5.0 von 5 Sternen Toller Tragekomfort beim Training
Nachdem mein Mann mit dem Sporttraining angefangen hatte, musste er sehr schnell feststellen, dass herkömmliche Baumwollshirts einfach nicht ausreichten.
Ruck-zuck waren sie richtig nass geschwitzt, und dann macht der Sport auch einfach keinen Spaß mehr.

Veröffentlicht am 21. August 2012 von Divagut

1.0 von 5 Sternen Falsche Materialangabe
Also das finde ich echt nicht in Ordnung. Hier wird etwas von 100% Polyester erzählt, was das Shirt definitiv nicht hat.
Auf dem Shirt wird dann ein 65% Polyester zu 35% Baumwolle - Verhältnis erwähnt, auch das ist gefühlt nicht richtig, ich würde 80 - 90% Baumwolle sagen, der Rest sind kleine Öffnungen an der Seite aus Polyester...
Vor 16 Monaten von Felix Herrmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Tragekomfort beim Training, 21. August 2012
Divagut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)

Also wurde nun zum ersten Mal ein Trainingsshirt gekauft, und mein Mann ist restlos begeistert:

-Super Tragekomfort
-Tolle Passform, die Größe stimmt genau überein, und durchs Waschen verändert sich nichts
-Angenehm sportliche Form (nicht zu eng, aber auch nicht zu weit)
-Das Material macht einen hochwertigen und langlebigen Eindruck
-Der Schweiß wird prima transportiert
-Das Shirt bleibt beim Training nahezu trocken
-Nach dem Waschen trocknet es auch richtig schnell

Alles in allem also das optimale Shirt für alle, die beim Sport auch mal ins Schwitzen geraten. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super :), 10. Februar 2013
Material passt sich den Bewegungen gut an, man schwitzt kaum und es passt super :)
Tolles Produkt, eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, sitzt super!, 10. Februar 2013
Ideal zum Sport machen, das Shirt sitzt super und ist bestens verarbeitet.
Super geeignet für Fitnessstudio oder Ballsportarten betreiben.
Würde es jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. November 2013
Tolles lockers Shirt fürs Studio.
Sieht stylisch aus und sitzt perfekt.
Es ist kein Funktionsshirt aso weniger für Sportarten geeignet wo man reichlich schwitzt ;)

1.0 von 5 Sternen Falsche Materialangabe, 5. März 2014
Shirt geht zurück, denn für den Sport ist das nicht geeignet.
Außerdem ist es in L zu groß für mich (Körpergröße 1,95 m, schlanke Figur)

4.0 von 5 Sternen PUMA Herren Trainingsshirt Esito, puma red-white, 9. Januar 2014
Wichtige Fakten vorweg:
Das Shirt besteht entgegen der Produktbeschreibung NICHT aus Polyester und folglich ist es auch KEIN Funktionsshirt aus Funktionsmaterial!
Aber um es vorweg zu nehmen, das tut dem für mich guten Tragegefühl keinen Abbruch :-).

Das Shirt habe ich gestern bei meinem 2-stündigen TT-Training erstmalig getragen.
Ich habe im Shirt geschwitzt wie in jedem anderen normalen Baumwoll-TShirt, aber ich finde das Shirt hat einen sehr angenehmen Stoff und tollen Tragekomfort sowie Passform. Da das Shirt wie schon erwähnt kein Funktionsshirt ist, wird der Schweiß nicht vom Körper weg transportiert, sondern vom Shirt aufgesogen. Ich empfand dies aber trotz eines völlig durchnässten Shirts auf der Rückenseite nicht als unangenehm.

Fazit:
Kein Funktionsmaterial, aber mit einem angenehm zu tragenen Baumwoll-Stoff, der es aber lediglich vermag den schweiß aufzusaugen und nicht zur T-Shirt Außenseite zu transportieren, trotz dessen aber kein unangenehmes Gefühl entwickelt.
Zudem hat das Shirt einen wirklich schönen frischen roten Farbton (leicht ins leuchtende gehend) welchen ich wirklich super finde!

Wenn man sich im klaren ist hier ein Baumwollshirt (nicht wie in der Produktbeschreibung Polyester) und kein Shirt aus Funktionsmaterial zu erhalten, ist das Shirt für den Preis echt klasse!
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum günstigen Preis, 30. Juni 2013
Ursula "Ursula" (Osnabrück, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Sport-T-Shirt fühlt sich sehr gut an, fast wie Baumwolle, und hat eine sehr gute Passform, es ist nicht zu eng geschnitten.
Ich habe diese Shirt in Größe S bestellt und es entspricht etwa der Jungen Größe 172.

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt und Service, 26. August 2013
Das T-Shirt paßt super, sieht klasse aus und sieht auch nach mehreren Wäschen noch immer gut aus. Perfekt und komfortable zum Sport. Auch der Service und Versand waren gut.

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 7. Mai 2013
Das Shirt bekommt ein Punkt Abzug, weil der kleine schmale angenähte teil am Kragen wohl nicht aus dem Atmungsaktive Stoff ist. Es sammelt sich deshalb der Schweiß daran und trieft förmlich.
Ansonsten sieht das Shirt hammer gut aus! Ich habe es in M bestellt und es passt wie angegossen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Zu diesem Shirt habe ich die passende gelbe Jogging-Short bestellt. Ein echter hingucker ;D

4.0 von 5 Sternen Top, 10. November 2012
Hi
bin bei diesem Produkt auch sehr zufrieden.
Sitzt sehr gut und sieht super aus und ne passende hose gibt es hier ja auch ;)
Es gibt bloß einen Stern abzug da der Stoff etwas zu dick ist und es wird einem ziemlich schnell warm beim Sport.
Bei Sonnenschein etwas anstrengend aber bei kühlem Wetter super hehe.