‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Superteil, 27. Dezember 2012
Ich habe schon viele Strumpfhalter in allen möglichen Formen ausprobiert, aber was die Qualität der Verarbeitung, den Tragekomfort und das Aussehen angehen, ist dieses Teil schwer zu schlagen. Die Halter halten die Strümpfe bombenfest, kein Lösen oder Verrutschen mehr. Kein Auftragen unter der Kleidung bei einem guten Tragegefühl.
Und wie mein Mann geschaut hat und was er zum Aussehen gesagt hat, kann ich hier leider nicht wiedergeben ;-)
Fazit: Ein Superteil! Es geht eben nichts über die erprobten Strumpfhalter aus den 40/50ern .....

5.0 von 5 Sternen hochwertige Qualität, 30. Januar 2014
Der Strumpfhalter stand nun viele Wochen in meinem Wunschzettel, aber ich hatte immer Bedenken, weil er schon teurer ist, als andere Modelle. Nun habe ich ihn mir endlich gegönnt und bin absolut begeistert!

Schon beim Auspacken hat man beim Anfassen die gute Qualität des Stoffs erkennen können. Vorne ist es ein satinartiger Stoff, an den Seiten/hinten ganz feiner Netzstoff. Geschlossen wird der Gürtel auf der Rückseite durch 4 (!!) Haken. Die Haken sind wie bei einem BH-Verschluss, sodass man auch die Weite noch etwas regulieren kann.

Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir die Qualität der Strapse. Sie sind nicht, wie bei billigen Modellen, aus Plastik, sondern aus Metall. Sie sind in der Länge verstellbar und etwas breiter, als bei den günstigen Modellen. Insgesamt sind es 6 Stück. Die Strümpfe halten also bombenfest und man muss keine Angst haben, dass sie rutschen.

So weit zu meiner Sicht als Frau und Trägerin.

Von meinem Freund soll ich für die Optik aber ebenfalls 5 Sterne vergeben. Er ist hin und weg.

Kaufempfehlung! Der Strumpfhalter ist jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen Edles Teil in hochwertiger Ausführung, 9. Februar 2014
Sexy und praktisch.
Verrutscht nicht. Das Material is hochwertig und sehr gut verarbeitet.
Endlich ein Strapshalter der gefällt und sehr gut sitzt. Jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen Ein super Wath Katie Produkt, 17. März 2014
Wieder einmal ein Klasse Produkt aus dem Hause Wath Katie.Sehr gute Qualität,sitzt ganz genau,trage 38 und er sitzt ohne zu verrutschen.Trage fast ausschließlich Strapse und Strümpfe ,er wird zu meinen Favoriten gehören.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 26. Dezember 2013
Lilli&Inge - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich trage Strumpfhalter bisher eher sporadisch (nur zu besonderen Anlässen - unter besondere Abendgarderobe). Der Hauptgrund ist, dass ich alle bisherigen Strumpfhalter nach einer gewissen Tragedauer, als unbequem empfand. Entweder fingen sie an zu rutschen oder sie spannten.
Den schmalen retro Strumpfhalter Maitresse von What Katie Did habe ich jetzt an zwei Abenden getragen und ich bin schlichtweg begeistert. Die Strümpfe halten, der Halter sitzt perfekt ohne zu verrutschen und ehrlichgesagt habe ich nach einer Stunde nicht mal mehr bemerkt, dass er da ist. Es war einfach ein völlig natürliches Tragegefühl.
Die Optik ist wie auf den Fotos hier auch 'in natura' der Hammer: weiblich sinnlich und weit entfernt von 'billig'.
Von mir volle fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bequem und gute Qualität, 26. September 2013
Ich würde empfehlen, ihn ggf. eine Nummer größer als die eigene Konfektionsgröße zu kaufen. Hinterrücks kann man ihn in drei Stufen verstellen und somit etwas enger machen.
Auch wenn er bei mir im Umfang etwas fester sitzt, finde ich die Optik und den Tragekomfort super! Er ist stabil und gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Super sexy!, 19. April 2014
Gefällt meiner Freundin hervorragend! Fühlt sich sehr wohl mit diesem Strumpfhalter - sicher durch die 3 Halter je Seite, Verschluss aus Metall geht nicht unerwartet auf wie viele aus Plastik!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!, 8. Februar 2014
Die Stumpfhalter dieser Marke sind durchweg hervorragend nur zu empfehlen. Sitz, Halt der Strümpfe nicht zu verbessern. Und die erotische Wirkung umwerfend.

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 5. Februar 2014
Dieser Strumpfhalter ist sein Geld wert! Sehr stabile Strumpfhalter-Ösen aus Metall. Die Clips zum Verstellen sind ebenso, da geht auch bei dickeren Strümpfen nichts kaputt! Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen what katie did, 14. November 2013
who knows? :) also das heisse teil kam superschnell an- 2 tage nach bestellung und erfüllt voll und ganz -nicht nur ;) - meine erwartungen. gleich anprobiert und getestet! WOW!!!! gute ware hat ihren preis, aber nicht zu überteuert! bin super zufrieden und die nächsten teile werden auch demnächst bestellt :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

What Katie Did Maitresse Black Satin Schmale Strumpfhalter