4.0 von 5 Sternen Gute Mischung
Veröffentlicht am 25. November 2011 von Peaches

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Klar, tolle Songs, aber wer den Film gesehen hat und die Songs auch wie im Film von den Schauspielern gesungen erwartet, wird enttäuscht sein. Hatte mich so auf den Song "Give in to me" von Meester und Hedlund gefreut, dann ist bei dem Sountrack die Version von Faith Hill drauf ... So auch bei ein paar anderen Songs :-(
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von Sh

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Country Strong (Audio CD)
Für Country Fans eine tolle CD, man muss nicht unbedingt den Film gesehen haben, um die Musik gut zu finden. Es ist eine gute Mischung aus langsamen und schnellen Country songs, die immer irgendeine Geschichte erzählen. Schade finde ich, dass der Titel "Give into me" auf dieser CD nicht wie im Film von Garrett Hedlung und Leighton Meester gesungen wird, sondern von der Frau von Tim McGraw, Faith Hill, die sonst mit dem Film gar nichts zu tun hat. Deshalb habe ich mir die 2. CD dazu gekauft, "More music from Country strong", dort befinden sich viele Songs, die die Schauspieler selbst gesungen haben. Und eben auch "Give into me", das Duett aus dem Film, das hervorragend ist. Im großen und ganzen ist zu sagen, wie man schon im Film sah, dass es sehr überrascht, wie toll die Schauspieler singen. Keiner der Stars hatte vorher je "offiziell" gesungen, sondern mussten es für den Film erlernen. Gwyneth Paltrow und auch Garrett Hedlung namen extra Gitarrenunterricht. Es hat sich alles gelohnt, denn sie stehen echten Country Stars in nichts nach!

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Country Strong (Original Motion Picture Soundtrack) (MP3-Download)
Gwyneth Paltrow singt in einem Country Film. Geht das gut? Ja!!! Nachdem ich mir den Film zweimal hintereinander angeschaut habe, habe ich mir den Soundtrack gekauft und bin sehr zufrieden. Beide (Film und Soundtrack) werden auf jeden Fall in meinem Schrank stehen bleiben!

5.0 von 5 Sternen Schöne Songs, 1. Juli 2013
Habe den Film geshen und da war es mir ein Bedürfniss auch die Songs zu haben. Für Countryliebhaber eine schöne Sammlung eingängiger Songs die Laune machen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Country-Musik für "Einsteiger", 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Country Strong (Audio CD)
Ich bin zufällig auf den Film mit Gwyneth Paltrow gestoßen und war gleich fasziniert von der Musik im Film. Die CD läuft oft bei uns. Tolle Sänger - sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen country strong, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Country Strong (Audio CD)
tolle CD , fast alle Titel gefallen mir 100 % tig , Habe eigentlich für meine Tochter gekauft 17 Jahre und die spielt sie mehrmals die Woche. Also Musik für jede Generation

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Country Strong (Audio CD)
Alles Bestens, sehr netter Kontakt. Es dauert zwar eine Weile bis die Ware da ist, aber das wird einem vorher mitgteilt! Vielen Dank und viele Grüße K. Diemer

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Country Strong (Audio CD)
Was für eine tolle CD, was für schöne Songs! Ein Must have für Country-Fans... Kann ich nur dringend empfehlen. (auch wenn der Film sicher B-Kategorie ist...

4.0 von 5 Sternen top, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Country Strong (Audio CD)
hatte die cd für meine tochter (16)gekauft, steht auf country mucke. da sie fast täglich läuft scheint die cd für countryfans wohl das richtige zu sein

5.0 von 5 Sternen schöne Musik die unter die Haut geht, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Country Strong (Audio CD)
Die Songs sind super und werden von den Schauspieler super gesungen. Kann nicht genug von dem Soundtrack bekommen. Für Countryfreunde ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. September 2014
Klasse Musik. Kann man einfach immer wieder hören. Tolle Sounds! Meine Empfehlung an alle Country Fans. Der Film ist auch Klasse.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›