5.0 von 5 Sternen funktioniert problemlos mit Nitendo Gamecube
Hallo,

Ich habe diese Speicherkarte für meine alte Gamecube gekauft. Sie funktioniert perfekt und ist günstig. Ich habe mir am Anfang etwas Sorgen gemacht, ob sie auch wirklich Gamecubekompatibel ist, aber ich wurde nicht enttäuscht.
Viel kann man bei diesen Kauf nicht falsch machen.

mfg

Jan
Veröffentlicht am 30. Juni 2011 von Jan der Schlaue Mann

2.0 von 5 Sternen Muss man oft neu einstecken und durchpusten
Die Games sagen oft das das Objekt nicht anerkannt wird. Oder selten auch formatiert werden muss und schlicht nicht funktioniert. Nachdem man sie kurz rausholt, durchpustet und wieder reinsteckt (evtl. mehrmals durchführen) gehts wieder. Wenn sie dann einmal läuft, gibts keine Probleme.
Vor 15 Monaten von DAG veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen funktioniert problemlos mit Nitendo Gamecube, 30. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 128MB Memory Card Speicherkarte Speicher für Nintendo Wii & Nintendo Game Cube - RBrothersTechnologie (Videospiel)
Hallo,

Viel kann man bei diesen Kauf nicht falsch machen.

mfg

Jan

4.0 von 5 Sternen ok, 29. November 2012
es ist schnell und sicher angekommen, es hilft mir sehr da ich nun die spiele speichern kann, ich würde es für leute empfehlen die eine wii oder gamecube haben

5.0 von 5 Sternen Super Schnäppchen, 2. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kostengünstuge Memorycard mit enorm viel Speicher, da reicht eine Karte für alle Spiele aus. Ich kann nur zum Kauf raten.

2.0 von 5 Sternen Muss man oft neu einstecken und durchpusten, 4. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und kostet nicht viel!, 31. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eine top Memory Card, die nicht viel kostet und dennoch seinen Zweck erfüllt. Ich bin richtig froh das ich sie mir gekauft haben, denn so kann ich nun meine alten Gamecube Spiele auch auf der Wi erfolgreich speichern und spielen.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 5. Juli 2014
Speichert alle GameCube spiele ab, die auf der Wii gespielt werden (man braucht dafür ja eine "ältere" Wii). Einziges Manko: Man kann diese Memory Card nicht in die vorgefertigten Slots der Spielehüllen reinstecken, da diese MC zu groß ist. Aber reinlegen geht ja auch. Aber generell sehr zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 26. Juni 2014
Ich habe den Artikel bestellt weil er mit der gamecube kompatibel sei. Dem war nicht so als ich den Artikel bekommen habe habe ich ihn direkt getestet aber meine gamecube hat die Speicherkarte nicht erkannt. Meine gamecube ist nicht defekt da ich bereits eine funktionierende Speicherkarte besitze die auf beiden Steckplätzen funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 28. Mai 2014
Tut das wofür ich sie gekauft habe. Sitzt gut in der Konsole und speichert alles ordnungsgemäß ab :) Daumen hoch für das Produkt!

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 15. Februar 2014
Nico Keupink (Schnellbach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe mir ne gamecube zugelegt. war schon immer nintendo fan.
also musste ne memory card her. das teil tut was es soll und sieht super aus

5.0 von 5 Sternen gut, 27. Januar 2014
Passt alles für die wii eine super Ergänzung mann kann nix schlechtes sagen der preis ist auch sehr gut danke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›