5.0 von 5 Sternen Funktioniert im Audi A4 MMI
Benutze das Kabel als Verlängerung im Audi A4 BJ 2011 am MMI. Das Werksseitige Kabel ist nur wenige cm lang, daher benötige ich eine Verlängerung.
Es funktioniert tadellos. Ich habe es aus dem Handschuhfach raus, in die Mittelkonsole gelegt.
Geht mit iPhone 3GS / 4 / 4S

*thumbsup*

Nur 4 Sterne wegen der Verarbeitung. Ist halt...
Vor 15 Monaten von Marc777 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen fast unbrauchbar
Kabel bestellt .Fast 10 Tage Lieferzeit... Als reines AUDIO Verlängerungskabel zwischen Dock und Iphone brauchbar.Wenns um Video geht absolut unbrauchbar. Es fehlen wohl ein paar Adern im Kabel .. D.h Es wird KEIN VIDEO Signal übertragen...
Was andere Kabel in der Preisklasse allerdings können.

Von daher leider nur 1 Stern da nur bedingt...
Veröffentlicht am 21. August 2011 von A. Szpica

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nicht für Aiptek-Beamer geeignet!, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DELOCK iPhone/iPod/iPad 3G Verlaengerungskabel St- (Zubehör)
Hat in Verbindung mit Aiptek-Beamer gar nicht funktioniert. Schade!
Hat in Verbindung mit Aiptek-Beamer gar nicht funktioniert. Schade! Schade, schade.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, insbesondere am Media IN, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
EDIT: Habe jetzt das Iphone 5. Das Iphone ist wie folgt angeschlossen: Iphone an Lightning - Dock Adapter und daran das Delock Kabel zur Verlängerung an das Media IN. Es läuft alle so wie es soll.
--------

Das Kabel habe ich direkt über Amazon geordert, also kein Marketplace Anbieter.

Ich habe das Kabel bestell um den Media In Anschluss meines Golf zu verlängern. Später mit Dock zu Lightning Adapter für das Iphone 5. Wenn es dann mal kommt.

Das Kabel habe ich nun mit einem Iphone 4 angeschlossen. Und was soll ich sagen, es funktioniert.

Ich kann über das Autoradio nun meine Playlisten usw. aufrufen. Die Musik App auf dem Iphone hingegen ist in der Zeit gesperrt.

Wer gerne trotzdem seine Musik über das Iphone auswählen möchte, kann ich zu alternativen Apps raten. Die lassen sich dann direkt am Iphone nutzen. (Groove 2, CarMusic)
Es gibt insbesondere spezielle für Autofahrer ausgerichtete Apps, mit reduzierten Bedienungen und erweiterten Tastfeldern.

Ich nutze z.B. die Podcast App Downcast. Wenn ich die App aufrufe und einen Podcast starte läuft dieser ohne Probleme und selbst die Kapitel des Podcasts werden im Radio angezeigt.

Das Kabel war in einem Plastikbeutel der oben mit Pappe zusammengetackert war. Die Pappe ist Gelb und es steht das Delock Logo drauf.

Andere Rezensionen erwähnen dass das Kabel nicht mit dem Media In Anschluss funktioniert.
Evtl. liefern MarketPlace Händler andere Ware?

Die Qualität scheint auch ok zu sein. Die Haptik ist gut und die Verbindungen sitzen fest.

Allem in allem für rund 8€ die günstigste Alternative zu 30€ Verlängerungen.

3.0 von 5 Sternen Für mein Vorhaben leider unbrauchbar, 25. August 2011
Ich hab mir diese Verlängerung zugelegt, um die hohe Belastung (Hebelwirkung durch steifes Kabel) auf die Buchse des iPods/iPhones zu mindern, die bei der Benutzung von HDMI bzw. VGA Adaptern entsteht. Auf der Herstellerseite "DELOCK" wird leider nur angegeben, dass das Kabel Video-Signale überträgt, jedoch leider nicht welche! Scheinbar unterstützt es nur die älteren Videostandards (composite u. S-Video). Getestet hab ich, wie angesprochen, nur HDMI und VGA und das mit original APPLE-Adaptern und verschiedenen TV-Geräten. Leider hat keine der verschiedenen Kombinationen funktioniert.
Auf Nachforschungen hin hab ich herausgefunden, dass auch in diesem Kabel nicht die vollen 30 Adern durchgeführt werden. Sehr schade, ansonsten macht das Kabel einen qualitativ guten und funktionellen Eindruck. Synchronisation mit iTunes, sowie aufladen sind natürlich möglich. Einzig die Stecker, wie schon von anderen Käufern angesprochen, passen nicht 100% genau, entweder rastet der eine "Haken" nicht ein oder sie gehen etwas strenger einzustecken.
Letztenendes bleibt wohl nur eine Möglichkeit, man muss sich ein Kabel mit voller Belegung selber bauen, male- u. female-Verbinder für den iPod gibt es ja reichlich im Internet.

5.0 von 5 Sternen DELOCK iPad Verlängerungskabel, 18. Juni 2011
Das Kabel funktioniert super mit meinem iPad 2 und meinem AV-Reciever zusammen.
Es sieht auch vom Material hochwertiger aus.

1.0 von 5 Sternen Geht leider schnell Kaputt!!, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade, es hat im ersten Moment sehr gut verarbeitet gewirkt. Aber sogar bei seltener Benutzung im Auto hat sich das Steckergehäuse schnell in Wohlgefallen aufgelöst und die nun ungeschützten Lötstellen brachen nach und nach. Somit Schrott!

4.0 von 5 Sternen 1 Meter..., 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... Verlängerung und das Leben mit den i-Geräten vereinfacht sich um ein Vielfaches.
Ob angeschlossen an die Soundstation oder rein als Verlängerung an Steckdose oder PC... es funktioniert alles.
Musik? Kein Problem.
Lange Leitung im Auto? kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Kabel zur Verlängerung für meinen Aux-Anschluss im Auto und dem iPod/iPhone benötigt. Super Sache. Preis ist absolut ok.

5.0 von 5 Sternen EXCELLENT, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rapida entrega, buena calidad del producto, máxima seriedad, buen vendedor, te mantiene informado todo el tiempo, lo recomendaría a todas mis amistades

3.0 von 5 Sternen Nur Laden, keine Audio Übertragen, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist dieses Kabel nur zum Laden zu gebrauchen, nicht aber zur Audio Übertragung. Aufgrund des günstigen Preises gibt es aber 3 Sterne von mir.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Audiosignal geht nicht durch, kann daran liegen, dass der Stecker nicht hundertprozentig ans Gerät passt. So oder so, rausgeschmissenes Geld :(

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›
ARRAY(0xacf7b1b0)