßt sich super am Gürtel tragen, der Clip ist verdrehbar, so dass nichts zwickt oder zwackt.

Nach zwei-jähriger Nutzung ist mein BB Torch noch wie neu!!!
am 13. Januar 2014
Esetzt bei mir die schlechte normalerweise mitgekaufte geklebte Kunstleder/Pappe Hülle. Und das auch noch günstiger ! Toller Artikel, kann ich nur empfehlen.
am 30. Mai 2015
Qwertz eee rrrr Tat zu uu III Ökonom ppp Aas saß DDD FFC GGG hhh jaja kkkk ll y x c v b n m
am 7. Juli 2014
Das ist mittlerweile mein drittes Holster. Von der Optik her sieht das Holster sehr gut und hochwertig aus. Richtige Nähte und nicht nur geklebt.

Aber:
Mein Blackberry 9810 muss ich verkehrt herum in das Holster stecken, damit es sich ausschaltet. Und wie bei den anderen beiden Holstern hält der Gürtelclip nicht besonders lange. Ich bin im Außendienst und steige zig mal am Tag in mein Auto ein und aus. Wenn man einmal beim einsteigen ins Auto an der Sitzlehne hängen bleibt hängt der Clip am Gürtel und das Handy liegt auf der Straße. Hab noch Glück gehabt, das kein Auto drüber gefahren ist.

Bei mir hat es 8 Wochen gehalten.

1 beantwortete Frage anzeigen