5.0 von 5 Sternen Sehr gut - nur zu empfehlen!
Habe mir mit dem Kleber Plastikzähne für ein Grinsekatze-Kostüm in meinem Gesicht festgeklebt.
Vor 11 Monaten von Jana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Der Kleber ist eigentlich sehr gut. Leider kam er offen bei mir an , das ganze Paket war voll mit Mastix somit hatte ich leider nicht viel übrig davon.
Vor 8 Monaten von Stephie Sachse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - nur zu empfehlen!, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastix und Remover Pro (Spielzeug)
Trotz nur geringer Auflagefläche (die Zähne waren gewölbt) hielt der Kleber auch in den bewegten Zonen um den Mund herum sehr gut (Ich musste bei insgesamt 12 Stunden Tragezeit 3mal etwas Kleber nach-tupfen - und das auch nur in der direkten bewegten Mundregion).
Der Kleber klebt besser auf sauberer Haut, lässt sich aber mit Schminke (Snazaroo) leicht übermalen ohne dass es auffällt.

Die Anwendung ist sehr einfach, man sollte beachten das der Kleber eine Weile braucht, bis er vollständig getrocknet ist. Er riecht nur geringfügig nach Lösungsmitteln (und ich hatte ihn ja wirklich direkt unter der Nase :), und hat bei mir keinerlei Hautreaktion hervorgerufen. Auch das Lösungsmittel ist sehr angenehm auf der Haut (und sehr ergiebig! Mein Kleberfläschchen ist fast alle, aber von dem Entferner habe ich noch gut 3/4 übrig), riecht überhaupt nicht streng und lässt sich leicht anwenden.

Alles in allem bin ich wirklich vollkommen zufrieden, zum nächsten Halloween werde ich mir dann wieder etwas Kleber nachbestellen.

5.0 von 5 Sternen Hält sehr gut!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mastix und Remover Pro (Spielzeug)
Zu Halloween habe ich mir für "Zipper Face" einen Reißverschluss mit diesem Mastix ins Gesicht geklebt und auch noch mit Schminke farblich angepasst.
Das Anbringen des Reißverschlusses war sehr einfach, da der Kleber wirklich schnell trocknet. Nach dem Trocknen konnte ich den Reißverschluss auch anheben und modellieren, ohne dass der Kleber sich vollständig gelöst hat.
Obwohl der Reißverschluss über das ganze Gesicht und den Hals hinunter angebracht war und dadurch einen ganzen Abend lang viel Bewegung ausgesetzt war, hielt der Kleber sehr gut, ohne störend auf der Haut zu spannen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastix und Remover Pro (Spielzeug)
Der Mastix lässt sich gut verarbeiten, hält auch sehr gut auf der Haut und versteckt die Übergänge zu aufgeklebten Narben und Wunden sehr gut.
Damit lässt sich sehr gut arbeiten.
Der Remover macht auch, was er soll.

3.0 von 5 Sternen Gut, 6. November 2013

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastix und Remover Pro (Spielzeug)
der kleber ist wirklch ein super kleber, also auf die finger aufpassen ;)
meine bestellte Wunde hat mit diesem Kleber super gehalten, wenn der kleber erst mal trocken ist
hält die wunde bombenfest auch bei starken bewegungen z.b. lachen (hatte meine wunde im gesicht - auge und wangenbereich)
dennoch hätte ich mir den klebeentferner auch sparen können, hatte ihn bei einer freundin vergessen und die Wunde abends ohne abgemacht. Ging sehr gut und die Klebereste ließen sich problemlos mit einem öligen Abschminktuch oder creme entfernen

4.0 von 5 Sternen Klebt Und löst sich Super, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastix und Remover Pro (Spielzeug)
Der Kleber hält und löst sich Super. Kleines Mango ist, das der Kleber Rückstände an der Kleidung macht, welche bei mehrmaligem waschen wieder weg geht.

5.0 von 5 Sternen Fasching ein Muss, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastix und Remover Pro (Spielzeug)
willst du deine Fratzen kleben, musst du das kaufen. es lässt sich super anbringen und wieder lösen.
Ich selbst find es super

Mastix und Remover Pro
Mastix und Remover Pro von Horror-Shop