Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:34,90 €+ Versandkostenfrei

am 30. Januar 2013
Die Qualität haut einen nicht vom Hocker, aber ansonsten erfüllt er seinen Zweck. Würde ihn aber nicht wieder bestellen und vielleicht mehr ausgeben.
am 19. Mai 2016
Ich bin mit diesem Briefkasten sehr zufrieden, sieht aus wie abgebildet. Einziges Manko, die "Kanten" bei der Öffnung muss man manipulieren, diese sind zu scharfkantig, da könnte man sich sonst übel schneiden (Armer Postler). Aber mit ein wenig Aufwand lässt sich das von einem Spengler gut runden. Daher die Abwertung.
am 11. September 2013
Dieser Briefkasten ist der Hammer....fantastisch verarbeitet, starkes Alu, gut zu schließen, absolut wasserdicht. Unsere Postboten sind ebenso begeistert. Wir haben den Briefkasten direkt an der Straße platziert, auf Augenhöhe und die Briefträger brauchen nicht aus dem Auto aussteigen um unsere Post zu bringen.
am 9. April 2014
Es ist eine einfache, dennoch robuste Konstruktion, die USA-Fans ein bisschen Amerikagefühl in den Garten bringt. Mal sehen, wie lange sich die Mailbox bei Wind und Wetter bewähren wird.
am 25. November 2013
Der Briefkasten hat ein tolles Design und ist leicht zu öffnen, aber das ist ja bei diesen Modellen bekannt. Das Fähnchen ist etwas flatterig, aber sonst o.k.
am 2. Februar 2014
für den Preis ok, hätte etwas besser eingepackt sein können,
leider zu kratz-empfindlich...Blech etwas zu dünn....aber schon ok

geht schon...
am 24. Oktober 2013
Gute Qualität und gutes Aussehen - geräumiges Fassungsvermögen - speziell bei Zeitungen und auch bei Post mit größerem Umfang - okay
am 28. November 2014
Nachdem mein alter amerikanischer Briefkasten nach 14 Jahren zu mitgenommen und auch etwas verrostet war, wollte ich wieder einen solchen haben.
Dieser ist aus recht dünnem Blech und schließt auch nicht richtig, so dass bei Regen die Briefe oder Zeitung nass werden, wenn sie zu weit vorn liegen.
Da er allerdings auch nicht besonders teuer war, kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.
Wenn dieser irgendwann den Geist aufgibt werde ich allerdings lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür hoffentlich etwas Hochwertigeres bekommen.
Positiv hervorzuheben ist, dass der obere Teil der Fahne auch nach einem Jahr noch nicht abgebrochen ist. Das war bei meinem alten nicht der Fall.
am 5. Januar 2015
Bin auch Fan von US Briefkästen, habe aber erfahren, dass in Deutschland Briefkästen, welche nicht abschließbar sind, nicht zugelassen sind, so die Auskunft der PIN AG.
Übrigens ist die Bedeutung des Anzeigers genau umgekehrt, die hochgeklappte Fahne soll dem Postboten signalisieren, dass etwas zum mitnehmen/abholen eingelegt ist, da es auf dem Land so gut wie keine Postämter und Briefkästen gibt, und er ja sowieso vorbeifährt, wäre ja auch was, das hier in der Servicewüste nicht schlecht ankommen könnte ;-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juni 2012
der briefkasten ist in ordnung nur leider wurde das befestigungsrohr nicht mitgeliefert, obwohl die aufbauanleitung
komplett mit rohr beschrieben ist. sehr komisch