Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 164|Farbe: black-white|Ändern
Preis:14,30 €

am 14. August 2013
Das Shirt sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Die Qualität ist auch super, für den Sportunterricht sehr gut geeignet. Auch hier stimmen Preis / Leistung.
am 24. Februar 2014
Trainingsshirt ist schön, ABER in Artikelbesreibung steht , dass Tshirt aus 100% Poliester ist. Stimmt aber nicht ist 100% Baumwolle. Sonst bin ich zufrieden
am 18. Februar 2014
Das Shirt hat eine bessere Qualität als erwartet - atmungsaktiv und sieht farblich genauso aus, wie auf den Fotos. Können dieses Shirt nur jedem empfehlen.
am 25. Februar 2014
Sehr schönes T-Shirt, lieber eine Nummer größer bestellen.
Auch nach mehrmaligem waschen noch in Form.
Super für Freizeit oder Sportunterricht.
am 28. Dezember 2012
Optimales Sport-T-Shirt.
Gefällt jedem. Optisch total klasse.
Kurze oder lange schwarze Hose dazu, ... perfekt.
Qualität ist klasse ! !
am 24. Februar 2014
Das Shirt war nach 5 Tagen da und ist sehr schön, nur der weisse Einsatz ist etwas durchscheinend, daher 1 Punkt Abzug. Die Größe fällt normal aus.
am 11. Dezember 2013
Ich habe irgendwie zufällig das passende Shirt zum Trainingsanzug gekauft und es sieht einfach klasse aus. Entspricht absolut unseren Erwartungen.
am 5. August 2013
Ware ist top in ordnung unkompliziert und schnell weiter empfohlen an meine schwester mein sohn hat sich sehr gefreut werd öfter mal reinschauen
am 14. Januar 2014
Gute Qualität und gute Verarbeitung. Trägt sich gut und lässt sich super waschen.
Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen.
am 2. Juni 2013
der Produktname hält, was er verspricht, Shirt ist gerade für sportliche Aktivitäten geeignet, Farbe und Optik schön für aktive Jungs