5.0 von 5 Sternen Superbequeme Schuhe!!!
Wie ich diese Sportschuhe das erste Mal anprobiert habe, war ich total hin und weg!!! Man hat das Gefühl, man federt regelrecht darin
und fliegt!!! Sie sehen nicht nur klasse aus, (genau wie auf Abbildung) sie bestehen auch aus einem superelastischen Material und sind
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von Sofia Papadopoulou

3.0 von 5 Sternen schlechter service
Diese Schuhe fallen definitiv eine ganze Nummer zu klein aus, entgegen der Artikelbescheibung ("fällt regulär aus"). Sehr ärgerlich, dass ich sie daher zurücksenden musste und doppelte Versandkosten habe. Meiner Bitte, die Versandkosten für die Rücksendung zu tragen, wurde auch nicht nachgekommen.

Den Schuh an sich kann ich...
Vor 13 Monaten von gruen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Superbequeme Schuhe!!!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma BodyTrain LS Sheen Wn's 185558 Damen Sportschuhe - Fitness (Schuhe)
ausserdem auch bequem!!! Innen sind sie weich und passgenau, sehr gut zum Joggen geeignet!!!

Ich war schon immer ein hoher Vertreter von Puma und was ich bisher davon kannte, ist beste Qualität vom Feinsten!!! Ich werd dieser
Marke ein Leben lang die Treue halten.

Deswegen verdient dieser Artikel für mich die volle Punktzahl, also fünf Sterne!!!!!

3.0 von 5 Sternen schlechter service, 28. Mai 2014

Den Schuh an sich kann ich nur loben, schöne Farbe/Verarbeitung und sehr bequem. Man geht fast wie auf Wolken - wobei man vmtl. für Außenstehende etwas eiernd läuft ;)
Besonders gut gefällt mir, dass sie nicht aus Leder bestehen. Solange man damit nicht durch tiefe Pfützen watet, sind sie sogar gut wasserdicht.

Beste.

1.0 von 5 Sternen Beim Problemen kein Ansprechpartner, 13. März 2014
Bestellung kam nicht an. Bei Nachfrage bekam ich ausschließlich einen Link zur Verfolgung des Paketes und ein paar Sätze auf englisch.
Da die Antworten immer standartmails waren, kam kein persönlicher Kontakt zu stande.

2.0 von 5 Sternen wird wohl ein Auslaufmodell, 12. Mai 2014
ein leichter Schuh, der leider keinen Halt gibt...sogar den Fuß nach innen kippt, dadurch auf Dauer unbequem bis schmerzhaft.. Schuh dämpft nur etwas, federt nicht. keine Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, endlich gefunden, 2. Mai 2014
Ich finde diese Schuhe sehr angenehm zu tragen,
Durch die dicke gepolsterte Sohle kann man in diesen Schuhen sehr lange und weite Strecken laufen,
nicht nur für den Sport geeignet, sondern auch für den alltäglichen gebrauch,
ich trage die Schuhe eigentlich dauerhaft sobald ich das Haus verlasse.

Ein bisschen mehr Luftdurchlässigkeit fände ich sehr angenehm da man in den Schuhen auch sehr schnell schwitzt, aber mit den passenden Einlagen lies sich diese Problem auch recht schnell lösen.
Die Schnürrsenkel könnten nach meinem Geschmack auch ein bisschen länger sein.

Also alles in allem ist der Schuh kein rundlos sorgenlos Paket, aber ich habe sehr lange nach genau diesem Schuh gesucht und bin deswegen trotzdem sehr begeistert und trage ihn auch sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 22. August 2014
Ich habe sehr lange nach einem passenden Schuh gesucht, der sowohl alltagstauglich ist mit dem man aber auch mal in den Wald kann. Und habe mich dann schließlich für diesen Schuh entschieden. Er sieht wirklich super am Fuß aus u. lässt sich angenehm tragen. Am Anfang ist die abgerundete Sohle noch etwas ungewohnt aber dann läuft es sich fast wie auf Wolken :) Zu der Größe muss ich sagen, das es wirklich genau passt. Man liest/hört ja oft, dass man Sportschuhe eine Nummer größer bestellen soll aber das würde ich bei diesem Schuh nicht tun. Ich trage Größe 41 u. er passt sehr gut, wenn ist er sogar eher etwas zu groß. Also Daumen hoch für diesen tollen Schuh!

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 29. November 2014
Die Schuhe sehen genau wie auf der Internetseite an und sind recht günstig. Ich laufe gern in den Schuhen, nur fürs Joggen wird es nicht so optimal sein, da die Sohle am Hacken sehr dünn ist (abgerundet).

Aber man kann die Schuhe auch in der Waschmaschine waschen, muss aber damit rechnen, dass das glänzende Silber schwarz wird. Schade, aber nicht zu ändern. Aber Schuhe sind ja auch nicht für die Waschmaschine geeignet :o)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!!, 15. August 2013
Ziehe diesen Schuh an wenn ich mit dem Hund gehe und bin sehr zufrieden damit. Wenns trocken ist kann man ihn auch im Wald tragen, bei Nässe lieber nicht, Sohle zu rutschig. Ich finde er bewirkt auch das was er soll. Fällt Größengerecht aus.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 5. Februar 2015
Habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt und das War gut so. Trage 38 und die bestellte 38.5 passt genau richtig. Schöner Schuh. Etwas gewöhnungsbedürftig da er wippt beim laufen aber nicht schlecht, ein ganz neues Laufgefühl

5.0 von 5 Sternen Gelungener Kauf!, 21. September 2014
Die besten Indoor-Sportschuhe, die ich je hatte! Perfekt für Aerobic und Ähnliches! Sehr bequem (Abrollschuhsohle wirkt echte Wunder für das Wohl der Füße!)! Und die Qualität ist gut, wie immer von Puma. Klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›