4.0 von 5 Sternen Guter Laufschuh
Dieser Schuh eignet sich hervorragend als Laufschuh. Er ist leicht, gut verarbeitet und hat vor allem eine auch für Waldwege geeignete Sohle, die rutschfest und griffig ist.
Veröffentlicht am 17. Juni 2011 von Ulli

2.0 von 5 Sternen Die Schuhe sind nicht wasserdicht
Veröffentlicht am 10. November 2011 von A.Neumann

4.0 von 5 Sternen Guter Laufschuh, 17. Juni 2011
Es gab von Beginn an keine Laufschwierigkeiten, Druckstellen o.ä. und die Größenangabe entspricht der tatsächlichen Größe. Ich kann diesen Schuh unbedingt weiterempfehlen, laufe pro Woche zwischen 40 und 50 km und komme super damit zurecht. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

2.0 von 5 Sternen Die Schuhe sind nicht wasserdicht, 10. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind sehr bequem, sehen toll aus und laufen sich sicher und grffig. Leider hatte ich gleich beim ersten Spaziergang, bei trockenem Wetter nasse Füße. Es war Tau auf dem Gras und ich bin leicht bewachsene Waldwege gegangen. Also gab es nicht mal eine permanente Wassereinwirkung. Schade, denn ich habe Sie nur bestellt weil gleich der erste Punkt in der Beschreibung der guten Wasserfestigkeit galt.

4.0 von 5 Sternen Puma Complete NIGHTFOX TR Wn's 184727, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Laufschuh ist super bequem und sehr leicht. Sportschuhe sollte man eigentlich immer 1-2 Größen höher kaufen, aber nicht bei diesem Schuh. Ich habe Gr. 40 und habe Gr. 40,5 bestellt und er war zu groß. Deswegen musste ich ihn zurückschicken. Diesen Laufschuh sollte man in der tatsächlichen Größe bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top Laufschuh für Herbst/Winter, 26. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma COMPLETE NIGHTFOX TR Wn's 184727 Damen Sportschuhe - Running (Schuhe)
Dieser Laufschuh bietet ein eher breites, stabiles Fußbett, was mir sehr zu Gute kommt. Das Obermaterial ist beinahe wasserdicht und mit dem ausgezeichnetem Profil fühlt man sich selbst auf zugeschneiten Laufstrecken sicher. Ein optimaler Laufschuh für die eher kältere Saison. Für mich wäre er wahrscheinlich im Sommer zu warm.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, Preisleistung sehr zu empfehlen., 26. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Laufschuh, stabile Ausführung,als zweit /oder dritt .. Laufschuh durchaus zu empfehlen.
Preisleistung bekommt er von mir ein sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 17. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir den Schuh bestellt, weil ich viel Jogge und Walke. Perfekter Schuh mit super Optik. Perfektes abrollen wenn man läuft. Schuh passt genau in der normalen Schuhgröße, er drückt nicht und ist ultaleicht. Man spürt Ihn kaum beim laufen. Sogar im Winter warm und wasserabweisend! Bin total happy damit. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufschuhe, 5. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Schuhe vor einigen Wochen gekauft und Ich muß sagen,Ich bereue es nicht.Ich habe das Gefühl, dass Ich in den Schuhen beim joggen, schwebe. Sie sind sehr bequem und halten auch gut warm und was auch sehr wichtig ist...sie sind Wasserdicht.Also wer gern joggt wie Ich, kann Ich nur sagen kauft Euch diese Schuhe...sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich bequemer Schuh, 16. Februar 2014
Habe mir den Schuh in Grau (dark shadow-teaberry red 11) bestellt und bin begeistert. Ich hab ihn jetzt seit ca. einem Jahr und trage ihn immer noch gern. Er sitzt perfekt und sieht auch schön aus wenn man nicht gerade kleine Füße hat (Gr. 40).
Es macht wirklich Spaß ihn zu tragen. Ich werde mir den Schuh jetzt nochmal in einer anderen Farbe eine Nummer größer bestellen. In 40 passt er super als Freizeitschuh. Beim Joggen merke ich allerdings, dass meine Zehen etwas mehr Platz brauchen. Also werde ich das nächste Paar in 41 kaufen, was bei Laufschuhen ja aber eh normal ist. Ich kann den Schuh jedem nur weiter empfehlen und wünsche mir, dass es ihn bald noch in weiteren Farben gibt.

5.0 von 5 Sternen Schuh mit sehr gutem Halt, 20. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Normalerweise trage ich Gr. 39 und als Laufschuh immer Gr. 40. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob er nicht etwas zu groß ausfällt. Nach meinem ersten Lauf muss ich sagen, perfekt. Er sitzt super, die Schnürsenkel halten und man kommt mit den Zehen beim Laufen nicht vorn an. Durch die starke Sohle hat man das Gefühl, leicht zu laufen. Habe sie mir als Winterschuh geholt und auch bei Schnee sind sie super. Genug Gripp. Ich kann den Schuh weiterempfehlen. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich keinen Marathon laufe, sondern Spaß am Laufen und an der Bewegung habe. Für Freizeitläufer wie mich also super.

5.0 von 5 Sternen Bequem und leicht, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind sehr bequem und angenehm leicht, sie sehen auch schön aus, und die Verarbeitung ist gut. Daher nur zu empfehlen.

ARRAY(0xa537451c)