5.0 von 5 Sternen Advanced electronic dance music!!!, 29. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Time of our Lives / Connected (Audio CD)
Diese CD ist einfach ein Muss für jeden PvD-Fan. Der Track lief meines Wissens nach das erste Mal öffentlich im LoveRadio von Radio Fritz und schon damals waren die Massen begeistert von Pauls neuem Track. Er läßt mich umso gespannter auf das neue Album hoffen. Nach "The Politics of Dancing" und "Out there and back" sind die Erwartungen natürlich hoch, was dieses Machwerk betrifft. Doch wenn alle Stücke der CD auch nur annähernd so gut sind wie "Time of our Lives" dann wird es ein Hammer-Album.
Die Zusammenarbeit mit Vega4 hat sich wirklich gelohnt, entstanden ist ein Track in bester PvD-Tradition mit absolut tanzbaren Melodien und tollen Vocal-Parts.
Ich kann nur sagen: KAUFEN!!!
BTW: Auf der Single ist auch "Connected (Motomix_05)" drauf, ein wunderschöner Trance-Hit, der bisher nur in der Motorola-Werbung kurz zu hören war...nur ein Grund mehr, sich diese CD zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen Paul's musikalische Reise geht weiter........, 19. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Time of our Lives / Connected (Audio CD)
Bei der zweiten Single-Auskopplung aus dem Album "Reflection" beweißt PvD und die Jungs von Vega 4 das Vocals in Clubtracks auch dem Massengeschmack gefallen dürften. Der Spagat zwischen Underground und Massengeschmack ist sehr gut gelungen, da sich der Track in der heimischen Anlange genausogut anhört wie live im Club. Die Qualität der Stimmen von Vega 4 ist fantastisch und zeigt, welches Potential in solchen Tracks stecken kann.
Wer Fan von tranceangehauchter Musik ist wird bei der Single schnell mitsingen, mitwackeln und sicherlich zugreifen.

Time Of Our Lives / Connected
MP3-Album kaufenEUR 2,59