Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:9,90 €+ 4,95 € Versandkosten

am 17. August 2013
Habe mir mit dem Kleber Plastikzähne für ein Grinsekatze-Kostüm in meinem Gesicht festgeklebt.
Trotz nur geringer Auflagefläche (die Zähne waren gewölbt) hielt der Kleber auch in den bewegten Zonen um den Mund herum sehr gut (Ich musste bei insgesamt 12 Stunden Tragezeit 3mal etwas Kleber nach-tupfen - und das auch nur in der direkten bewegten Mundregion).
Der Kleber klebt besser auf sauberer Haut, lässt sich aber mit Schminke (Snazaroo) leicht übermalen ohne dass es auffällt.

Die Anwendung ist sehr einfach, man sollte beachten das der Kleber eine Weile braucht, bis er vollständig getrocknet ist. Er riecht nur geringfügig nach Lösungsmitteln (und ich hatte ihn ja wirklich direkt unter der Nase :), und hat bei mir keinerlei Hautreaktion hervorgerufen. Auch das Lösungsmittel ist sehr angenehm auf der Haut (und sehr ergiebig! Mein Kleberfläschchen ist fast alle, aber von dem Entferner habe ich noch gut 3/4 übrig), riecht überhaupt nicht streng und lässt sich leicht anwenden.

Alles in allem bin ich wirklich vollkommen zufrieden, zum nächsten Halloween werde ich mir dann wieder etwas Kleber nachbestellen.
am 21. Februar 2014
Zu Halloween habe ich mir für "Zipper Face" einen Reißverschluss mit diesem Mastix ins Gesicht geklebt und auch noch mit Schminke farblich angepasst.
Das Anbringen des Reißverschlusses war sehr einfach, da der Kleber wirklich schnell trocknet. Nach dem Trocknen konnte ich den Reißverschluss auch anheben und modellieren, ohne dass der Kleber sich vollständig gelöst hat.
Obwohl der Reißverschluss über das ganze Gesicht und den Hals hinunter angebracht war und dadurch einen ganzen Abend lang viel Bewegung ausgesetzt war, hielt der Kleber sehr gut, ohne störend auf der Haut zu spannen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 2. November 2013
der kleber ist wirklch ein super kleber, also auf die finger aufpassen ;)
meine bestellte Wunde hat mit diesem Kleber super gehalten, wenn der kleber erst mal trocken ist
hält die wunde bombenfest auch bei starken bewegungen z.b. lachen (hatte meine wunde im gesicht - auge und wangenbereich)
dennoch hätte ich mir den klebeentferner auch sparen können, hatte ihn bei einer freundin vergessen und die Wunde abends ohne abgemacht. Ging sehr gut und die Klebereste ließen sich problemlos mit einem öligen Abschminktuch oder creme entfernen
am 27. Januar 2015
Ich habe mir das Set gekauft um einen Bart für Karneval anzukleben. Leider ist der Kleber nicht vollständig flüssig, wie auf dem Bild dargestellt, sondern zu mindestens 50% ausgetrocknet. Es schwimmt also ein dicker fester Latex-Brocken im Glas. Verkäufer war in meinem Fall übrigens der Horror Shop.

Besser also nicht kaufen...
am 4. Februar 2015
Der Kleber klebt sehr gut.
Leider war die Originale Verpackung schon offen... Allerdings ist der Pinsel und der Inhalt total verklebt , bzw da sind Klümpchen drin. Ich habe ihn nicht zurück geschickt weil ich ihn unbedingt brauche !
am 14. Dezember 2013
Der Mastix lässt sich gut verarbeiten, hält auch sehr gut auf der Haut und versteckt die Übergänge zu aufgeklebten Narben und Wunden sehr gut.
Damit lässt sich sehr gut arbeiten.
Der Remover macht auch, was er soll.
am 13. Januar 2016
Der Kleber und der Remover funktionieren eigentlich sehr gut.
Leider ist keine deutsche Beschreibung dabei. Das finde ich bei so einem Produkt extrem unglücklich. Deswegen ein Stern Abzug.
am 12. Januar 2015
Super Zeug, vor allem der Remover ist richtig klasse, lässt sich superleicht anwenden und Latexrückstände lassen sich somit einfach entfernen durch drüberwaschen oder einfaches Abrubbeln.
am 17. November 2014
il prodotto era come descritto la spedizione era veloce poi era
imballato a dovere
grazie veramente
spero sempre che funzioniate sempre cosi
am 20. August 2013
Der Kleber hält und löst sich Super. Kleines Mango ist, das der Kleber Rückstände an der Kleidung macht, welche bei mehrmaligem waschen wieder weg geht.