Preis:13,17 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2014
Nach einiger Zeit wurden meine glossy-gläzenden Hunter Boots matt und eine weiße Schicht hat sich auf der Oberfläche der Schuhe abgesetzt. Was tun? Nach kurzer Recherche im Internet, bin ich dann auf dieses Mittel gestoßen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass meine heißgeliebten Hunter Boots ihren Original-Glanz für immer verloren haben. Aber dann, habe ich sie mit dem Cleaner bearbeitet und sofort war der Glanz wieder da!

Ich kann das Pflegemittel nur jedem empfehlen, der diese besonderen Gummistiefel so liebt wie ich :)
am 3. Dezember 2013
Kann ich für die Pflege der teuren Gummistiefel empfehlen so werden sie nicht spröde und rissig und verlängert das Leben der teuren Gummistiefel
am 28. Oktober 2013
Leichte und schnelle Handhabung! Die gebrauchten Stiefel sehen aus wie neu - wieder ein schöner neuer Glanz! Dabei sparsam im Verbrauch.
am 15. August 2014
Habe leider noch keine Hunter gummistiefel.... aber irgendwann schon.. :-)
Meine sind Marke Nora, ebenfalls Gummistiefel aus Naturkautschuk - also das gleiche vom Prinzip.
Das Mittel ist bei leider ohne Sprühkopf angekommen. Also habe ich einfach mit einem Schwamm die Pflege gehandelt.
Ging genauso gut. Das Mittel zieht gut in den Stiefel ein und hinterlässt nur einen leichten Glanz.
Die Farbe wurde etwas intensiver - liegt aber auch daran, das ich Matte und keine Hochglanzstiefel habe. ;-)
Wenn es leer wird, werde ich es mir wieder kaufen. Sollte es hier noch so günstig zu kaufen sein. (ca.5Euro inkl. Vers.)
am 5. Dezember 2013
Mit dem Hunter Boot Buffer schützen sie ihre Gummistiefel und erhöhen die Lebensdauer erheblich.Habe ich schon jahrelang in Gebrauch ,und nicht nur für Hunter Gummistiefel gut.
am 12. März 2014
Der Stiefel ist danach wie neu, das Schwarz bleibt erhalten.
Spitzen Produkt, ich würde das reinigungsmittel jeder zeit wieder bestellen.
am 18. September 2014
Die Pflegeflüssigkeit macht einen sehr guten Eindruck. Der Stiefel glänzt nach der Behandlung wie neu, das Wasser perlt einfach ab. Nur die Öffnung ist etwas groß geraten. Man muss aufpassen, dass man nicht gleich die halbe Flasche auf den Lappen schüttet.
am 17. Mai 2014
das mittel für Gummistiefel mag zwar gut sein aber für so wenig so viel bezahlen ich selber habe von balistol eine kleine dose mit silikon ich reibe meine ach so teueren stiefel damit ein und habe wunder schöne glänzende stiefel kleines Beispiel fünf jahre alte stiefel die noch nie irgend wie gepflegt wurden damit eingerieben und sie glänzen wie neu erstens ist bei balistol mehr drinn und zweitens etwas billiger aber es bleibt jedem selber überlassen was er für seine Gummistiefel pflege nimmt
am 9. Januar 2014
L i e f e r u n g d a u e r t e e t w a s l a n g e, a n s o n s t e n a l l e s b e s t e n s
am 14. Juli 2014
Einfach super. Dieses Pflegemittel ist der absolute Hammer. Wenn man Stiefel richtig beansprucht ist das er richtige Schutz gegen Macken .