5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Veröffentlicht am 23. Juni 2011 von Bücherbiene

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!
Veröffentlicht am 1. August 2011 von Christina H.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Juni 2011
Die Stiefel sind stabil und haben eine gute Passform. Die rosa Variante ist eher brombeerfarben und damit nicht so aufdringlich. An der Seite ist ein Bild von Lillifee reitend auf einem kleinen grünen Drachen angebracht. Oben ist ein Leuchtstreifen eingearbeitet. Lediglich das Profil könnte vielleicht etwas stärker sein. Es ist aber bis jetzt nicht unangenehm aufgefallen. So wirken die Stiefel recht elegant. Was will die kleine Prinzessin mehr?

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!, 1. August 2011
Ich habe die Stiefel für meine Tochter gekauft und bin extrem enttäuscht über die schlechte Verarbeitung! Der Stoff, oben an beiden Stiefeln löste sich bereits nach dem ersten (!!!) mal tragen ab, d.h., im Inneren des Stiefels löst sich die gesamte Naht vom eingenähten Stoff, der oben an den Schuhen rausguckt. Er rubbelte sofort auf und riss sogar bei einem der Stiefel eine derart große Schlaufe, dass meine Tochter im Kindergarten gefallen ist und sich den Ellenbogen aufgeschürft hat. Die Kindergärtnerinnen haben mich sofort auf die Gummistiefel angesprochen. Nein, danke!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 31. Mai 2013
Sind nicht die ersten lillifee Stiefel. Ich finde besonders gut, daß die Gummistiefel auch eine ordentliche Profilsohle haben. So sind meine Kids im Kinderarten bestens ausgestattet.

4.0 von 5 Sternen tolle Gummistiefel, 25. März 2013
Meiner Tochter gefallen Sie sehr wegen dem Design, mir weil sie gut sitzen auch für schmale Füße. Die Gummistiefel riechen nicht!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstiefel, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Lillifee Jane 130022 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Meine Enkeltochter war begeistert und möchte sie am liebsten immer anziehen. Preisleistungsverhältns ist gut. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung!, 6. November 2012
Auch ich musste feststellen, dass die Haltbarkeit dieser Stiefel doch sehr zu Wünschen übrig lässt. Wie bereits von anderen Kunden beschrieben, hat sich jetzt bei beiden Stiefeln der obere Stoffrand fast komplett abgelöst und ist total ausgefranst. Da kann auch die schöne Optik nichts mehr retten.

2.0 von 5 Sternen schlecht!, 19. September 2011
Das ist mir bei einem Gummistiefel auch noch nicht passiert und wir haben, im Laufe der letzten 7 Jahre bei 2 Kindern schon so einige gekauft, von teuer über billig quer Beet. Noch nie hat sich der Stoff, nach nur 2-3x tragen dermaßen aufgelöst - eigentlich blieb selbst der günstigste Schuh immer intakt! nicht nur, dass er die eingelegte Kordel dadurch freigelegt hat und diese jetzt keine Funktion mehr hat, der Stoff löst sich regelrecht auf und überall schauen Fäden raus. Das darf wirklich nicht sein! Die 2 Sternen bekommt er, weil er zumindest dicht hält - wobei meine 6 jährige Tochter ihn noch nie längere Zeit an hatten. Das ist ja das Üble an der Sache - 2x Spaziergang im Regen, getragen von einem Kind, dass recht achtsam mit seinen Dingen um geht und trotzdem sieht der Stiefel jetzt aus, als ob man den Stoffteil gewaltsam zerrissen hätte! Meine Tochter ist recht enttäuscht drüber gewesen und wollte das Teil heute nicht mal mehr anziehen, ich kanns verstehen - absolute Billigverarbeitung! Schade! Denn optisch wären wären die Stiefel recht nett.

1.0 von 5 Sternen absolut unbrauchbar, 14. September 2011
sorry, ich vergebe normal nicht nur einen stern, aber ich habe den einen stern nur für die lillifee und made in italy (also nicht china!!!) vergeben. ich packe die stiefel aus und teste sofort - weil ich die anderen rezensionen gelesen habe - ob die naht haltbar ist. und siehe da, meine tochter probierte die stiefel an, ich kontrollierte und die naht war schon auf! von einmal anprobieren!!! das darf nicht sein! da nähe ich auch nichts. so was muss zumindest ein paar monate halten. daher retoure an amazon (klappt ja alles super!). das war das erste produkt, dass ich zurückschicken musste in 3 jahren!
schade. aber ich habe dann die lillifee gummistiefel noch mal bestellt, die ich schon mal hatte.. die sind top.. rezension folgt..

5.0 von 5 Sternen prima gummistiefel, 10. September 2011
die schuhe sind prima. haben einen guten halt am fuß.sehen schön aus und geben mit dem einsatz auch warm. gutes preis-leistungsverhältnis.

3.0 von 5 Sternen Schön, aber schlecht verarbeitet, 10. August 2011
Auch wir mussten leider die Erfahrung machen, dass der obere Stoffrand schlecht vernäht ist und sich schnell ablöst. Ich habe die Naht dann von Hand wieder zusammengenäht und nun hält das Ganze. Der Schuh ist zwar schön und meine Tochter möchte die Stiefel am liebsten jeden Tag tragen, aber die Verarbeitung lässt wirklich zu wünschen übrig. Nochmal würde ich die Stiefel nicht kaufen.