5.0 von 5 Sternen Das perfekte Ordnungssystem
Ich habe schon lange nach Grit-It Artikeln in Deutschland gesucht. Da ich schon viel über dieses System auf amerikanischen Seiten gelesen habe, mir die Versandkosten direkt vom Hersteller nach Deutschland jedoch zu hoch waren, bin ich froh, dass zumindest einige Artikel nun hier vertrieben werden. Ich hoffe, es kommen bald auch weitere Artikel dazu, denn die Grid-Its...
Veröffentlicht am 18. August 2011 von wolfster

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen
Vor 8 Monaten von C. G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe im Alltag!, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad (Personal Computers)
Kann ich jedem Ordnungsfanatiker nur empfehlen! Ist eine wundervolle Ergänzung und fasst bei mir mein Macbook-Ladegerät, einen Presenter, Kopfhörer, 2 Aufladekabel und einen VGA-Adapter.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2014
Erfüllt genau meine Erwartung. Klasse! Endlich alles an einem Ort ohne Chaos.
Und damit Schluss, kein Wort mehr. Dumme Mindestwortanzahl!

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 31. März 2014
Hohes Eigengewicht, keine Hülle, Beutel in der man das GRID-IT verstauen kann. Man bekommt zwar alles Notwendige (Netzteil, Kabel, USB-Sticks, Stifte, etc.) mit Hilfe der zahlreichen Gummibänder (in unterschiedlicher Länge) unter, aber da keine Hülle, Beutel dabei ist, steckt das ganze Zubehör quasi ungeschützt im Rucksack. Ich bleibe bei meiner zweckentfremdeten 5.11 Erste-Hilfe Tasche. Die ist perfekt.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 13. September 2013
Macht, wie unter Produktinfo beschrieben, das was es soll, zuverlässig. Sehr gute Qualität. Pfiffige Lösung. Kann ich nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen passt, 3. Februar 2014
Passt gut aufgrund der enormen Variabilität der Idee zur Aufbewahrung der immer mehr werdenden Adapter, Stecker usw.
Was irgendwie noch fehlt ist ein Überzug o.ä.

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Januar 2013
Dieses Teil ist tatsächlich eine praktische Ordnungshilfe. Durch die "unzähligen" Gummibänder kann man auf diesem Brett alles befestigen, was sonst so in der Tasche lose rumfliegt. Ich habe das Teil trotzdem zurück geschickt, da es mir zu schwer war. Letztendlich hat man einfach mehr Gewicht zu schleppen. Das war mir zu viel. Aber die Idee ist klasse und wenn sich für mich mal wieder was ergibt, würde ich einen neuen Anlauf machen.

Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad