3.0 von 5 Sternen gute Qualität aber sehr weit, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: edc by Esprit REYA BALLERINA P49514 Damen Ballerinas (Schuhe)
Ich habe die Schuhe ebenfalls in Größe 36 bestellt und finde auch, dass sie sehr weit sind. Einer 38 entspricht es zwar sicher nicht von der Länge her aber von der Breite her sind sie wirklich sehr groß. Außerdem ist das Kunstleder sehr hart und scheuert die Fersen auf. Das ist schade, weil die Schuhe wirklich sehr gut aussehen und auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck machen. Also zum Tanzen oder Rennen sind sie nichts, aber für andere Unternehmungen sehr schön!

2.0 von 5 Sternen Auf dem Bild ein Schöner Schuh, 28. Oktober 2011
Die Ballerinas sehen auf dem Bild sehr süß und klein aus. Als ich den Schuh in 36 bekommen hab, dachte ich es wäre Schuhgröße 38, an den Seiten viel zu weit, obwohl ich keine schmalen Füße hab. Hinten an der Ferse auch viel zu groß, sah aus, als ob ich Schuhe in zwei Nummern zu groß bestellt hätte.
Werde die Schuhe also zurück schicken, obwohl mir die Farbe und die Qualität der Schuhe sehr gefallen haben.