MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 21. Oktober 2011
Diese Uhr ein Geschenk für meinen 12 jährigen Enkel hat sich bestätigt.Er mag die Uhr ganz toll.Besonders das Zifferblatt ist klar und deutlich abzulesen,was er sehr zu schätzen weiß.Abends kann er auch die integrierte Beleuchtungsfunktion nutzen.Beim Schwimmen in der Schule macht die Uhr mit 10bar Wasserdichtheit voll mit.Die Farbe hätte ein freundlicheres blau sein können.Lieferung und Versand als auch Verpackung bei amazon.de einfach optimal.Das Produkt möchte ich unbedingt weiterempfehlen.
am 26. Januar 2012
Wir sind mit der Uhr zufrieden, unserem Sohn gefällt sie,
Alles hat funktioniert wie beschrieben.
Ich kann nichts negatives nennen.
am 1. Oktober 2011
Die Uhr hat mein Sohn zur Einschulung bekommen - ein tolles Teil für wenig Geld! Sehr gute Ablesbarkeit, da alle Ziffern drauf sind. Leuchtindizes und Zifferblattbeleuchtung. Die Uhr ist sehr leicht und hat eine passende Größe für 'nen 7-Jährigen. Stabil und bis 100 m wasserdicht, d.h. Schwimmen kein Problem.
(Nach 1 Woche war das Uhrenglas (Plexiglas) derbe zerkratzt: 10 Sekunden mit Polywatch und Mikrofasertuch drüber - alles glänzt wieder)

Eine klare Kaufempfehlung!
am 9. Dezember 2012
Eigentlich schade, dass eine solche Uhr - zumindest bei uns- nicht lange hält. Mein Sohn fand sie klasse und nutzte sie solange, bis sie plötzlich stehen blieb. Austausch der Batterie brachte nichts. Dann untersuchte ich die Krone: Wenn man leicht dagegen kam hielt sie an, drückte man fest drauf, lief sie wieder.
Möglicherweise einfach Pech, daher gebe ich der Uhr 3 Punkte
am 9. Dezember 2012
Das Armband hat gerade so an das Handgelenk eines 8jährigen (130 cm) gepasst (erstes Loch). Ist also auf für ältere Kinder geeignet.
Die Wasserdichtigkeit ist sehr gut.
Die Dauer der Phosphoreszenz ist ausreichend. Die Uhr hat eine Hintergrundbeleuchtung die aber mehr als Lichtquelle dient, da sie die Zeiger nicht beleuchtet (deswegen nur 4 Sterne). Wenn es z.B. 11:27 Uhr ist und die Zeiger nicht mehr nachleuchten, kann man im dunkeln die Uhrzeit nicht mehr ablesen.
Durch die drehbare Lünette kann man auch die Uhr als Timer benutzen.
am 2. März 2015
Wir haben diese Uhr für unseren damals 10-Jährigen gekauft. An sich wäre die Uhr perfekt. Allerdings ist der Batterieverbrauch für die Beleuchtung enorm. Wenigstens ist die Batterie dafür separat. Die Uhr hat zwei davon eingebaut. Eine fürs Licht, die andere für das Quarzwerk.
Leider hakt nun die Krone und die Uhr bleibt immer wieder stehen.

Sehr schade darum.
am 24. November 2015
Habe die Uhr für meinen Sohn gekauft, Lieferung war prompt. Leider hat die Uhr nach einem Jahr den Geist aufgegeben - an der Batterie liegt es nicht, die wurde getauscht. Schade war ein schönes Produkt.
am 22. August 2014
Die Uhr kommt super gut an. Wurde zur Einschulung geschenkt. Sieht schick aus. Bisher funktioniert alles einwandtfrei. Licht leuchtet gut, Ring lässt sich einfach drehen, Zahlen sind sehr gut zu lesen.
am 11. Februar 2015
Super Uhr - tolles Ziffernblatt - alles gut lesbar! Für jedes Kind geeignet. Auch Teens oder Jugendliche haben an dieser Uhr ihre wahre Freude! Alles funktioniert einwandfrei - bis heute!!!!
am 1. Mai 2012
Tolle Jungenuhr. Perfekte Größe für ein 11jähriges Kind, Ziffernblatt gut zu lesen, leichtes Gewicht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Uhr gefällt so gut, dass sie täglich getragen wird.