Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:6,72 €+ Versandkostenfrei

am 28. Juni 2012
Ich habe das Kabel gekauft, um den Iphone-Anschluss im Handschuhfach meines Autos zu verlängern. Die Audiosignale werden nach dem Zwischenstecken dieses Kabels leiser und vor allem mit deutlich schlechterer Qualität wiedergegeben. Das Kabel ist damit für mich unbrauchbar.
am 16. November 2011
Das Kabel funktioniert nicht im Audi als Verlängerung für das Musikinterface. Mal sehen ob es nur an dem Kabel liegt oder ob es allgemein ein Problem mit dem Kabeltyp ist.
55 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2011
Durch Zufall bin ich auf dieses Verlängerungskabel aufmerksam geworden.
Man kann es zunächst dazu benutzen, die Dockingstation etwas weiter vom Rechner entfernt aufzubauen.
Ob man mehrere dieser Kabel koppeln kann, habe ich mangels eines zweiten Exemplares nicht ausprobiert, wäre aber sicher interessant zu wissen.
Sehr praktisch ist diese Verlängerung, wenn man an das IPhone ein Zusatzteil via Stecker anbauen will, das IPhone aber mal wieder in einem der vielen Zusatzgehäuse steckt und das Zusatzteil deswegen nicht reinpaßt. Dann kommt das Verlängerungskabel in das IPhone und ruckzuck paßt es wieder, ohne das IPhone aus dem Zusatzgehäuse heraus zu schälen.
Der Stecker des Kabels hat auf der IPhone Seite hat auch eine Verriegelung, also nicht so stark dran ziehen, wenn es nicht abgehen will, sondern entriegeln. Damit können Zusatzteile nicht herausfallen.
Ich benutze das Teil jetzt vorwiegend um entfesselt zu blitzen (mit dem Extrablitz, den man bei Amazon auch kaufen kann).
am 6. September 2011
Der Artikel funktioniert soweit ich das getestet habe (Tonübertragung und Stromübertragung (ob es länger zum laden braucht als nur mit dem Originalkabel habe ich nicht getestet - ist mir aber auch nicht wichtig..)
+ Dafür dass es funktioniert und tut was es soll und wie es beschrieben ist gebe ich 5 Sterne!
# Dafür dass es so dick ist, kann man keinen Stern abziehen, da bei diesem Kabel, anders als beim Dock-Connector von Apple ALLE Drähte (also auch für Video usw.) vorhanden sind ist es logisch, dass es dicker sein muss (die Dock-Connector auf Video Kabel von Apple sind ja auch dicker als die normalen...)
- Für die Verarbeitung muss ich allerdings 2 Sterne abziehen! Der Knickschutz ist bei mir viel zu klein, der Stecker sieht aus als wäre Sekundenkleber im Spiel...

Trotzdem: Kabel funktioniert wie es soll, also ist es Okay und brauchbar!
am 12. Mai 2013
Hat in Verbindung mit Aiptek-Beamer gar nicht funktioniert. Schade!
Hat in Verbindung mit Aiptek-Beamer gar nicht funktioniert. Schade! Schade, schade.
am 22. Januar 2016
Habe es eigentlich für ein Behringer iDock geplant, um extern auf eine neueres iPad adaptieren zu können.
MitOriginal Dock 2 Lightningstecker klapt es. Mit dieser Verlängerung dazwischen NICHT.
War enttäuscht. Erinnerte mich an eine Rezension die voneinem Dock Midiadapter positiv berichtete.
Habe meinen Line6 Dock Midiadapter angeschlossen und tatsächlich Midi geht.
Also nicht jeder Anschluss klappt. aber Midi wurde übertragen.
Leider ist das Kael etwas starr. Das macht die Docknutzung zu einem Wackelspiel.
Kabel bewegt = Stecker löst sich aus Dock. Gut das es Lightning gibt. Werde wohl mal überlegen ein Lightningkael zu verlängern.
Falls es eines gibt das vollständig alles durchroutet.
am 4. Oktober 2013
Habe das Verlängerungskabel gekauft, da ich mein iPad Mini mit dem 30Pin zu Lightning Adapter nicht auf meine Dockingstation bekomme gekauft um das iPad Mini dann eben neben die Station zu legen.

Die Verpackung ist sehr einfach gehalten, keine scharfen Kanten oder Sonstiges.

beim ersten einstöpseln der erste Dämpfer...Laden wird nicht unterstützt! Musik abspielen klappt jedoch wunderbar!
Ich bin mir nicht sicher ob es an dem Adapter liegt, da dieser aber original von Apple ist sollte dieser ja alles unterstützen...

An meinem iPhone 4 klappt das Laden jedoch auch.

Also klare Empfehlung für Leute mit einem Apple Gerät, welches noch den 'alten' Anschluss besitzt!
am 16. Januar 2013
Der Stecker lässt sich nur mit einiger Gewalt in das Iphone stecken und auch beim Entfernen hat man die Angst, man reißt ein Stück vom Iphone heraus, so fest klemmt und verhakt er sich im Gerät (im Gegensatz dazu rutscht ein Original-Apple Stecker butterweich in das Gerät). Der Stecker ist noch dazu so schlecht verarbeitet, dass durch das Zusammendrücken beim Entfernen vom Iphone die Plastikhülle auseinanderfällt, d.h. man muss den Stecker nach jedem Entfernen wieder zusammenbauen. Außerdem ist das Kabel und der Stecker völlig zerkratzt. Mein Tipp: Wer sich nicht ärgern will und sein Iphone nicht beschädigen möchte sollte dieses Verlängerungskabel auf keinen Fall kaufen.
am 26. August 2011
An dem Verlängerungskabel von DELOCK für iPhone/iPad/iPod gibt es nix zu meckern.
Es tut das, was man von ihm erwartet.
Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Verschlusssicherung, bevor man sein Gerät entfernen kann. Die meisten Zubehörkabel für Apple-Produkte haben dieses nicht mehr, sodass man sich im ersten Moment wundert, warum denn das Kabel so schwer zu lösen ist, im zweiten Moment einem der durchaus sinnvolle Schutz wieder einfällt.
Noch etwas zum Schmunzeln hinterher: ein durchaus bekannter Elektrovertrieb wusste gar nichts von der Existenz solcher Verlängerungskabel und riet uns, dieses erst zu erfinden :)
am 6. Januar 2015
Wird bei mir an einem iPad benutzt. Paßt dort mechanisch wirklich gut. Am Stecker sind rechts und links Drucktatsten, die den Stecker entriegeln, wenn man Ihn aus der iPad-Buchse ziehen möchte. Der Stecker sitzt fest, aber nicht zu fest. Ebenso ist die Buchse des Verlängerungskabels solide ausgeführt. Das Kabel selbst ist etwas dicker, als man es von Apple Kabeln (zB. Ladekabel) gewohnt ist, macht aber bei mir nix. Ich verwende das Kabel zusammen mit einem DVB-T Empfänger von Trust und alles funktioniert prima. Alle nötigen Signale (Video und Audio) werden weitergegeben.