Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

Da ich alle DVD-Serien von 'Inspector Barnaby' besitze wollte ich auch noch die CD mit den Soundtracks der Serie, besonders die Stücke die mit der berühmten Luftharfe unterlegt wurden.

Die Aufmachung der CD ist einwandfrei, das Booklet auch, alles wichtigen und bekannten Melodien der Serie sind vorhanden und dazu noch einige weniger bekannte Stücke.

Insgesamt sehr empfehlensert und 5 Sterne vergebe ich hier gerne.
am 5. August 2012
Ich bin begeistert von dieser Art der Musik, die besonders gut zur englischen, schrulligen Barnabyserie passt.
Bei mir läuft die Musik beim abendlichen Krimilesen, oder einfach mal nachdenken dabei, auch für die Diashow
bestens geeignet.Super Produkt, mal was anderes und schönes.
am 8. Januar 2014
Eigentlich dachte ich, dass die Musik für einen Soundtrackliebhaber wie mich einfach ein originelles Album wäre, das man für einen kleine Preis erhalten kann. Aber ich war mehr als positiv überrascht, wie vielfältig und gut komponiert die Musik ist. Daran stimmt einfach alles und deutsche Fernsehsender sollten sich ein Beispiel nehmen und ihre Filme auch mit so guter Musik untermalen.
am 23. Januar 2014
Wer die Musik der Serie mag wird sicher von dieser CD begeistert sein. Ist eigentlich keine Neuigkeit für jeden der Inspector Barnaby schaut
am 18. Mai 2014
Habe mri diese CD als Andenken an meine Midsomer-Murder-Tour gekauft, die ich glücklicherweise vor Ostern an den Original-Drehorten erleben durfte. Wann immer jetzt diese Musik zuhause erklingt und ich die Fotos dazu ansehe ist es mir, als ob jede Sekunde John Nettles ums Eck kommt... Echt prima und für Fans ein MUSS!
am 4. Januar 2011
Wer England und Barnaby liebt, ist hier gut beraten. Aber man kauft ja auch nicht die Katze im Sack, kennt man den Soundtrack ja aus der Serie
am 31. Dezember 2013
Da wir grosse Barnaby Fans sind haben wir uns riesig gefreut wie wir diese CD gefunden haben,diese CD wird im Auto seht oft gehört.
am 15. Juni 2014
Endlich auch Barnaby zum hören. Die atmosphärische Musik versetzt einen in die Filme hinein. Ist Barnaby - Fans nur zu empfehlen.
am 31. Oktober 2013
Wenn man die Musik hört schwelgt man in Erinnerung an die Filme - hoher Wiedererkennungswert. Für Fans ist der Kauf unvermeidlich
am 13. März 2014
wer inspektor barnaby liebt liebt diese cd die sich jeder fan in seiner sammlung habe sollte sehr zu empfehlen danke