5.0 von 5 Sternen O H M E I N G O T T ! ! ! ;)
Veröffentlicht am 7. Dezember 2010 von bellanapoli

3.0 von 5 Sternen Tolles Bild Tolle Show, Unterbrechungen durch Interviews
Über die Qualität von Beyonces Songmaterial, Ihren Shows, Kostümen und Ihrer Stimme braucht man nicht streiten. Das Bild der BlueRay ist fantastisch. Die Soundqualität auch. Die Dame singt offenbar Live, das Ganze wurde nicht hörbar nachbearbeitet. Auch ein Pluspunkt der zeigt, dass sie eine tolle Stimme auch in echt hat.

Das einzige...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von John Ryder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen O H M E I N G O T T ! ! ! ;), 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: I AM...World Tour (DVD)
Diese DVD ist nich von dieser Welt . Ich habe schon so vieles an Konzert-Dvds in meinem Leben gesehen : deutsches, italienisches, amerikanisches-eigentlich von stars quer durch alle länder.Von Madonna bis Laura Pausini über Rihanna ist alles dabei in meiner Sammlung: aber DAS ist unglaublich!Wer sich mal das Finale ansieht mit "Halo" wird bestenfalls Gänsehaut bekommen,schlimmstenfalls vor Rührung in Tränen ausbrechen.Wie kann jemand SO nah mit seinen Fans sein, so down-to-earth sein, der so reich und berühmt ist?Das gibts nicht oft. Madonna,ich sag nur eins, nimm dir ein Beispiel an deiner jungen Kollegin Beyonce: DIE weiss, wie man mit seinen Fans umzugehen hat! Ständig im Körperkontakt, ja sogar für Stagediving ist sich Beyonce nicht zu fein!Ich dachte, ich seh nicht richtig.Ausserdem hat man durch die kamera, die ganz ganz nah an beyonces gesicht und das gesicht anderer fans rangeht gerade im finale das gefühl live dabei zu sein.Aber sowas von live.
Diese dvd hat alles: POWER - GÄNSEHAUT -EMOTIONEN. Und eine TECHNIK vom Allerfeinsten.
Solche Leinwände habe ich beispielsweise noch nie gesehen. Man sehe sich nur mal die performance von "smash into you"an: im Hintergrund sieht man hinter der singenden Beyonce riesige blaue Ozeanwellen schwappen, dies ist derart realistisch dass man denken könnte, Beyonce wird gleich samt "Mic" von einer Ozeanwelle davongetragen ;). Spektakulär.
Dann immer wieder Einblendungen der verschiedenen Städte der Welt-so toll gemacht.So wird zum Beispiel bei der performance von "hello"alle paar sekunden die stadt und das land gewechselt, die audiospur ist aber soweit ich weiss immer die aus London. Aber das ist noch gar nichts : bei "baby boy" wird beyonce plötzlich nach oben an die hallendecke gezogen ,von dort schwebt sie über dem gesamten publikum und macht in dieser höhe auch noch saltos!Ihre Talente gehen weit über die einer Weltklassesängerin hinaus, das ist Entertainment pur.Der weibliche Michael Jackson wie ich immer sage.
Kann man nicht beschreiben, schauts euch an!Und das Beyonce humor hat, ist auf dieser dvd mehr als einmal zu sehen-ich sag nur der junge "Fan" vor "broken-hearted girl" mit der Aussage : "this B..t..ch did not say hello to me at the prada store" ;). lol, wers gesehen hat, weiss, was ich meine ;).Erst hatte ichs nicht kapiert, warum die SOWAS zeigen, dann nach der performance wirds dann klar ;). Und für Michael Jackson Fans (RIP), ist hier auch was dabei.In Ausschnitten von Privatvideos von Beyonce als Kind die immer wieder kurz zu sehen sind,oft mitten in der Performance (!), wird klar, WARUM sie so eine innige beziehung zu michael hat.Sie liebte ihn schon, als sie 5 jahre alt war.Auch sah man damals schon, dass sie das zeug und das blut zum star hatte.Leute, kauft euch diese dvd!Ihr werdet extremst begeistert sein.
Eine Bitte noch an alle Männer die dies hier lesen: Selbst ich als Frau weiss ,dass Beyonce eine Schönheit und eines der grossen Sexsymbole unserer modernen Zeit ist. Ich finde es aber mehr als schade, dass sie oft darauf reduziert wird.
Bitte seht auch hinter die Fassade,denn wenn man erst mal ihr Talent und ihr Verhalten zu den Fans schätzen gelernt hat, dann ist ihr Aussehen ob mans glaubt oder nicht einfach nur noch Nebensache.

Zu guter Letzt noch die vollständige Tracklist der DVD:

6. Get Me Bodied
7. Smash Into You
8. Ave Maria
9. Broken-Hearted Girl
10.If I Were A Boy / You Oughta Know
11. Robot
20. Check On It
21. Bootylicious
22. Upgrade U
23. Video Phone
24. Are You Filming Me With That?
25. Say My Name
26. At Last
27. Listen
28. Single Ladies Contest
29. Single Ladies (Put A Ring On It)
30. Halo

4.0 von 5 Sternen Keine gewohnte Konzert-DVD, 26. November 2010
E. Kan (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: I AM...World Tour (DVD)
Die langersehnte DVD ist endlich in Deutschland erhältlich und ist echt super.
Wer Beyoncé Live bei der I Am...Tour in Berlin oder Oberhausen miterlebt hat, weiß
wie super Beyoncé Entertainern kann und das Publikum einfach zum beben bringt.
Allerdings ist es keine gewöhnliche Konzert-DVD, wie z.B. der Vorgänger "The Beyoncé Experience"!
Zwischendurch sind kurze Szenen zu sehen, wo Beyoncé etwas aus dem Hotelzimmer der Cam mitteilt oder
Szenen was sie auf der ganzen Welt erlebt hat und deshalb gibt es einen Punktabzug.
Man hätte die Szenen ruhig mit zu den "Behind The Scenes" packen können, so verliert man schnell das
Feeling zum Konzert. Ebenso ein Negativ-Faktor für mich persönlich: Die Übergänge von dem einen Song zum
anderen wurden wie oben beschrieben mit Interviews gefüllt oder einfach mal ausgeschnitten... vielleicht
doch lieber Profis ranlassen Beyoncé oder wie üblich die tollen Soloshows der Tänzer oder Musiker während des
umziehens zeigen.
Nichtsdestotrotz eine super tolle DVD mit super Stimme, Tanzeinlagen, Szenen aus aller Welt und vieles mehr...

3.0 von 5 Sternen Tolles Bild Tolle Show, Unterbrechungen durch Interviews, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: I Am...World Tour [Blu-ray] (Blu-ray)

Das einzige was mich stört, ist dass die Stimme ein wenig sehr im Vordergrund steht, die Instrumentation soweit im Hintergrund, dass sich das beide nicht zu einem harmonisch Gesamtbild zusammenfügt.
Geschmacksache ist außerdem die Unterbrechungen durch kurze Interviews und Filmchen. Es wurde nicht ein Konzert gefilmt, sondern scheinbar Material aus mehreren Konzerten Zusammengebastelt.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: I Am...World Tour [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr beeindruckende Show die einen in seinen Bann zieht! Jedem dem Beyonce und Ihre Musik gefällt sollte das gesehen haben.

5.0 von 5 Sternen Soo schön!, 28. April 2014
Beyoncè ist einfach ein Superstar. Es ist eine wunderbare DVD, eine tolle Show. Ich bekomme jedes Gänsehaut und mir laufen bei einigen Liedern Tränen über die Wangen. Die Stimmung, das Gefühl, die Atmosphäre kommen super rüber. Schade, dass ich bei dieser Tour auf keinem Konzert war. Dafür entschädigt diese Live DVD. Perfekt. Schaue sie mir immer und immer wieder an.
Für jeden Fan ein absolutes Muss.
Sie muss bitte schnellstmöglichst wieder nach Deutschland kommen! 10 Sterne ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Am...World Tour [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine Klasse Blue Ray zu einem Top Preis. Es macht unheimlich viel Spass das Konzert zu gucken oder nur anzuhören!!! Absolut Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: I Am...World Tour [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Muss für Beyonce Fans! Super DVD. Kameraführung der absolute Hammer ;) Vom Konzert ganz zu schweigen.
Private Outtakes super interessant.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen I AM...World Tour, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I AM...World Tour (DVD)
ich fande es einfach supper, supper qualität und mir hat es supper gefallen Beyonce ist einfach nur der hammer sie kann sehr gut singen

5.0 von 5 Sternen Ganzleistung, 7. Juni 2013
diese DVD
Ist alles was ein Weltstar seinem Publikum bieten kann wird hier geboten und zwar in bester Manier.asoltut Nummer 1.

4.0 von 5 Sternen Mitreißend und mit Raum für Gebete, 14. Februar 2012
junior-soprano - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: I AM...World Tour (DVD)
Die besondere Stärke dieser DVD ist dann auch gleich ein großer Nachteil: statt ein Konzert ansehen zu können und danach Extras auszuwählen wurden hier Backstage- und Bühnenaufnahmen zu einem Film zusammengeschnitten. Das gab es in den 90ern schon mal von Alanis Morissette, vielleicht verbeugt sich Beyonce deshalb vor der Kanadierin mit dem kurzen "You oughta know". Bilder von den Pyramiden in Gizeh, der chinesischen Mauer und anderen Stationen der Weltreise zeichnen das Bild vom aufregenden Tour-Leben. Kritische Töne, etwa über langweilige Promo-Termine gibt es hier nicht, wer so etwas sehen will, der greife zu "Meeting people is easy" von Radiohead.

"Sweet Dreams" und "Survivor" sind zwei Songs die ich gerne auf der DVD hätte, ansonsten ist die Auswahl der Lieder sehr gelungen. Beyonce zieht sich oft um, lässt sich in "Halo" wie eine Erlöserin feiern, spricht viel über ihren christlichen Glauben, trägt aber teilweise extrem kurze Röcke - in so eine Kirche würden sicher viele gehen wollen.

Der FSK-Aufkleber lässt sich bei Bedarf leicht entfernen.

Die Bildqualität ist recht grobkörnig. Verglichen mit der Britney Spears DVD von 2011: schlechteres Bild, Ton ok, Extras gewöhnungsbedürftig. Im Gegensatz zur müden Britney sprüht Beyonce aber vor Energie. Ein gelungener Zusammenschnitt von 108 Konzerten in 32 Ländern. Hochprofessionell, leidenschaftlich und herzlicher als zu Destiny's Child Zeiten. Für männliche Zuhörer ist ein Song wie "If I were a boy" natürlich genau so befremdlich wie das sehr konservative "Single Ladies (Put a ring on it)". Aber bei himmlischen Stücken wie "Halo" hat sie nicht nur mich, sondern ganze Halle für sich gewonnen.

Eine großartige Sängerin auf einer vielseitigen DVD. Gute Mischung aus Balladen und Uptempo-Songs. Packt noch "Sweet Dreams" drauf, trennt Extras und Konzert und überarbeitet das Bild und ich gebe die Höchstwertung.

Trackliste:

6. Get Me Bodied
7. Smash Into You
8. Ave Maria
9. Broken-Hearted Girl
10.If I Were A Boy / You Oughta Know
11. Robot
20. Check On It
21. Bootylicious
22. Upgrade U
23. Video Phone
24. Are You Filming Me With That?
25. Say My Name
26. At Last
27. Listen
28. Single Ladies Contest
29. Single Ladies (Put A Ring On It)
30. Halo

Laufzeit: 99 Minuten, Bild: 16:9, Ton: PCM (Uncompressed), Stereo (48 KHZ, 24 BIT), DD 5.1 Surround (448 KBPS), Regioncode: 0, Extras: keine, 4-seitiges Booklet, Sony 2010

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

I AM...World Tour
I AM...World Tour von Beyoncé Knowles (DVD - 2010)