Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. September 2011
Sehr gutes Material, top Markenqualität und schicke Optik. Unser Sohn findet den Short ganz prima. Ideal zum Sport, z.B. Fussball. Empfehlenswert!
am 7. Dezember 2012
Sitzt gut bei meiner Tochter. Sie trägt die Hose gerne und auch oft.
Von daher gibt es keinen Grund zum klagen.
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und alles wie beschrieben.
am 11. März 2014
Das Material hat eine sehr gute Qualität, Kind schwitzt nicht darin und es fühlt sich hautfreundlich an (nicht so plastikmäßig). Auch nach mehreren Wäschen leuchten die Farben und es verzieht sich nichts. Sehr zu empfehlen!
am 5. März 2014
Tolle Hose. Angegebene Größe passt super.
Sohn ist total begeistert. Musste die Hose gleich nochmal
in einer anderen Farbe bestellen. Bestellvorgang verlief schnell und unkompliziert.
Wir sind sehr zufrieden.
am 22. April 2014
Haben diese Hose für den Sportunterricht gekauft. Unserer Tochter hat sie gefallen. Qualität ist okay, ist ja auch von PUMA. Preis Leistung in Ordnung.
am 22. September 2014
Super gute Qualität sieht sehr schön aus und von der Passform echt perfekt?
Ich kann nur gutes schreiben.
Meine Kinder waren begeistert?
am 21. März 2014
Hose ist für meinen Sohn 6, sieht super aus und passt perfekt. Qualität ist wie immer bei Puma in Orrdnung.
am 16. April 2014
Mein großer hat sie zum Training und das er sie so cool findet zieht er sie nun auch in der schule an ;)