4.0 von 5 Sternen Geht schon, 14. April 2014
Der Artikel wurde sehr schnell versendet und sieht auch gut aus, zu meiner Überraschung war dann auf dem Karton "schmal" als Ausführung angegeben (man konnte dies bei der Bestellung aber nicht anwählen) was für mich mit breitem Fuß erst mal nicht so wirklich passend erschien. Es gibt den Artikel -- so der Karton - Aufkleber -- auch in "normal" Schnitt, den hätte ich eher gewählt bei der Ausgangslage. Aber nach Erweiterung des Lochbildes aller Schnallen um ein zusätzliches Loch -- sonst hätte ich den Schuh nicht anziehen können -- geht es und wenn der Schuh ne Weile benutzt worden ist, gehe ich davon aus, wird er wohl noch besser passen. Also Fazit: Geht schon.

5.0 von 5 Sternen Birkenstock LEDER, 4. Juli 2014
Gute Qualität wie erwartet, etwas hart, laufen sich aber ein. Gerne wieder. Größe 42 wie Größe 42:)
Sind der absolute Trend in Italia!

5.0 von 5 Sternen Geohnte Birkenstock-Qualität, 3. Juni 2014
Ich trage schon seit Jahrzehnten diesen Artikel zu Hause und die sind einfach nicht kaput zu bekommen. Sicher gibt es günstigere Anbieter doch für diese Qualität zahle ich sehr gerne den Mehrpreis denn durch die lange Haltbarkeit rechnet sich das dann wieder. Da zahlt sich auch mal ein Austausch der Deck- oder Laufsohle durch den Fachmann.

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 15. Mai 2014
Passen wie erwartet, Top verarbeitet, wenn auch ziehmlich teuer für Hausschuhe. :) Ist aber halt ein Birkenstock und aus Leder. Mit Sicherheit ist die Lebenserwartung höher als bei den einfachen Schlappen für 10 bis 20 Euro. WÜrde ich wiederkaufen.

5.0 von 5 Sternen Birkenstock, 13. Juni 2013
Super leichte und weiche Schuhe. Sehr gut verarbeitet und auch die Schließen sind leicht zu verstellen. Sehr großer Komfort. Echt super

5.0 von 5 Sternen die Schuhe sind wie beschrieben., 19. November 2014
leider fallen sie meiner Meinung nach rel. groß aus. Entweder ist das von Birkenstock so gedacht, oder ich empfinde das nur so. Wollte sie aber nicht mehr umtauschen. Trage sie als Hausschuhe und da ist das kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Arizona FL, 3. November 2014
das Modell hat sich über Jahrzehnte nicht verändert. Passen wie angegossen. Freue mich auf den nächsten Sommer mit den Arizona Schuhen