summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Labello Lippenpflege Basispflege Hydro Care, 3er Pack (3 Stück)
Preis:5,85 €+Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Aquaspheren und Aloe Vera machen die Lippen ganz weich und geschmeidig. Ich empfinde die Benutzung dieses Lippenpflegestifts als sehr angenehm, praktisch und sehr diskret, da farblos. Der Geruch ist weder fruchtig noch bitter, er ist ganz angenehm zart, nonchalant. Den Geruch empfinde ich als identisch mit Labello Lippenpflege Basispflege Classic Care Doppelpack (2 Stück). Auf den Lippen bleibt ein angenehm feuchtes Gefühl, sodass auch rissige und spröde Lippen schneller ausheilen und für das nächste Aufreißen gewappnet sind. Bis jetzt mein Lieblingslabello, da z.B. Labello Lippenpflege Fruity Shine Cherry, 2er Pack (2 Stück) eher künstlich nach Kirsche riecht.

~Bücher-Liebhaberin~
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mit Labello und Co ist es so eine Sache, die einen können nicht ohne, die anderen verteufeln sie.
Ich habe früher lange Zeit regelmäßig Labello benutzt und irgendwann tatsächlich den so oft behaupteten "Suchteffekt" bei mir bemerkt:
Je mehr Fett den Lippen zugeführt wird, desto mehr scheinen sie sich daran zu gewöhnen und darum immer weniger eigene Fette zu produzieren, so daß man mit der Zeit immer mehr und mehr von den eigentlich so praktischen Fettstiften verbraucht.
Irgendwann habe ich dann die Notbremse gezogen und eine Zeit lang kein Labello benutzt.
Stattdessen habe ich jeden Abend (bei Bedarf auch mal tagsüber, vor allem im Winter) einen Tropfen normale Nivea-Creme auf meine Lippen gegeben und festgestellt, daß sie damit viel schöner und nachhaltiger gepflegt werden und auch nicht der Labello-Effekt eintritt, der dafür sorgt, daß man den ganzen Tag lang ständig das Bedürfnis hat, nachzulegen.
Nach einer gewissen Zeit der Abstinenz habe ich zwar wieder angefangen, Labello zu benutzen, weil die handlichen kleinen Stifte für unterwegs eben unschlagbar praktisch sind, achte aber darauf, nicht mehr aus reiner Gewohnheit ständig nachzulegen und komme seitdem wunderbar damit zurecht.

Neben dem klassischen blauen Labellostift gibt es inzwischen jede Menge unterschiedlicher Sorten, teils mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, mit oder ohne Farb- oder Schimmereffekt, mit diversen Besonderheiten in bezug auf die Pflegeeigenschaften...
Im Laufe der Jahre habe ich davon diverse ausprobiert und bislang war der Labello Sun mit Lichtschutzfaktor eigentlich der einzige, bei dem ich durch den enthaltenen Sonnenschutz einen wirklichen Mehrwert gegenüber dem klassischen, preislich günstigeren Labellostift sehe.

Diesmal sollte es also der Labello "Hydro Care" sein.
Dieser ist farb- und geruchs- beziehungsweise geschmacksneutral und überzieht die Lippen nicht wie der klassische dunkelblaue Labello lediglich mit einer leicht wachsartigen Fettschicht, sondern scheint tatsächlich intensivere Feuchtigkeit zuzuführen.
Er gefällt mir daher noch besser als der Klassiker, ist allerdings auch etwas teurer
Ob einem die meiner Meinung nach bessere Feuchtigkeitsversorgung der Lippen die Preisdifferenz wert ist, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
TOP 500 REZENSENTam 14. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mit Labello verbindet man seit jeher Lippenpflegestifte. So wie quasi jedes Papiertaschentuch ein Tempo oder allenfalls noch ein Softis ist. Für den Hersteller ist das natürlich ein Gewinn, andererseits ist es eine Verpflichtung gegenüber den Kunden.
Während mir aus meiner Jugend lediglich der „blaue Fettstift“ bekannt ist, hat sich das heute gewandelt. Verschiedene Geschmacksrichtungen, mit/ohne Glanz bzw. Farbe, sogar eine „Männerversion“, etc. gibt es.
Gleich geblieben ist das bewährte Lippenstift-Design mit Schutzkappe und zum herausdrehen. Dieser Labello ist wie der Ursprungs-Labello ein weißer, geschmacksneutraler „Fettstift“, der nunmehr aufgrund pflegender Zusätze (Aloe Vera, Hydro IQ, etc.) nicht nur fettet, sondern gleichermaßen pflegt und Feuchtigkeit für spürbar gepflegte und zarte Lippen spendet. Die Hautverträglichkeit wird dermatologisch bestätigt. Laut Herstellerangaben (Produktbezeichnung) bietet der Labello einen Lichtschutzfaktor (LSF) 15 der Lippen damit vor schädigenden UVA- und UVB-Strahlen schützt. Ökotest beanstandet insgesamt drei der über fünfzehn Inhaltsstoffe mit „nicht bzw. weniger empfehlenswert“ (nicht: Lichtschutzfilter und Paraffinwachse, weniger: Konservierungsstoffe).
Als Pflegestift ist Labello seit jeher meine Wahl, dieser ist als Pflege-, Fett- und Feuchtigkeitspender ein echtes Allroundtalent und da ohne Farbe kann er sowohl von ebenso von Männern wie auch Frauen genutzt werden.
Ferner ist die Internetseite mit seinen Informationen zu der Produktpalette, zum Hersteller und insbesondere die Rubrik Lippen-Wissen sehr zu empfehlen.
am 8. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Gerade im Geschäft leide ich etwas unter trockenen Lippen.
Der Labello hilft mir hier aber gut über den Tag hinweg.
Er fettet nicht zu stark, zieht gut ein und hält die Lippen geschmeidig.

Der Stift hat einen UV Schutz. Benötige hätte ich den nicht, aber er ist nunmal da.

Der Duft ist so gut wie nicht vorhanden. Ganz dezent und somit auch für Männer eine tolle Alternative zum Classic, gerade wenn die Lippen den Weg von trocken, Richtung spröde einschlagen wollen.
Ich habe auch das Gefühl (Und mein Mann ebenso) das der Hydo die Lippen besser mit Feuchtigkeit versorgt als es der Klassik tut. Wir cremen mit dem Hydro weniger nach als wir es mit dem Classic tun. Vielleicht ist das aber nun auch Einbildung?!

Der Hydro kostet etwas ehr als der Classic, ist mit 2,25€/Stück also fast doppelt so teuer.
Als Alternative u.a. zum Blistex ist er aber absolut zu empfehlen.

Unser Fazit:
Gewohnt gute Labello-Qualität.
Ergiebig, pflegt gut und ist durch seinen dezenten Duft für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet.
Uns gefällt das Produkt und es wird seinen Platz in unserem Pflegesortiment finden, daher 5 Sterne!
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich verwende zur Lippenpflege fast ausschließlich Labello. Meistens den klassischen blauen, einfach weil dieser im Labelllo Sortiment am günstigsten ist und auch ab und zu in preiswerten Mehrfachpackungen erhältlich.

Da ich allerdings zu sehr trockenen Lippen neige, probiere ich hin und wieder auch neue Modelle aus, die mehr Feuchtigkeit und Pflege versprechen. So wie den Hydro Care. Diesen hatte ich mir selber schon einmal gekauft und fand ihn auch gut. Allerdings ist er mir in meiner örtlichen Drogerie normalerweise zu teuer. Daher habe ich das Angebot im Testclub natürlich gerne genutzt.

Allerdings stellte ich beim Hydro Care im Vergleich zum klassischen blauen Labello keinen wesentlichen Unterschied im Feuchtigkeits- und Pflegeeffekt fest, der den Preisunterschied rechtfertigen würde. Weshalb ich nach dem Aufbrauchen der Testpackungen auch wieder auf den "Klassiker" zurückgreifen werde.
am 10. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Lippenpflegestift Labello Hydro Care ist optimal zur Pflege trockener Lippen.

Der Labello hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Er gibt den Lippen ein angenehmes
Gefühl, und die Lippen werden schön weich und zart. Er ist geruchsneutral und farblos, so dass er wirklich
für jeden geeignet ist. Die Lippen werden schön gepflegt und fühlen sich gut an.

Ich benutze schon seit Jahren Lippenpflegestifte und habe immer einen in der Tasche. Dabei bevorzuge ich
schon seit langem die Stifte von Labello. Ich habe auch andere Marken ausprobiert, und komme doch immer
wieder zu Labello zurück.
Labello ist das Original der Lippenpflegestifte. Die Marke gibt es schon seit über 100 Jahren.
Von der Sorte Hydro Care bin ich überzeugt, weil er die Lippen besonders gut pflegt.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich leide ganzjährig unter spröden Lippen, wobei sich im die Situation im Winter nochmals verschärft. Bisher hat mir nur ein relativ teures us.amerikanisches Produkt Linderung verschaft, dies war aber nur in sehr ausgewälten Geschäften zu erhalten und auch dort nicht immer vorrätig und vorallem hat es einen sehr aufdringlich minzig scharfen Geruch.

Als mir meine Frau mir den Hydro Care von Labello vorschlug war ich zwar skeptisch, aber einen Versuch war es wert.

Was soll ich sagen, der Hydro Care hällt meine Lippen schön geschmeidig zieht aber dennoch schnell ein und fettet nicht nach, ist an jeder Ecke zu einem vernünftigen Preis erhältlich und hat einen angenehm dezenten Geschmack.

Ich bin somit rundum zufrieden und vergebe 5 Sterne.
TOP 1000 REZENSENTam 6. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Hier bekommt man 3 Labellos mit Feuchtigkeitspflege. Innen ist er weiß. Aufgetragen ist er transparent, die Lippen glänzen nur ein bischen. Geruch ist keiner vorhanden. Die Lippen sind damit gut gepflegt und bleiben weich und geschmeidig. Man muss ihn auch nicht so schnell wieder auftragen, wie bei anderen.

Ich persönlich mag sowieso lieber Labellos ohne Geschmack, daher verwende ich diese Sorte sehr häufig. Ich kann sie empfehlen.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Den normalen (blauen) Labello mag ich nicht sonderlich gerne, ich finde man gerät damit in eine Abhängigkeit, wenn man ihn viel nutzt und wenn die Lippen mal spröde sind, dann übertüncht er nur und hilft nur kurzfristig. Ich habe bei diesem Hydro Care aber den Eindruck, dass er spräde Lippen besser besänftigt, also etwas geschmeidiger macht und tatsächlich ein bisschen nachhaltiger wirkt.
Gefällt mir gut!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 12. Januar 2013
Ich habe immer spröde und trockene Lippen. Nichts hatte etwas gebracht. Weder die teuren Produkte aus der Apotheke, noch die verschiedenen Labello, Blistex oder Bebe Produkte. Der Labello Hydro hingegen hat geholfen. Tolles Produkt. Die Wirkung hält auch länger, als bei anderen Produkten. Von Vaseline sollte man gänzlich die Finger lassen, da diese laut meinem Hautarzt nicht für die Lippenpflege geeignet und ungesund sein soll.