4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis
Ich dachte für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Und genauso ist es auch. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von California

3.0 von 5 Sternen kleiner Preis
Wer in Laken für das Gästebett sucht, kann hier zuschlagen. Der kleine Preis rechtfertigt durchaus den sehr dünnen Stoff! Nicht für den Dauergebrauch geeignet.
Veröffentlicht am 10. April 2013 von Bertz, Carolin

3.0 von 5 Sternen kleiner Preis, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TAURO 23003 Jersey Spannbettlaken 90x200 - 100 x 200 cm, weiß (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Günstig aber zu dünn., 29. April 2014
Timmy Shumate (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Bettlaken in weiß gekauft. Diese wurden sehr schnell geliefert. Der Preis kann zwar überzeugen, jedoch finde ich persönlich die Betttücher viel zu dünn. Mann kann, wenn sie drauf gespannt sind, durch sehen. Das kannte ich vorher so nicht.

2.0 von 5 Sternen TRANSPARENZ, 15. August 2014
promte Lieferung, Beschreibubg hörte sich gut an, hätte auf bisherige Rezensionen reagieren sollen. Tolle Qualität in der Verarbeitung, Stoff selbst sehr sehr sehr transparent um nicht zu sagen sehr durchsichtig - dünn. Für ein Lacken dieser Preislage habe ich bereits bedeutend weniger bezahlt und die Stoff war bedeutend dicker - nicht durchsichtig.
Behalte das Teil trotzdem hier, um nicht unnötige Versandkosten beim Lieferer zu verursachen.
Kaufempfehlung: ich nicht mehr!, andere müßen selbst eintscheiden ,bei dem sehr dünnen Stoff.

1.0 von 5 Sternen Ein Laken hatte schon Löcher, 13. Mai 2014
Von den Beiden Laken hatte eines leider schon sehr viele
kleine Löcher. Schade, denn vom Material her waren sie gut.

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 16. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen SUPER, 3. April 2013
Die Laken sind bestens super weich, die Qualität ist fein. So macht der Internetkauf Spaß. Kann ich nur empfehlen. Danke.

4.0 von 5 Sternen Bettlacken dem Preis entsprechend, 18. Januar 2015
Die Lieferung war kein Problem; Der Artikel kam pünktilch

Zum Artikel selbst: Das Bettlaken ist sehr dünn, man kann deutlich die konturen der Matratze erkennen. Mich stört dies jedoch nicht. Ich würde sagen das Preis-Leistungs Verhältnis ist durchaus in Ordnung, würde den Artikel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 25. Oktober 2014
Waren bereits in der Waschmaschine und in Verwendung bisher kann ich nichts beanstanden. Der Preis ist super. Ich würde sie wieder kaufen. Meine sind weiß, in einer Anderen Farbe könnten sie VI komisch aussehen (durchsichtig) weil sie sehr dünn sind.

5.0 von 5 Sternen ... tolle Qualität, 18. November 2011
Ich war bei dem günstigen Preis eher skeptisch wegen der Qualität. Nach Erhalt der Ware dürfte ich aber feststellen, dass die Qualität toll ist und auch nach mehrfachem Waschen die gute Qualität erhalten bleibt.

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 1. Juni 2014
Lieferung schnell - Verarbeitung top -- man schläft sehr gut darin + sieht zudem auch sehr gut aus => Zufriedenheit: sehr hoch --- alles quasi optimal und ich kann daher dieses Produkt nur weiterempfehlen.