5.0 von 5 Sternen Nachfüllkomponenten
Die Nachfüllkomponenten von Zippo sind unschlagbar. Ich habe von verschiedenen "Billiganbietern" das Nachfüllbenzin, mit gleichem schlechten Erfolg ausprobiert. Das Geld ist wirklich zum Fenster raus geworfen. Nach 3-4 Tagen ist das Benzin verflogen. Ich werde dem original Zippo treu bleiben!
Veröffentlicht am 9. Mai 2011 von Harald Portmann

1.0 von 5 Sternen Produkt gut, Vorsicht bei Nick and Ben!
Ich habe die dieses Produkt vor über einem Monat bestellt. Ich erhielt eine Bestellbestätigung und der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht. Erhalten hab ich immer noch nichts! Das ist schon das zweite mal dass ich dieses Produkt bestelle! Beim ersten mal dauerte es über 2 Wochen trotz "Ab Lager" und jetzt scheint es wohl gar nicht mehr zu kommen...
Vor 20 Monaten von Pteger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nachfüllkomponenten, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL ZIPPO Nachfüll-Komponenten Benzin+Flints+Docht (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Reparaturpaket !, 15. August 2011
Dieser Artikel ist für alle zu empfehlen die ihr Zippo mal generalüberholen müssen. Das Auswechseln des Feuersteines und des Dochtes ist einfacher als man denkt.
Schade ist zwar das es nur ein Docht gibt aber das ist ja schon vom Bild her ersichtlich und steht auch bei den Produktmerkmalen, zudem muss man den Docht ja auch nur selten auswechseln.
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 20. Juni 2013
Die Lieferung war recht schnell und Problem los. Das Päckchen wurde beim Nachbarn ab gegeben was mir besser gefällt als extra nochmal zu warten oder zur Post fahren zu müssen. Also auch nochmal Daumen hoch für den Hermes Versand.
Der Inhalt natürlich auch hervorragend, wie bei Zippo nicht anders zu erwarten.
Gutes und günstiges Basic Pack. Ausreichend Feuersteine für lange Zeit und das Benzin und der Docht sind als Paket für den Preis wirklich bestens.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. März 2013
Für den Preis von gerade mal 3€ absolut unschlagbar! Man bekommt alle Komponenten, um sein Zippo in Schuss zu halten. Ich habe mich in mehreren Geschäften in meiner Stadt informiert und hätte allein für das Benzin mehr bezahlt. Also für alle Zippobesitzer ein unschlagbares Angebot!

5.0 von 5 Sternen ..., 4. März 2013
Lieferung dauerte etwas, kam dann aber und war auch wie beschrieben... habe es zu dem zippo für meinen freund dazu bestellt und ja, was soll man safen passt alles--- ;-)

4.0 von 5 Sternen Alles ok., 10. Januar 2013
Hat zwar ziemlich lange gedauert bis das Paket nun endlich angekommen ist, aber bin mit der Ware zufrieden.
Paket ist anstatt wie angegeben (02.01.12) etwas verspätet am 10.01.13 angekommen.

5.0 von 5 Sternen Fast and good deal., 3. Januar 2013
The items arrived 2 days after ordering, even through the Christmas period. A very good deal for an offical product.

5.0 von 5 Sternen Sehr kulante Handhabung wegen 2 Tage Lierfer-Verzögerung. Sehr zufrieden ! Danke, 2. Januar 2013
Gereon "Old Men" (Riegel, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Produkt war völlig ok und einwandfrei. Durch Lieferverzögerung komplette Erstattung. Das ist echter Service! Danke. Somit empfehle ich den Händler ohne Einschränkung

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 19. September 2012
Alles bestens, Produkt ist sehr zu empfehlen.
Kein Probleme mit dem Benzin oder den Feuersteinen.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Rezension, 4. Januar 2012
Habs gestern Bestellt und heute lags schon bei mir im briefkasten :) also sehr schnelle Lieferung

ansonsten wie beschrieben: Zippo Benzin, Zippo Docht und Zippo Feuersteine - alles Original natürlich :)

Dazu noch ein super Preis - was will man mehr