5.0 von 5 Sternen Schmeckt richtig gut.
Super lecker.Einfach zu kochen und mal was anderes.Hatten es immer schon beim Asia Shop in der Stadt gekauft
So ist es einfacher.
Vor 19 Monaten von Bernd Klostermair veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Colesterin
Für meinen Geschmack zu viel Butter,etwas fettig dadurch,nicht so mein Geschmack und der meiner Familie.Kommentar der Kid`s war lecker, musst du nicht wieder machen.
Vor 5 Monaten von atty veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen OK, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Asian Home Gourmet Würzpaste für indisches Huhngericht mit Butter 50g (Misc.)
Alles sind in Ordnung, der Service ist wirklich ausgezeichnet. Gerne wieder durch Amazon kaufen. Es macht mein Leben einfacher :-)

3.0 von 5 Sternen Colesterin, 13. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Butter Chicken, 1. November 2013
Die Sendung kam wie angeündigt pünktlich und in einem Zustand, der nichts zu Beanstanden hat. Ich kenne das Gewürz und bin froh es so gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt richtig gut., 2. Januar 2013
So ist es einfacher.