Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Nintendo DS|Ändern

am 6. August 2011
Mit nicht allzu großen Erwartungen bestellte ich mir dieses Spiel für den Nintendo DS.
Bald stellte sich aber das große Suchtpotential des Produktes heraus.
Besonders Link-a-Pix lässt eine Stunde wie im Fluge vergehen.
Natürlich kann mit einem Spiel in diesem Größenformat nicht das Niveau eines umfangreichen Rätsels in Papierform erreicht werden, doch als netten Zeitvertreib ist es völlig ausreichend, da die Rätsel mit der Zeit ohnehin immer schwerer werden.
Für jedes richtig fertiggestellte Rätsel bekommt man Coins, mit denen man sich "Hilfe" kaufen kann, falls man einmal nicht mehr weiterkommt.
am 11. Juli 2013
Die Rätsel wiederholen sich in exakter Reihenfolge nach jedem Neustart und irgendwann gibt es keine neuen Herausforderungen. Für den Preis wirklich enttäuschend.
am 24. September 2011
Spielspaß für einige Stunden ist garantiert, schade nur, dass es lange dauert, bis zum Beispiel das normale Sudoku erscheint (ganz lange kommt das 6er statt dem 9er).
am 14. Januar 2011
Dieses Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Spiel ist gut aufgebaut, etwas für jung und alt. Wer gerne puzzelt und rätselt, wird hier bestimmt viel Spaß haben.
am 6. September 2013
Ich habe das Spiel für das Nintendo DS Lite gekauft. Überwiegend spielt meine Frau damit und sie ist sehr zufrieden. Die Rätsel sind kurzweilig, abwechslungsreich. Verschiedene Schwierigkeitsgrade halten die Knobelei spannend und nicht nur der Kopf wird gefordert sondern man muss auch eine schnelle Hand haben.

Nachteilig ist lediglich, dass die Texterkennung manchmal Schwierigkeiten macht. Bestimmte Buchstaben wie "O", "Q" oder "0" hat die Software Probleme, diese zu erkennen.

Alles zusammen 4 Sterne!
am 13. Januar 2014
Es ist ein Spiel, dass fordert und ein gutes Training ist. Es ist sehr umfassend.
Es wird nicht nur die Geschicklichkeit, sondern auch das Hirn gefordert.
Ich würde es jedem Rätselfreund empfehlen.
am 28. Januar 2013
Dieses Spiel hat mich wirklich überrascht. Ich habe nicht viel von dem Spiel erwartet und war positiv überrascht, wie umfangreich das Spiel ist. Für Rätsel- und Puzzlefreunde auf jeden Fall zu empfehlen.
am 22. August 2013
Habe das Spiel für meine Frau gekauft, die eigentlich jeden Abend Rätsel knackt. Bis jetzt hat sie den Spaß daran noch nicht verloren.
am 21. Januar 2016
Für kleine Spiele zwischendurch um das Denkvermögen zu steigern. Spiele es gern in den Mittagspausen. Es sind kleine schnelle Spiele.
am 29. März 2013
Jede menge spiele. Für jeden was dabei von leicht bis schwierig + Bonusspiele wenn man ein spiel geschafft hat. Einfach toll.

1 beantwortete Frage anzeigen