Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. August 2011
Die Waffen in diesem Addon sind so dermaßen pervers genau, dass man echt denken kann, dass das n schlechter Witz von EA ist... Ich weiß, dass das Spiel von der Konsole kommt, aber jetzt übertreiben die wirklich!

Im Waffenhandling macht es keinen Unterschied, ob man eine MP, Sturmgewehr oder ein LMG hat, alles ist so genau, dass man ohne anzuvisieren im Laufen alles und jeden in nahezu jeder sichtbaren Entfernung treffen und töten kann... was soll das?

Viele haben hier munirt, dass man oft immer nur einen oder zwei Gegner mit in den Tot reißt und dann selber drauf geht... woran liegt das wohl?
Wenn ich jemanden erschieße mache ich Lärm und habe ein Mündungsfeuer... wenn das also irgendein Gegner sieht, egal von welcher Entfernung, dreht er sich kurz zu mir und taktak...tot. Es ist zu lustig wenn man dann in der Killcam sieht wie der Gegner, der mich eben gekillt hat, 2sec später von meinen Leuten umgemäht...und immer so weiter... Man muss sich nicht mehr Hinlegen (ja, hier kann man sich eh nur hinhocken) und dann den Gegner mit viel Präzision unter Beschuss nehmen...einfach die LMG oder Uzi hinhalten und ne kurze Salve erledigt alles... so dämlich!

Keinen wunderts, dass die Spielerzahlen sehr stark zurückgegangen sind und viele lieber das Grundspiel spielen (was ja auch schon ein Waffenaiming hat, das zum Himmel schreit, aber eben noch nicht so dermaßen übertrieben).
Dieses moderne verkommene "Waffenaiming" macht das zwar sehr schlauchförmige aber dennoch sehr gut gestalltete Addon einfach zunichte! Die Stimmung ist echt grandios... solange man auf keinen Schießt :D

Für eine schnelle Ballerrunde zwischendurch, is das Spiel ok. Anspruchsvolle Spieler und BF-Veteranen sollten bei BF2 lieber einen Aimbot benutzen... das ist das gleiche.
am 12. April 2011
Battlefield Bad Company 2 vietnam hat stärken und sehr viele schwächen!!!!!
zuerst zu den Stärken:

-gute grafik
-vietnam gut dargestellt

mehr gibts leider nich zum positiven

jez negativ:
- karten viel zu klein
-kaum taktische mnöglichkeiten
-helikopter sind einfach nur fürn A....
-viel zu viele camper in gebüschen
-teamplay so gut wie gar nich vorhanden

Fazit: Ein sehr enttäuschendes Erweiterungspack das kaum Freiheit bieten und für schwischendurch vielleicht ganz nett sein kann.
Da greif ich lieber zum genialen Battlefield Bad Company 2 !!!!!
am 9. Januar 2011
Ich bin ganz zufrieden mit diesem addon macht großen spaß und mag es mehr wie das normale Battlefield bad company 2 einzige was mir nicht gefallen hat war der versandt hab das spiel vorbestellt damit es am release tag da seien wird war es aber leider nicht kam 1 tag später wie gehofft im groß und ganzen sehr zufrieden
am 13. Januar 2011
Das Spiel wurde bei Amazon zu spät versandt. Dafür kann Amazon allerdings nix. Bei EA geht es schneller, man muß allerdings eine Kreditkarte haben. Wenn du das nicht hast musst du in den Laden oder bei Amazon bestellen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2011
Wie soll man eine Rezension abgeben wenn man das Spiel nicht zocken kann?

Ok fangen wir an:

Bestellung / Liefertreue : 5 Sterne
Verpackung : 5 Sterne
Preis : 3 Sterne
Spielspaß : keine Bewertung möglich

zur Info:

Amazon handelt als Zwischenhändler und kann vieleicht nix dafür dass das Bestellte Produckt mangelhaft ist.
Problem: Originalverpackung (auch original eingeschweist), Altersnachweis alles gut und schön, aber wenn in dieser verdammten sch.... Verpackung kein Code drin ist fühlt sich niemand dafür verandwortlich, weder Amazon noch EA.

Nachtrag:

So, einige Tage vergangen und ein dickes Lob an den Amazon Kundenservice.Nach einem zweiten Telefonat mit dem Kundenservice gab es eine kostenlose Ersatzlieferung.

Zum Spiel:

Die Grafik von Vietnam ist gut, sehr Detailgetreu, in mancher hinsicht zu perfekt was sich für Neulinge/unerfahrende Spieler bemerkbar macht. Die Möglichkeiten sich gekonnt zu verstecken (wenn Mann/Frau die Karten sehr gut kennt)sind enorm, dank üppiger Djungelvegetation. Das Gameplay gestaltet sich schwieriger als manche Hardcoreserver des Basisspiels, was leicht zu Frustration führen kann. Handling der Waffen ist bei manchen Typen nicht wirklich Realitätsgetreu, aber Übung macht den Meister ;-).
Fazit für mich:
Das Addon ist sein Gelt wert, wer sich im tiefsten Djungel Gurilliakämpfe aussetzen will ist hier genau richtig.
Für Hardcorzocker und jene die es werden wollen ein absolutes muss. Für Neulinge von BFBC2 und Gelegenheitsspieler ist das Addon nich wirklich geeignet, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
77 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2011
Meiner Meinung nach kann man sich das Geld echt sparen für dieses Erweiterungspaket! Zu wenig Maps (zu schlecht gestaltet), zu wenig neues insgesamt. Wäre wohl sinnvoller gewesen einen Editor für Bad Company 2 zu veröffentlichen, um Leuten eine Chance zu geben bessere Maps ohne Finanziellen Hintergrund zu erstellen.

Auf diese husch, husch Produktionen kann man echt verzichten !
am 26. Dezember 2010
Seit der Vorbestellung darauf gefreut... dann endlich bekommen... pppfffff 6 Fahrzeuge und 4 neue Maps (nicht wirklich Datail schön)
Waffen sind meist die selben wie in BFBC2 sehen nur anders aus.
Zudem stöhrt zum eigendlichen "normalen" Spielverlauf übermässiges Cheater vieler Spieler wobei EA persönlich nichts dagegen macht
dies wird von PunkBuster Hersteller Evenbalance Verwaltet die jedoch kaum etwas unternehmen...

mmmhhhh zeugt wohl von der Qualität des Spiels....

Also für mich eigendlich ein Fan der Battlefield Serie muss ich sagen, NEIN DANKE.
1515 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden