5.0 von 5 Sternen Gut
Habe schon viele Stecker verbaut aber dieser ist im Preis-Leistungsverhältnis der Beste! Dieser Stecker kann einem Namenhaften Hersteller durchaus das Wasser reichen. Anschließen am Fahrzeug durch den Drehmechanismus der leichtgängig ist, sehr leicht.
Vor 16 Monaten von Philip Schnier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gut mit Schwächen
Der Stecker macht einen soliden Eindruck, dichtet gut ab. Allerdings sind einige Schrauben so fest angezogen, daß diese teilweise nicht zu öffnen sind ohne sie zu zerstören. Da ich den Stecker dringend benötigte und nicht alle Stifte zum Einsatz kamen konnte ich ihn trotzdem verwenden.
Vor 9 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: as - Schwabe 60464 Caravan, Autoanhänger, Stecker für 13-poliges Anschlusskabel (Automotive)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 21. September 2013
Gute Qualität,Paßform gut,Preis passt,würde ich jederzeit weiter empfehlen,Kontakte sind gute Materialien,
Anschluß wäre Plan kein Fehler zum scnelleren Anbau. Kunststoff hochwertig

5.0 von 5 Sternen Stecker als Ersatz für 7-poligen, 13. August 2013
Ich kann nur bestätigen, dass der Stecker einwandfrei passt und vom Gehäuse sehr stabil ist.
Wie schon in einigen Rezensionen erwähnt, sind die Klemmschrauben in der tat unnötig fest angezogen. Aber mit dem richtigen Schraubendreher lassen diese sich ohne Probleme lösen. Negativ aufgefallen ist nur, dass die eigentliche Klemmung der Kontakte im Steckersitz etwas stabiler ausgelegt sein dürfte. Man darf aber auch nicht vergessen, für welchen Preis man diese Produkt erworben hat und man mal die Preise vergleicht.

Übrigens funktioniert bei mir alles einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Guter Stecker, Voll belegt mit 13 Kontakten, 8. August 2013
Ich habe heute den Stecker erhalten und ihn sofort montiert. Ausgangslage war ein Kabelsatz eines bekannten Herstellers dessen Stecker sich nicht demontieren läßt. Da der Kabelsatz zu lang war und ich auch durch eine recht kleine Bohrung im Zugrohr fädeln mußte, blieb mit nichts übrig als den originalen Stecker abzuschneiden.
Der hier angebotene Stecker ist voll belegt, was man auf den Produktfotos leider nicht sieht. Er hat alle 13 Kontakte. Ich habe einen Lastenanhänger und benötigte nur 8. Die Schrauben an den Anschlüssen sind in der Tat sehr fest angezogen, aber mit einem ordentlichen Schraubendreher bekommt man sie gelöst und auch wieder festgezogen. Der Stecker macht einen sehr robusten Eindruck und paßt perfekt in die Kupplung am Auto. Viel mehr kann man kaum schreiben. Von mir gibts volle Punktzahl.
Eventuell erwähnenswert: Wenn jemand einen Kabelsatz eines bekannten Herstellers mit 2 Kabeln hat, wird er ein Problem bekommen mit dem Kabelauslass dieses Steckers. Der ist für ein Kabel gemacht. Ich habe etwas gebastelt mit der Gummitülle des Originalsteckers. Ein Messerschnitt reicht aus, sieht man dann schon.
Ich würde genau diesen Stecker wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 4. August 2013
Als Ersatz zum vorhandenen Stecker mit Adapter eine gute Wahl. Ordentliche Verarbeitung, Klemmen numeriert, damit ist der Austausch ein Kinderspiel.

5.0 von 5 Sternen Genau so wie man es sich vorstellt!, 1. August 2013
Ich kann mich vielen anderen Vorrednern nur anschließen! Der Stecker ist wirklich sehr gut nur leider gehen manche Schrauben etwas zu schwer zu öffnen. Alles in allem bin ich aber trotzdem sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Umbau klappte prima, 21. Juli 2013
Habe den Stecker an einen betagten Anhänger zwecks Umrüstung auf 13 Pol installiert.
Das hat Dank der beschrifteten Pins auch prima geklappt.
Ich habe ca. 20 min dafür benötigt und es funktioniert alles einwandfrei.

Für den Preis eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen klasse teil, 16. Juli 2013
am samstag bekam ich den stecker, hab ihn gleich geöffnet und die schrauben getestet, am sonntag hab ich ihn angeschlossen und ne halbe stunde später wars erledigt, einwandfrei das teil.

5.0 von 5 Sternen Generell ok., 7. Februar 2013
Generell ok; kleiner Hinweis: Wenn 2 Kabel vom Hänger in die hintere Öfnnung eingeführt werden müssen kann es etwas eng werden.

4.0 von 5 Sternen guter Stecker, 20. September 2013
Schraubbarer Stecker welcher gut zum Anschließen ist. Lediglich die Stecker laufen sehr schnell an (nach einem Regen schon weiß). Wichtig ist den Stecker sehr fest zu verschrauben, da man sonst bei der nötigen Drehbewegung welche beim ein und ausstecken nötig ist den Stecker wieder aufschraubt.