4.0 von 5 Sternen Birthday Sampler
Five little roomas von Menomena gefällt mir von allen Songs am Besten,aber der Rest dieses Geburtstagssamplers Twenty Years of City Slang-Label Sampler ist durchaus auch hörenswert.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2010 von Lattenknaller

3.0 von 5 Sternen ja
schoene Musik, davon sollte es mehr zu diesen Konditionen geben. Gut ist: das Lied des Monats, moeglichst kostenlos zum downloaden.
Vor 21 Monaten von user veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Birthday Sampler, 8. Dezember 2010
Lattenknaller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Twenty Years Of City Slang - Label Sampler (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen guten und, 8. Mai 2014
.......schnellen Service gab es. Es ging alles sehr schnell und professionell. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen! Und ich bedanke mich für die schnelle Auslieferung!

3.0 von 5 Sternen ja, 17. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Glückwunsch zum 20 Jährigem, 6. November 2010
M. Langen "okadan" (Zülpich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Glückwunsch zum 20 Jährigem bestehen von City Slang. Hier gibt es zehn ausgewählte Stücke zum Download. Ich finde die Titel alle Klasse und möchte sie euch wärmstens weiterempfehlen.

Your F...ing Sunny Day
Lambchop - Country Band aus Nashville Tennessee. Sanfte Country Töne. Schön anzuhören.

Five Little Rooms
Menomena - Indiepop Band aus Portland.

Black Heart
Calexio - Seit Oktober 2004 hier als Single auf dem Markt und jetzt auf diesem Sampler wiederzuhören. Top - Hit

World Sick
Broken Social Scene - Kanadische Indie Rock Band aus Toronto (1999). Erstes Album erschien 2001 - Feel good lost - .

We are Ghosts
Get Well Soon - Die Wurzeln dieses Projektes stammen aus Schwaben. Viele Instrumente und Stimmen im Hintergrund machen dieses Stück zu einem Erlebnis seiner Art.

Picking Wild Mountain Berries
Kurt Wagner & Cortney Tidwell - Sänger der Band Lambchop und Sängerin Tidwell (nach vielen Schicksalsschlägen endlich zu Verwirklichung ihres Traumes gekommen präsentiert sie 2009 ihr zweites Album) aus Nashville vereint zu einem Song.

Rope & Summit
Junip - Schwedische Pop Band die 2004 ihre erste Single auf den Markt brachten (Black Refuge). Dieses ist die zweite Singleerscheinung. Im September 2010 erschien das erste Album - Fields -.

Boneless
Notwist - Wieder eine Single - der Band aus Weilheim in Oberbayern. Seit 1990 erscheinen immer wieder Titel von ihnen. Als anfängliche Schülerband bis heute immer noch mal in Aktion.

Usa Boys
Health - Elektronisch und fast Trance-Artig. Der Name der Band klingt schon ein wenig Ironisch!?

Easy
Norman Palm - ist ein Künstler seiner eigenen Art, die man selten findet. Seit Juli gibt es sein zweites Album - Shore to shore - . Übrigens kommt er aus dem hiesigen Lande.

Und jetzt noch viel Spaß beim stöbern von weiteren Titeln dieser Künstlern.

5.0 von 5 Sternen Bunte Mischung, 25. November 2010
Also ich denke für fast jeden geschmack ist was dabei...

Hervorzuheben ist zu recht, the notwist,wiedermal klasse ding!
ebenso health und norman palm sind passende stücke wie ich finde.

ich sage mal daumen hoch!!!