Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. August 2011
Habe mir diese Schuhe für die Arbeit gekauft.
Sie tragen sich sehr angenehm und mann kann leicht rein und raus schlüpfen.
Gutes Leder und innen mit Textil gepolstert, so das man sie auch ohne Strümpfe tragen kann, die Sole weich und den Schritt gut dämmend, und für mich sehen sie auch gut aus.
Das Einzige was ich daran auszusetzen habe ist, das sie ein, zwei Tage sehr nach Kunststoff oder Kleber riechen.
Sonsten alles Bestens.
am 14. März 2012
Nicht preiswert, aber bequem, leicht und gute Qualität.

Wechselfußbett, Einlagen sind möglich.
Profilierte Sohle, man kann auch mal durch den Garten oder im Schnee zum Briefkasten gehen.
am 13. Oktober 2011
Für mich ist der Schuh genau das was ich gesucht habe.
Ich wollte einen Schuh den ich nicht schnüren muß. Zubinden und 10 Minuten später am Arbeitsplatz wieder aufschnüren fand ich lästig.
Der Camel ist perfekt für meinen Zweck rein-und rausgeschlüpft, fertig.
Dazu ist der Schuh sehr bequem.
am 10. September 2012
Der Camel Aktive Evolution hält was er verspricht. Er ist in Bequemlichkeit und Tragecomfort kaum zu übertreffen.
Vor Allem (jedenfalls nach den ersten 2 Tagen) bleiben die Füße trocken.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 13. Juli 2012
Die Schuhe sind sehr bequem, gut verarbeitet und auch farblich sehr ansprechend.
Größe entspricht auch den angesagten Größen, muß man nicht extra größer bestellen.
Kann mein Mann nur weiter empfehlen.
am 19. Juni 2012
Top Schuhe, schon das 2 x gekauft, super bequem, super weiches fussbett!!!werde ich mir immer wieder holen. Also nur zu empfehlen.
am 21. Januar 2016
Seltsamerweise passen die Camel Schuhe sonst immer wie angegossen, nur dieser war leider zu Eng, nicht von der Schuhgröße her, aber vom reinkommen. Deshalb wieder zurück.
am 16. September 2012
aber nichts für mich. Wegen der fehlenden Weiteneinstellung habe ich keinen guten Halt darin. Deshalb muss ich darauf verzichten. Mehr weiss ich nicht dazu zu sagen.
am 1. Dezember 2012
mein mann hatte schon solche ,aber hier in luxemburg nicht zu finden, damals haben wir so ungefaehr einige in bernkastel gekauft ,