Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: M|Farbe: puma red-white|Ändern
Preis:12,99 € - 19,95 €

am 14. Dezember 2012
Hallo,
das erworbene Trainingsshirt ist super schnell geliefert worden.
Jeder der Leistungssport betreibt, weiss wie vorteilhaft es ist, wenn die Sportkleidung luftig und sehr leicht ist (dickes Plus).
Das Shirt hat auch nach mehrere Waschgängen die die Farbe behalten.
Alles sehr zufriedenstellend, echt empfehlenswert.
am 30. August 2011
Mein Mann liebt dieses Shirt , er sagt es ist angenehm leicht und super zutragen. Auch nach mehrmaliger Wäsche noch TOP!!
Hammerschmid C.
am 5. Juli 2013
Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.
Dieses Shirt kann ich locker eine Nummer kleiner als meine eigentliche Kleidergröße tragen.
Muss es leider Umtauschen.
am 30. November 2012
Beste Sportqualität und auch für den 15-jährigen Sohn ein Lieblingssportshirt. Gut waschbar und sehr robust. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
am 27. August 2012
ich habe mir dieses shirt extra für den sport bestellt, da herkömmliche baumwollshirts gleich mal durchgeschwitzt sind. es sieht gut aus und erfüllt meine erwartungen komplett, daher 5 sterne
am 2. Oktober 2011
I like this shirt, ordered the red one and it looks great and comfortable to wear. At the given price, I would easily recommend it.
am 19. November 2013
Ich bin 180 cm gross und habe eine sportliche Figur, sodass das Shirt (Gr. M) gut sitzt. Jedoch verlangt der Schnitt schon nach üppigen Brustmuskeln und breiten Schultern, um eben eine Passform wie beim abgebildetem Model zu erreichen, welche ich nicht ganz erfüllen kann! Deswegen 1 Stern Abzug.

Am Hals sitzt es angenehm eng und die Länge ist perfekt, um einerseits kein "Kleid" zu tragen, aber es dennoch in die hose zu stecken, beim radeln zb., ohne dass das Shirt aus der hose rutscht und auch im fitnessstudio macht es eine gute Figur.
Habe mir gleich ein 2. bestellt.
am 14. Oktober 2013
Hatte mir eigentlich ein etwas leuchtenderes gelb gewünscht ( sieht eher wie Orange aus ), und ich ziehe auch immer zusätzlich zum Trainieren etwas drunter, weil der Stoff etwas kratzt, aber dieser atmet sehr gut und das Shirt ist im Gesamten auch durch das schicke Pumadesign gerade fpr diesen Preis ein gutes.
am 1. Juli 2015
Ich habe das Shirt jetzt schon seit 2 Jahren und sehr oft getragen und gewaschen. Allmählich fuselt es an vielen Stellen und das Material wird dünner. Man kann es noch immer zum Sport tragen aber, das ist mir mit meinen anderen Sportshirts von andern Marken nicht passiert.
Ansonsten schönes Shirt.
TOP 500 REZENSENTam 5. Juni 2014
Das Shirt fällt regulär aus, das lila muss man mögen - ich finde es hübsch. Trägt sich beim Sport sehr angenehm, klebt nicht im schwitzenden Zustand und es schimmert keine Haut durch den gelöcherten Rückenteil durch. Insgesamt ein fairer Deal für ein tolles Shirt.