Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Dezember 2011
Habe inzwischen (unfreiwllig) sogar 2 dieser Akkus testen können: Beide passen perfekt, bisher einwandfreie Gebrauchseigenschaften, keine Probleme. Daher kann ich die Rezension von "Aris17" nicht bestätigen und stimme dafür den beiden anderen Rezensenten zu.
Bin voll und ganz zufrieden, außerdem ausgezeichnetes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Geschäftsabwicklung und Kundenkontakt ebenfalls lobenswert. Danke!
am 6. Juni 2011
Bin seid ca. drei Wochen im Besitz dieses Akku und konnte bis jetzt kein Haar in der Suppe finden.Preis Leistung Top.Finde ich ich noch ein Haar werde ich es euch Mitteilen!
am 16. Oktober 2011
Samsung Galaxy S Plus erkennt den Akku einfach nicht. Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit "Mumbi", doch lasst die Finger weg von diesem Akku. Anscheinend ist es ein Glücksspiel, ob der Akku funktioniert oder nicht.
am 5. Dezember 2012
Dieser mumbi Ersatz-Akku passt perfekt in mein Galaxy S i9003, hat aber im Gegensatz zum Original-Akku von Samsung (1650 mA) nur eine Kapazität vom 1300 mA, was ich bei der Bestellung leider überlesen habe. Trotzdem ist er aber im Moment besser als mein Original-Akku, der nach nunmehr einem 3/4 Jahr schon sehr schwächelt und 2mal täglich geladen werden musste, obwohl sich das Smartphone nur im Standby befand - also ohne GPS, Wlan, oder Bluetooth eingeschaltet zu haben. Da ich das Galaxy S i9003 meist nur zum telefonieren verwende hoffe ich, dass dieser mumbi-Akku diesen Zweck auf längere Zeit erfülln wird. Nach nunmehr 2maligem Aufladen hält er nun zumindest 3 Tage im Standby. Nach dem Kauf habe ich nun gesehen, dass es auch einen Ersatz-Akku mit 1800 mA Kapazität für das Galaxy S i9003 gibt. Kostet nur unwesentlich mehr und wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen. Die Lieferung nach Österreich erfolgte innerhalb von 3 Tagen (1 Tag von D nach A, 2 Tage dauerte es dann innerhalb Österreichs bis zur Zustellung).
am 27. Juni 2012
Ich habe 2 von diesen Akkus (für 2 Samsung-Handys) bestellt und beide sind parallel im Einsatz. Mir ist aufgefallen, dass beide Akkus ca. gleich lang halten wie der Original-Akku. Dies ist zwar kein Widerspruch zur Produktbeschreibung (es soll eben ein Ersatzakku sein), aber dafür dass die Dinger neu sind, könnten sie auch etwas länger halten als die, die bereits länger im Einsatz sind......das ist zumindest meine Meinung. Mit der Sternchenvergabe ist es daher etwas schwierig, weil schlecht sind die Akkus ja auch nicht. Ein Sternchenabzug also, weil die Lebensdauer die gleiche ist wie bei meinen Gebrauchten, sonst aber in Ordnung.
am 22. September 2011
Habe den Akku nur mit bestellt, da ich so auf die 20 € kam und kein Porto zahlen brauchte. Hatte den Akku also eigentlich kostenlos dazu und keine großen Erwartungen.
Dafür war ich angenehm erstaunt, dass man beim Betrieb des Galaxy 9001 keinen nennenswerten Unterschied zum original Akku fest stellen konnte. Jedoch schwankt meine Laufzeit des Gerätes eh sehr stark, so dass ich nicht verlässlich sagen kann, wie viele Minuten diser Akku im Vergleich zu dem originalen durch hält.
Akku wird beim laden nicht heiß und gerade als Ersatz Akku eignet er sich super.
am 6. August 2012
Habe absichtlich nicht den allerbilligsten Akku als Ersatz für das allmählich schwächelnde Original gekauft, aber das wäre schließlich völlig egal gewesen. Offensichtlich ist der trotzdem noch halbwegs günstige Preis auch dieses Exemplars das einzig positive, was sich über das Produkt sagen lässt. Die Leistung ist bestenfalls befriedigend. Damit allerdings entspricht sie dem eher schäbigen "Auftritt" des Akkus, so dass zum Schluss wenigstens Preis, Leistung und Design eine Einheit bilden...
am 29. Februar 2012
Habe mir das Akku als Zweitakku gekauft. Das Akku passt wie das Original in mein Samsung Galaxy S Plus und hat auch die gleiche Akkulaufzeit (leider bei mir schon nach 2 Tagen leer da ich zu viel rumfummel). Ist für mich ganz praktisch da ich nicht überall das Akku laden kann und so einfach den leeren Akku gegen vollen tausche! Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!!!
am 29. Juni 2012
Schnelle Lieferung Nur 2 Tage.
Battery sieht in echt besser aus als auf dem Foto, sie ist von OTB und hat ein besseres Desing.
Die Keistung beträgt 1400mA / 5,78Wh.
Hält fast so lange wie die originale Batterie.
Nach 500 Ladezyklen hat die Batterie immernoch 50% der ursprünglichen Kapazität.
MfG
review image review image review image
am 28. August 2012
AKKU wurde sehr schnell geliefert, super Verpackung, passt von der Größe hier wunderbar, nur...... hat eine Kapazität von nur 1400mah (habe ich beim bestellen übersehen). Benützer die viel mit WLAN oder GPS arbeiten werden schnell mit dem Akku unzufrieden, weil der AKKU muss täglich wieder aufgeladen werden.