5.0 von 5 Sternen Super-Sneaker, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Puma Supersuede Wn's 351275 Damen Sneaker (Schuhe)
Ich habe mir die Puma Supersuede in Blau/clematis blue-white bestellt.

Die Farbe ist einfach toll - ein richtig intensives, leuchtendes blau, so, wie es die Internetanzeige versprochen hat.

Vom Laufkomfort (z. B. bei langen Spaziergängen, zum Shoppen) sind sie genial!
Hatte zuvor andere Marken-Sneaker, die allerdings nicht annähernd so bequem waren, wie die Pumas.

Kann den Schuh vorbehaltlos weiterempfehlen!

Der Retro-Style gefällt mir persönlich sehr gut - trotzdem ist mein Paar bewusst nicht "zu" bunt und lässt sich auch z. B. mit weißer Hose + Bluse/Pullover super kombinieren.

5.0 von 5 Sternen einfach ein toller schuh, 12. März 2014
anfangs war ich skeptisch ob der lange hält aber schon nach ein paar wochen waren das meine lieblings schuhe . sie sind super bequem und halten ewig als sie im sport geschäft in rot standen wollte ich so eine form an schuh haben aber 87€ waren einfach zu teuer bei amazon kossteten die etwas mehr als 30 Euro . man kann sie zu allem an ziehen ob im dreck oder nicht sie lassen sich gut reinigen

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch!, 9. Dezember 2013
Ich bin noch immer begeistert von diesem Schuh, von seiner Farbe und seinem Sitz. Da ich sehr schmale Füße besitze, ist dies der ideale Schuh für mich. Ich liebe das hellblau: Es ist genauso farbenfroh wie abgebildet. Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 28. Juni 2013
würde ich wieder kaufen, Artikel ist genau wie beschrieben, Ware kam total schnell ich müsste nie bis zum Termin warten, Super qualität,

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker als Damenschuh, 24. Juni 2013
Die Schuhe sind der absolute Klassiker von Puma und ich liebe sie. Super bequemer Skaterschuh, tolle kräftige Farben, gute Verarbeitung. Leider kommt nur das Männermodell (Puma Suede) mit 2 unterschiedlichen Schnürsenkeln - das wäre auch beim Frauenschuh wünschenswert. Dennoch 5 Sterne, weil man einfach direkt reinschlüpfen kann und sich wohlfühlt. Kann hier eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 4. Juni 2013
hab die schuhe im urlaub angezogen. beim bergsteigen sowie auch zum wandern super geeignet. aber auch im Alltag immer zum Anziehen

5.0 von 5 Sternen 1a, 28. Mai 2013
Klasse Schuhe, super bequem und schlicht. Schuhgrösse 41 fällt ein bisschen gross aus meiner Meinung nach, aber besser zu gross als zu klein ;-)

5.0 von 5 Sternen könnte man in allen Farben haben, 18. April 2013
Diese Sneaker sind einfach bequem und haben eine schöne, klassische Form. Ich habe sie mittlerweile in Türkis und Grün und muss mich schwer zurückhalten, sie nicht auch noch in anderen Farben zu bestellen. Dabei muss man lediglich beachten, dass die Farben in echt etwas dunkler ausfallen als auf dem Bild.
Bei der Größe stimmt auf jeden Fall alles; die Sneaker passen ganz genau.

5.0 von 5 Sternen Schade, 12. Januar 2012
dieser meiner Ansicht nach großartige Schuh hätte verdient, dass meine Frau ihn trägt. Leider gefallen ihr flche Sportschuhe nicht und deshalb wurde er zurück gegeben. Die Rückgabe verlief problemlos, bravo Amazon.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Oktober 2011
Farbe, Verarbeitung und Laufkomfort perfekt. Eine fantastische Liaison zwischen Retro und Design. Besser können Sneakers zur Jeans nicht daherkommen! Bin wieder ein großer Puma-Fan.

Das Foto zeigt u. U. nicht die von mir bestellte Farbe 'shadow purple - aruba blue' :)
Also lila mit türiks Streifen!