5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und gut verarbeitete Schuhe!
Ich habe die Schuhe in meiner regulären Größe 38 bestellt und sie passen perfekt. Habe sogar noch etwas Luft nach vorne (allerdings sind die Schuhe eher für schmale Füße geeignet).
Veröffentlicht am 17. Mai 2011 von may

2.0 von 5 Sternen Puma Damen Sneaker Corsika
Die Schuhe waren nach wenigen Tagen da. Der Schuhkarton war umwickelt in braunem Krepppapier. Die Schuhe selbst waren in tadellosem Zustand, jedoch vermute ich, dass jemand anderes sie schon vorher bestellt hatte und sie aber zurückgeschickt hat (falsche Größe etc.), da die Sohle nicht ganz sauber war.
Leider sind sie nach ca. 2 Monaten schon an den...
Veröffentlicht am 26. Juli 2011 von Tamy

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und gut verarbeitete Schuhe!, 17. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Leder ist weich und die Sohle ist schön flexibel und gepolstert. Das einzige Problem an dem Schuh sind die vordersten Ösen, die von innen leider nicht verdeckt sind und somit am Fuß drücken. Ich habe an den Stellen einfach Druckstellen-Pflaster angeklebt. Trage die Schuhe nun sehr gerne und oft.

4.0 von 5 Sternen richtig schöner Schuh!, 28. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage Schuhgröße 40 und der Schuh passt gut.
Er ist außerdem sehr gut verarbeitet,für die Optik gibts 5 Sterne.
Leider ist der Schuh eher für schmalfüßigere Frauen geeignet..habe ziemlich vorstehende Großzehenballen, deshab drücken die Ösen nerivg dagegen!
Ohne Spezialeinlagen kaum auszuhalten aber für schmale Füße sollte das kein Problem sein!;)

2.0 von 5 Sternen Puma Damen Sneaker Corsika, 26. Juli 2011
Leider sind sie nach ca. 2 Monaten schon an den Seiten kaputt (Übergang Gummisohle/Leder); genau dort, wo man den Fuß knickt. Dies darf nicht passieren bei normalem Trageverhalten, wie es hier der Fall war.
Man kann sie zwar noch tragen, aber bei Regen läuft immer Wasser in die Schuhe durch die kaputten Stellen.

+ tadelloser Zustand
+ prompte Lieferung
+ sehr bequem
+ butterweiches Leder

- Schuhe fallen größer aus. Am besten eine halbe Nummer kleiner kaufen.
- nach kurzer Zeit schon an den Seiten gerissen

5.0 von 5 Sternen bequem vom ersten Tag an, 16. November 2011
ich war skeptisch aufgrund der bestehenden Rezensionen anderer Kunden wegen dem Drücken - hab gedacht das riskiere ich. beim ersten Anprobieren dachte ich auch erst, dass die Schuhe tatsächlich drücken - aber wenn man die Zunge zurecht rückt dann merkt man davon nichts mehr. Auch als ich die Schuhe den ersten Tag anhatte waren sie von Anfang an super bequem und ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 2. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr bequemer Schuh, schön im Design, also wie beschrieben. Anprobiert und passt wie angegossen. Schönes Laufgefühl und "kein" Drücken durch Nieten. Nur die Schnürsenkel, die gehen leichter auf, als normal, deswegen auch nur vier Sterne. Aber sonst immer wieder gerne, habe mir jetzt auch Sportschuhe von Puma bestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und schön, 16. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...die Schuhe sind wirklich nur zu empfehlen. Sehr bequem, ich laufe gut darin. Die Verarbeitung ist auch top. Würde ich immer wieder weiter empfehlen!!

1.0 von 5 Sternen sieht ganz komisch aus, 30. September 2011
Auf den Bilder sieht der Schuh sehr schmal aus, allerdings sieht die Welt schon ganz anders aus, wenn man den Schuh aus dem Karton holt. Mein Fuß hat bei der Anprobe sehr sehr breit und groß ausgesehen (meine Schuhgröße ist 37). Deswegen habe ich den Schuh retourniert....

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sehr bequem und angenehm zu tragen!
Gute Verarbeitung und schönes Material.
Die Größe des Schuhs fällt normal aus.

5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh sitzt gut. Sieht in echt hochwertiger aus, was mir seht gefiel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Aufgrund der Farbe kann man ihn viel tragen.

4.0 von 5 Sternen gut, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbe nicht wie abgebildet sondern etwas dunkler, fand ich jedoch schöner. Verarbeitung recht gut, doch nach gewisser zeit lässt die sohle etwas wasser durch. Sind jedoch sehr bequem und können auch bei etwas wärmeren /kälteren Temperaturen getragen werden.
Habe sie damals für 40 Euro gekauft, in anderen shops waren sie doppelt so teuer.

ARRAY(0xa6d256cc)