wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:1,29 €

am 5. November 2010
Bei Stefan Raab und TV-Total hat Kid Rock bewiesen daß er auch Spaß versteht.Dort stellte er den Nachfolgehit von All Summer Long vor.Born Free ist ein klasse Rocksong ,der zu Kid Rock paßt.
am 11. Dezember 2013
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber gefunden habe ich dazu nichts.
Großartig.
War das letzte MP3 bei Amazon.

Und jetzt heisst es ich muss noch ein Wort mehr schreiben...
am 2. Januar 2013
Mir gefällt das Lied sehr gut, sonst hätte ich es mir ja nicht gekauft! Fünf Sterne für das Lied und einen Stern für das dumme "20-Wörter-Bewertungs-System von Amazon!!!
am 9. März 2013
was soll man bei solch einem Einkauf bewerten ?
Nur etwas für Leute die zu viel Zeit haben und andere
mit ihren schlauen Spüchen nerven wollen.
am 14. Februar 2013
Rockiger Titel der das Freiheitsgefühl sehr gut zum Ausdruck bringt!
Sehr gut im Auto zu hören, animiert zum Mitsingen macht einfach gute Laune!
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
am 8. Dezember 2010
Habe an dem Tag 5 Lieder runtergeladen.
Leider hat es nicht geklappt, d.h. sie waren wohl nur im Temporären Speicher und konnten so bei itunes abgespielt werden.
Habe dann bei einem Titel reklamiert und dabei auch die anderen Bestellungen aufgeführt. Gutgeschrieben wurde mir aber nur der eine. Die Litanei dann noch 4x zu wiederholen fand ich nervig und für Amazon ungewöhnlich unkonfortabel.
Das verbessern sie hoffentlich in Zukunft - bin nämlich eigentlich ein sehr zufriedener Amazon-Besteller!
Also nichts gegen das Lied - nur gegen den Prozeß :-)
33 Kommentare0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden