5.0 von 5 Sternen Gute Hose
Ich habe diese Trainingshose für meinen Sohn gekaut.Er ist sehr zufrieden.Benutz sie ehe für Freizeit.Passen gut,die Qualitet ist in Ordnung.
Vor 18 Monaten von Iwona M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche größe bestellt
Hose für meine Fitness gekauft, aber leider zu lang(Gr. L) und somit wieder zurück geschickt. Es war ganz unproblematisch. Das Geld war auch sofort wieder auf meinem Konto. Habe mir eine neue kleinere bestellt.
Vor 7 Monaten von Kathrina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 20. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen schöne Trainingshose, 14. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Trainingshose King Woven Pants (Sports Apparel)
Die Trainingshose sieht cool aus. Sie sitzt wie angegossen, ist ausgezeichnet verarbeitet und erfüllt voll ihren Zweck. Man kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Trainingshose mit angenehmen Tragekonfor, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose hat eine tolle Passform mit ausreichender Beinlänge (Körpergröße 190 cm). Angenehm leichte Qualität. Diese Trainigshose würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top! Werd ich wieder kaufen !, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Traingshose, ich benutz die für daheim, als quasi Tageshose.

Für mich, 190 cm, 80 Kilo, ist Grösse XL paar Zentimeter zu gross, aber wird sich denke ich legen nach paar mal waschen.
oder jetzt in der Weinhachtszeit paar Kilo zuzunehmen :D

Top Verarbeitung, gibts gar nichts auszusetzen. Sieht gut aus, sehr angenehm zu tragen!
Und der preis ist okay, und es handelt sich nicht um gefälschte Ware!

Achja, unten an den Füssen bzw Beinen kann man noch die Hose "weiter" machen, mit einem Reissverschluss.

5.0 von 5 Sternen schöne Hose, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hose sitzt gut, und passt auch von der Länge. Zum Sporteln gut geeignet. Mein Mann geht damit hauptsächlich joggen.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Danke.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose sitzt am Bund und Hintern ausgezeichnet, hat eine hohe Qualität und der Stoff, im Gegensatz zu vielen anderen vergleichbaren Modellen in der Preisklasse, fühlt sich nicht so künstlich an oder raschelt besonders laut. Den einen Stern Abzug gibt es für die Hosenbeine, die im Vergleich zu Bund und Länge, die passig sind, doch sehr weit ausfallen. Für den Preis eine ausgezeichnete Ware.

3.0 von 5 Sternen falsche größe bestellt, 19. September 2013

5.0 von 5 Sternen Pflegeleichter Sport, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dank des pflegeleichten Materials, ist die Hose kurz nach dem Waschen schnell wieder Einsetzbar.
Einfache Handwäsche schnell mal zwischendurch reicht auch schon mal.

4.0 von 5 Sternen Praktische Jogging Hose, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine bequeme Jogginghose, passt sich gut an und ist auch in Sommer bequem zu tragen.
Einziger Manko: praktisch kaum elastik an der Hüfte (oder zu breit)) deswegen muss ich die Hose jedesmal selbst eng ziehen.

4.0 von 5 Sternen Entspricht der Erwartung, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Angenehmes Material, leicht, einfach zum Waschen, wie alle Hosen vom Normalversandt ist mir auch die etwas zu kurz, aber für den Heimbedarf und Garten, bzw. im Wald spazieren gehen oder schnell was einkaufen passt es. Recht groß, die XL Größe ist mehr als O.K., und ich bin kein Zwerg mit fast 2m und dementsprechend Gewicht. Was der Schnitt angeht -ja was erwartet man von einer Freizeithose? Bequem mus sie sein. Uns das ist sie auch.

ARRAY(0xb2ac0f48)