Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Mai 2016
Meine Mutter hat Gicht und kann ihre Finger daher nicht wie ein gesunder Mensch bewegen. Sie trifft zwar die erste Taste aber dann rutscht der Finger nach unten weg und sie betätigt eine andere Taste als gewünscht. Dieses Problem hatte sie mit den Handy davor nicht, da dort die Taste als einzelne Knöpfe leichter für sie zu treffen waren. Doch hier bietet die eher glatte Oberfläche wenig Merkmale für sie. Aus meiner Sicht ist das Handy eine gute Wahl (Preis - Leistung), allerdings ist es für Rechtshänder optimiert (wegen der seitlichen Tasten).
am 13. März 2016
Das Handy macht einen sehr guten Eindruck. Die Optik mit dem Alu macht sich sehr gut und gibt dem Handy einen wertigen Eindruck!
Für Senioren finde ich ist es echt ein sehr gutes Handy. Geliefert wird es mit einem Ladegerät und einer Beschreibung, die man so gut wie nicht braucht, da alles selbsterklärend ist.
am 13. März 2016
Kann ich nur empfehlen! Mein Vater hat dieses Handy seit Jahren, nun ist es nicht mehr so schön anzusehen, also habe ich es ihm in braun zu einem spitzen Preis gekauft und meiner Mutter gleich mit.
am 13. Januar 2016
Das Positive zuerst:
- die Menüführung ist das einfachste, was ich seit langen gesehen habe und für Senioren sehr gut geeignet. Einfach an der Seite mittels weiniger Knöpfe. Allerdings gibt's auch nicht viel einzustellen. Einfach ein zum Telefonieren und mehr nicht.
-Das Display ist beleuchtet, aber einfach zu klein.
Negativ: Nach einer Möglichkeit, das Gerät im Auto aufzuladen muss man erst suchen. Da wieder spezielle Klinkenstecker verwendet werden und die nicht gerade günstig sind.
Die Gesprächswiedergabe war leider beidseitig stark verzerrt. Ging zurück.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2015
Das Handy verfügt über alles was es braucht. Die Optik ist echt klasse. Einfache Bedienung. Qualität ist ok. Durch das Kunstoffgehäuse ist es sehr leicht.
am 2. Dezember 2015
Primitiver Müll . Wackliges Gehäuse . Zwar für Senioren gut durch große Tasten und großes Display . Aber sonst taugt da das Menü nichts
am 23. November 2015
Brauchte ich für meinen Papa und Er hat sich echt gefreut...nun kann Er wieder Telefonieren...mit mir...sein Altes war Schrott...Danke an den Vertrieb
am 10. November 2015
hatten schon einmal so ein Telefon, leichte und einfache Handhabung in der Bedienung und für Pensionisten super geeignet !!
Danke
am 18. Oktober 2015
Wie in den schon vorhanden Rezensionen beschrieben ist das Handy Senioren tauglich. Meine Oma ( 77)die bis dato kein Handy hatte, kommt damit nach einer kleinen Einführung bestens zurecht.
am 14. Oktober 2015
Apres 3 Moi il se charge plus Dommage car il etait nouveau apres 3 mois impossible darrive a le recharger