holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 31. Juli 2011
Ich habe die Schuhe für meine Töchter in 24 und 28 bestellt und so schon extra eine Nummer Größer genommen. Leiner hat dies nicht gereicht. Beide Paare sind zu klein. Meine Töcher haben normal breite Füße, nicht unbedingt schmal oder schlank. Die Schuhe sind jedoch sehr schmal geschnitten und fallen extrem klein aus. SCHADE! Fazit: Das kleine Paar verkauft, das große für die kleine Tochter zurückgelegt! Bitte also 2 Nummern größer bestellen.
Nebenbei: Die Schuhe sind toll verarbeitet und sehen gut aus! Wären sie nur nicht ganz so eng.....
am 21. Januar 2012
Ich finde die Schuhe super. Qualität ist gut, Sohle rutschfest und stabil. Toll. Trotdem finde ich den Preis etwas happig- aber wenn sich das Töchterchen welche wünscht...;-)

Zur Größe: Ich habe sie erst in Größe 26 bestellt, zwei Nummern größer, da ja bisher gesagt wurde, dass die Schuhe groß ausfallen. Ich kann das nicht bestätigen. Die 26 war viel zu groß, hab dann in Größe 25 nachbestellt- immer noch groß.

Fazit: In der normalen Schuhgröße oder maximal eine Nummer größer bestellen!
am 19. Dezember 2012
..... sie passen super, sind nach einem Jahr immer noch ohne Risse, Löcher oder Ähnliches versehen. Meiner Tochter gefällt es und da sie beim Turnen auch bequem für sie sind, kann ich das Produkt wirklich weiterempfehlen. Die Größe stimmt auch. Fallen also nicht zu klein aus. Sehen zwar im ersten Moment klein aus, aber das liegt am Gummizug und sie passen sich dem Fuß auch an.
am 19. Juni 2015
Ich hatte diese Schuhe bereits für meine Tochter geschenkt bekommen. Allerdings gebraucht und noch zu groß, aber sie zieht keine anderen Schuhe als Hausschuhe an. Für den Sommer bräuchte ich nun noch Hausschuhe für die Kita und meine Tochter ist ausgeflippt, weil sie nun auch dort ihre Prinzessinnenschuhe hat, die sie mit 3 Jahren ohne Hilfe an und ausziehen kann.
am 2. März 2015
Super Schuhe für das Turnen im Kindergarten. Und schön ist die Farbe und das Lillifee Motiv. Wir haben die Schuhe nur mal in weiser Voraussicht gekauft, da unsere Tochter recht kleine Füße hat. Jedoch fallen die Schuhe klein aus und sie konnte sie doch schon früher tragen als erwartet. Sind nun ihre Lieblingsschuhe im Kindergarten.
am 30. März 2015
Die Schuhe sind sehr schön für jeden kleinen Lillifee Fan und fallen meiner Meinung nach auch normal aus. Mein Kind stört jedoch sehr die mittlere Naht und die Rückseite der Lillifee Applikation von innen. Top Optik, aber leider drückende Nähte.
am 28. Dezember 2014
Die Schläppchen passen wie erwartet und sehen toll aus! Meine Tochter wollte sie gar nicht mehr ausziehen, so begeistert war sie davon! Für diesen Preis ein absolutes Schläppchen-Schnäppchen, immer wieder!
am 28. März 2014
gute Verarbeitung
rutschhemmende Sohle
fallen eine Nr. kleiner aus
würde sie wieder bestellen- etwas hoher Preis- habe sie jedoch im Angebot gekauft..........
schöne Farbe.
am 30. September 2013
Süßer Turnschuh für Mädchen! Fällt ziemlich klein aus,eine Nummer großer bestellen wäre sinnvoll!Farbe und Motiv ist wie am Foto,Versand hat über Amazon wie immer super schnell funktioniert!!!
am 2. Februar 2014
Sehr goldige turnschläppchen. War ein Geschenk-kam sehr gut an.Prinzessin Lillifee - Fans lieben sie.gute Qualität.würde sie jederzeit wieder bestellen. Toll!