Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. August 2013
Ich habe heute den Stecker erhalten und ihn sofort montiert. Ausgangslage war ein Kabelsatz eines bekannten Herstellers dessen Stecker sich nicht demontieren läßt. Da der Kabelsatz zu lang war und ich auch durch eine recht kleine Bohrung im Zugrohr fädeln mußte, blieb mit nichts übrig als den originalen Stecker abzuschneiden.
Der hier angebotene Stecker ist voll belegt, was man auf den Produktfotos leider nicht sieht. Er hat alle 13 Kontakte. Ich habe einen Lastenanhänger und benötigte nur 8. Die Schrauben an den Anschlüssen sind in der Tat sehr fest angezogen, aber mit einem ordentlichen Schraubendreher bekommt man sie gelöst und auch wieder festgezogen. Der Stecker macht einen sehr robusten Eindruck und paßt perfekt in die Kupplung am Auto. Viel mehr kann man kaum schreiben. Von mir gibts volle Punktzahl.
Eventuell erwähnenswert: Wenn jemand einen Kabelsatz eines bekannten Herstellers mit 2 Kabeln hat, wird er ein Problem bekommen mit dem Kabelauslass dieses Steckers. Der ist für ein Kabel gemacht. Ich habe etwas gebastelt mit der Gummitülle des Originalsteckers. Ein Messerschnitt reicht aus, sieht man dann schon.
Ich würde genau diesen Stecker wieder kaufen.
am 5. April 2016
Billig, im wahrsten Sinne.
Bei den Kontaktstiften überdreht das Gewinde beim Anschrauben der Kabel. Auch kein Wunder bei 2 Gewindegängen. 😕
Die Gehäuseteile halten nicht richtig zusammen (Feingewinde auf Kunststoff), beim abziehen des Steckers von der Kupplung hatte ich auf einmal wieder zwei Gehäuseteile in der Hand. Dazu läuft der Stecker noch mit Wasser voll, wenn der Anhänger draußen unter freiem Himmel steht.
Fazit: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben für bessere Qualität.
am 4. Oktober 2012
Der Steckerumbau von 7-polig auf 13-polig ging dank der Kennzeichnung auf der innenseite des Gehäuses Reibungslos. Auch gab es keine Probleme mit dem Anschliessen am Zugfahrzeug.
Auch die Auslieferung des Artikels ging sehr schnell Sa bestellt Di geliefert.
am 1. August 2013
Ich kann mich vielen anderen Vorrednern nur anschließen! Der Stecker ist wirklich sehr gut nur leider gehen manche Schrauben etwas zu schwer zu öffnen. Alles in allem bin ich aber trotzdem sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!
am 21. September 2013
Gute Qualität,Paßform gut,Preis passt,würde ich jederzeit weiter empfehlen,Kontakte sind gute Materialien,
Anschluß wäre Plan kein Fehler zum scnelleren Anbau. Kunststoff hochwertig
am 16. Juli 2013
am samstag bekam ich den stecker, hab ihn gleich geöffnet und die schrauben getestet, am sonntag hab ich ihn angeschlossen und ne halbe stunde später wars erledigt, einwandfrei das teil.
am 4. August 2013
Als Ersatz zum vorhandenen Stecker mit Adapter eine gute Wahl. Ordentliche Verarbeitung, Klemmen numeriert, damit ist der Austausch ein Kinderspiel.
am 25. November 2012
Der Stecker selber ist in Ordnung, aber es hat mich viel Zeit gekostet herauszufinden wie man ihn öffnet. Man muss hinten drehen (geht sehr schwer weil man gegen eine Gummidichtung dreht).

Der Stecker kriegt also 5 Sterne, für das fehlen der Anleitung ziehe ich aber einen ab.
am 7. Februar 2013
Generell ok; kleiner Hinweis: Wenn 2 Kabel vom Hänger in die hintere Öfnnung eingeführt werden müssen kann es etwas eng werden.
am 20. September 2013
Schraubbarer Stecker welcher gut zum Anschließen ist. Lediglich die Stecker laufen sehr schnell an (nach einem Regen schon weiß). Wichtig ist den Stecker sehr fest zu verschrauben, da man sonst bei der nötigen Drehbewegung welche beim ein und ausstecken nötig ist den Stecker wieder aufschraubt.